Dschungelbuch Geburtstagsparty

Geburtstagsparty Dschungelbuch

Autos; Dschungelbuch; Eiskönigin; Findet Dory; Hello Kitty;

Schlümpfe; Star Wars; Superheld. Die Klischees, die in Filmen wie Das Dschungelbuch vorkommen? "Rudyard Kiplings Dschungelbuch ist einer der Klassiker der Kinderliteratur. Der Verein Teatro präsentiert "Das Dschungelbuch" in der Brigittenau. Jungle King in unserem Online-Shop.

Das klassische "Das Dschungelbuch" als Familienmusical auf der Buehne

Nächstes Jahr wird das Liberi Theatre sein zehnjähriges Jubiläum feiern. Das haben wir nach dem Weihnachtsfest gemacht und den klassischen DAS DSCHUNGELBUCH von Rudyard Kipling miterlebt. Alle bisher vom Haus produzierten und inszenierten Stücke sind Selbstinszenierungen.

Ob ASHENPUTTEL, SCHNEEWITTCHEN, PINOCCHIO, DIE KLEINE MEERJUNGFRAU, PETER PAN oder einfach DAS DSCHUNGELBUCH. Alle wollten das Dschungelbuch lesen. Wir waren mit Großmutter, Tante, Onkel, Cousine und Cousine da. Der Junge sass verzaubert auf seinem Sessel. Deswegen haben wir wieder die Plätze mit Grandma gewechselt und die Juniorin konnte auch zum Teil auf meinem Schoss mitsitzen.

Damit er sieht, was auf der Buehne vor sich geht. Die Story über THE RUNGLE BOOK wusste ich noch nicht und habe immer kurz erklärt, was auf der Buehne passiert. Die Mogli wachsen mit dem Wolf im Wald auf. Mogli erlernt mit seinen Freundinnen Balu und Baghira die Gesetzmäßigkeiten des Urwaldes und wird gleich zu Anfang der Erzählung in das Rudel der Wölfe miteinbezogen.

Erfreulich zu sehen, wie fiebrig und fiebrig er war. Unterwegs nach Hause gesungen haben wir den Affen-Song mit dem supereingängigen Lied "Ba-Banana-Nana" und hatten noch die großartigen Gesangsstimmen der Schauspieler im Kopf. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ein Bild von mir und meinem Sohn vor dem Dschungelplakat hätte.

Ups, der Junge war wieder vom Bilde verschollen und Mutter war allein. Als Kaa plötzlich die Linie vor sich sah, war er ganz erregt. Er wagte es nicht, für ein Gruppenfoto mit den Schauspielern zu posen. Nächstes Jahr kommt das Liberi mit dem Theaterstück PINOCCHIO wieder nach Franken und wir freuen uns darauf, es wieder zu erleben.

In Deutschland und Österreich ist das Freilichttheater auf Achse. Warst du schon in einem Liberi-Musical? Als unser Sohn geboren wurde, änderte sich mein Dasein. Seitdem unser Jüngster geboren wurde, habe ich nur bemerkt, wie wertvoll Zeit ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema