Dschungelprüfungen für Geburtstagsfeier

Jungle Prüfungen für Geburtstagsfeier

Ich brauche dringend eine Idee für die Geburtstagsfeier! Die Geburtstagsparty der Königin: Herzogin Meghan bricht die Regeln des königlichen Stils. Die Kinder machen dann einen Dschungeltest. entschieden, dass Fiona den ersten Dschungeltest machen muss. Den kleinen Gästen gelang es, einen Dschungeltest zu bestehen.

Geburtstagsparty für Helmut Schmidt

Der NDR gibt am kommenden Sonntagabend (12.45 Uhr) eine 60-minütige Übersicht über die "Zeit"-Geburtstagsfeier für Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD). Geburtstag im vergangenen Jahr haben die Ebelin und Gerd Bucerius Zeit-Stiftung und die Tageszeitung seinen Co-Herausgeber am Donnerstag Abend mit einer Party in Hamburg ehrt. Die Phoenix -Station wird auch am kommenden Wochenende (22.30 Uhr) eine Aufzeichnung ausstrahlen.

Rund 400 eingeladene Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Kunst, Kultur und Presse, darunter der frühere Staatspräsident Valéry Giscard d'Estaing, der frühere US-Außenminister Henry Kissinger, der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker, der Unterhalter Harald Schmidt und die ARD-Moderatorin Sandra Maischberger, nahmen an der Gala im Bucerius Law School's Auditimax teil. Schmidts Töchterchen Susanne Schmidt beglückwünschte als Überrascher.

Zwischen 23:00 und 06:00 Uhr ist die Kommentar-Funktion nicht aktiviert - denn wir wollen eine gute Kontrolle der BeitrÃ?ge gewÃ?hrleisten.

Jungleamp Tag 1: Anreise, erster Dschungeltest und erste Stars

Jennie Franckhauser (25), Matthias Mangiapane (34), Ansgar Brinkmann (48) und Tatjana Gsell (46). Der Hubschrauber bringt sie morgens in den Urwald. Als zweite werden Kattia Vides (29), Tina York (63), Natascha Youngblood (57) und Natascha Ychsenknecht (53) ausgesandt. Nun müssen Sydney Youngblood und Co. weiter baden.

Abgeschöpft kommen sie ans Meer, besonders Tina York ist völlig am Ende. Die dritte Mannschaft setzt sich aus Daniele Negroni (22), David Friedrich (28), Sandra Steffl und Giuliana Farfalla (21) zusammen. Die Berühmtheiten müssen schließlich in die Finsternis abtauchen. Die Campinggäste müssen den ganzen Weg laufen.

Nun ist das Lager mit seinen zwölf Bewerbern fertig und der erste Dschungeltest steht kurz bevor. Der Prominente muss in die "Dschungelschule". Die " Jungle School " besteht aus vier Fächern (Biologie, Germanistik, Mathe und Geographie) und zwei Unterbrechungen, in denen die Prominenten je zwei Sternchen bekommen können.

Alles in allem war der Dschungeltest ein voller Erfolg. Also, was soll's. Die zweite Unterrichtsstunde der "Dschungelschule" musste Frau Dr. Jens Hauser zwei weitere Worte aufschreiben. Sandras Gesichtsausdruck musste die SMS aufdecken und dann vorlesen. Im ersten Set musste sie ja sagen, das gab einen Star.

So waren die beiden die einzigen, die keinen Star bekommen konnten. Tina und Sydney könnten hier je einen Star bekommen. Beide hatten einen Pausengetränk aus der Dschungel-Pausenmaschine. Die Tina musste die pürierten Schaben austrinken. In Sydney dagegen setzt man auf "Erdmilch", die sich als Emublut entpuppt. Den zwölf Prominenten gelang es, 8 von 12 möglichen Stars zu gewinnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema