Dschungelgeburtstag Deko

Jungle Geburtstag Deko

Schimpansenkuchen - Snack zum Abendessen: Party-Löwen-Dekoration und Bastelanleitung für die Dschungelparty: Und wo man die richtigen Ideen und die richtige Dekoration bekommt - mit Ihrer Erlaubnis), um das eine oder andere Dekorationsbild zu speichern. Es wäre schön, wenn verschiedene Tiere als Dekoration im Partyraum verteilt würden. Die passenden Geburtstagsspiele zum Dschungelgeburtstag.

Seien Sie wild - Dschungelgeburtstag für Wilder Jungs

Vor kurzem feierten wir den fünften Jahrestag eines Wilder auf dem Erlebnisspielplatz in Thalwil bei einer Party im Dschungel. Alle Fotos von ihr sind hier und wir waren sehr glücklich, hatten Maria bei uns, damit wir uns auf die Dekoration und die Kleinen kümmern konnten.

Die hat uns diese kühle Dschungelmauer gemacht. Wie großartig das Ganze ausgegangen ist, freut uns immer noch! Jetzt viel Spaß und hoffentlich inspiriert es Sie zu Ihrer nächsten Geburtstagsfeier - Be Wild! Immer ein Blickfang sind die vielen Folienballons - voll mit heliumgefülltem, tagelangem Schwimmen und sie machen das Partymotto von Beginn an deutlich und liefern auch gute Fotos für das Photoalbum zusammen mit dem Jubiläum.

Mit den 35 cm langen Folien-Buchstaben haben wir den Text "Be Wild" geschrieben - im Unterschied zu den 80 cm Folien-Ballons schwimmen diese nicht, weil ihr Umfang nicht genügend Schwung gibt, sondern sie sind herrlich mit Druckluft befüllt (Luft ist auch viel billiger als Helium, weil frei) als Schreibgirlande. Die Tortenauflage in Goldglitter ist superschön und kann auch bei der naechsten Gelegenheit (z.B. 15 oder 45, 50) wieder sehr gut verwendet werden, wenn man sie gut einpackt.

Getränkeautomaten sind eine tolle Sache bei Partys und Feiern - im Zwillingsautomaten konnten wir ganz unkompliziert sowohl für die Kleinen als auch für die Kleinen etwas auftischen. Starbustaufkleber können leicht mit Name oder Symbol für jedes einzelne Mitglied vorbereitet werden und dienen dazu, dass jedes Mitglied seinen Kelch wiederfinden kann.

Wir haben die Becher auf ein umgekehrtes Kerzenblech von IB Laußen gestellt - und sie wurden wunderschön am Büffet inszeniert. Probieren Sie es aus - der Unterscheid, ob sie leicht erhaben oder nur auf der Tischdecke liegen, ist oft wirklich auffällig. Wir haben unsere Haustiertaschen in Verpackungspapierfarben ausgewählt - wir haben uns tierische Spuren von unserem XL-Tisch-Konfetti genommen und als Souvenir aufgeklebt.

Im Inneren fand man ein Tiger-Tattoo, eine Pfeife und ein paar Gummibärchen. Zum Basteln haben wir eine Prägestation gebaut - schlichte Körbe (wir haben die von unseren Teströhrchen im Geschäft abgestimmten Stofffarben wegen der verschiedenen Durchmesser verwendet), Neutralsäcke aus Baumwolle und 3-4 - damit die Kids richtig gut prägen und das Resultat war wirklich wunderschön und die Kids brachten ihre Tüte mit.

Das Geburtstagsfest im Freigelände auf dem Erlebnisspielplatz in Thalwil war 3 Std. später noch in vollem Gang - die Kids wüteten und hüpften und wollten nicht nach Haus gehen. Auch die Party an der Frischluft war für mich viel lockerer als zu Haus oder im Partykeller.

Auf Wunsch kann der Erlebnisspielplatz inkl. Schutzhütte auch für Privatfeiern angemietet werden. 0 Kommentar(e) zu "Be Wild - Du bist es!* Dein Name: Dein Kommentar: Hinweis: Es wird nicht ins HTML-Format umgerechnet!

Mehr zum Thema