Dschungelparty Kostüm

Jungle Party Kostüm

Infos über die dort lebenden Tiere oder die Wahl des besten Dschungelkostüms. Erste Kinder wurden mit Musik und Kostümen empfangen. Anleitung für ein cooles Roboterkostüm. Wir hatten viel Spaß dabei, dieses Roboterkostüm zu machen. Funktioniert immer: Die Nemzer Frauen tanzen auf der Dschungelparty.

Gärtnerei Sterntaler

Erleben Sie eine unvergeßliche Geburtstagsparty mit bis zu 10 Personen. Sie können zwischen zwei Std: ( 70,-) oder drei Std: (80,-) zu den nachfolgenden Punkten wählen: In unserem Programm finden Sie unter anderem Spaß am Basteln, tolle Bewegungs- spiele, gemeinsames Pizzabacken und einen leckeren Kuchen zum Ausklang. Eine kleine Ueberraschung erwartet Sie am Ende der Feier! in Kooperation mit uns:

Jungle-Party in der Kindertagesstätte Aichach Zipfelmütz - Aichach

Die Zwergen- und Zwergenkinder hatten sich in den vergangenen drei Monaten mit Bildbänden, Dschungelgedächtnis und tollem Kunsthandwerk wie riesigen Ballonschlangen, Schuhkartonkrokodilen und Wildaffen auf die kommende Karnevalsparty vorbereitet.... Die Songs und Gesangsspiele bringen auch alle in die richtige Laune. Vom " Die Äffchen, die durch den Regenwald rasen....", "Welche Hölzer müssen das sein...." bis zum "Aramsamsam" wurde alles heiter trällerte.

Mit einem so vielseitigen Angebot war für jeden etwas dabei, so dass nach drei Erlebniswochen das große Jungle-Festival endlich in der kommunalen Kindertagesstätte stattfinden konnte. Wildtiere wie z. B. Tigers und Loewen, aber auch Witzbolde und Prinzessinen kommen zur Feier in den Tailcap-Dschungel. Für die nötige Atmosphäre wurde die große und kleine Machkera am Morgen mit heiterer Melodie empfangen.

Mit Hilfe der Hilfe der Eltern konnte wieder ein großartiges Büffet für die hungernden Junglebewohner heraufbeschworen werden, denn nur mit vollem Magen kann man an Abenteuern teilnehmen. Also traf man sich danach, um sich beim Jungle-Konzert zu vergnügen und danach auf Löwensuche zu gehen. Das war eine tolle Party, aber die Zeit war - wie immer an solchen Tagen - viel zu kurz.

Fröhlich und erschöpft sind die Kleinen nun ins Bett gegangen und haben von ihrem Erlebnis im Regenwald von Zipfelmütz geträumt.

Das kühlste Roboterkostüm aller Zeiten! Bastle!

Er wollte als Roboterin zum Karneval gehen. Wir hatten viel Spass bei der Herstellung dieses Roboterkostüms. Aber das Beste an diesem Kostüm ist, dass es ganz leicht und billig zu machen ist. Also schufen wir das Roboterkostüm: Zuerst werden die Laschen am Boden der Box abgetrennt und mit einer selbstklebenden Bank am Deckel befestigt, um das Kostüm widerstandsfähiger zu machen.

Mit dem Kuttermesser haben wir dann oben einen Kopfkreis und seitlich zwei Ringe für die Ärmel zerschnitten. Wir haben für den Deckel einen rechteckigen Schnitt in den kleinen Kasten vorne gemacht. Sie sollten dieses Kostüm nicht am Tag vor einer Party machen.

Einziger Nachteil des Kostüms: Mein Junge konnte nicht am Stop-Dance-Spiel in der Klasse teilnehmen, weil seine Bewegung nicht so gut zu sehen war. Ob es zum Kindergeburtstag eine Roboterparty geben wird, wissen wir noch nicht. Wenn Sie eine Roboterparty planen: Unsere Partyserie für den Raum fügt sich perfekt in das Konzept eines Roboters ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema