Dussel Dino Spiel

Das Dussel Dino Spiel

I AM THE INFOBOX Heute präsentieren wir Ihnen das Spiel Dussel Dino. Der Dussel Dino gilt als eines jener nicht seriösen Spiele, die die Sequenz durch einen hier wickelbaren Dino kraftvoll durcheinander wirbeln. Durch erfolgreiche Vertriebsrechte wie das weltbekannte Kartenspiel UNO wurde der Verlag bekannt und ermöglichte es, nicht nur Kartenspiele, sondern auch Brettspiele auf den Markt zu bringen. Der Dussel Dino ist kein Monster, sondern ein freundlicher Zeitgenosse, der einfach Spaß daran hat, auf dem Spielfeld herumzuwirbeln. Synopse: Unvorhersehbare Aktion durch einen Dino mit Aufzugsmechanismus.

Das Dussel Dino Spiel | Dussel Dino buy

Bemerkenswert beim Entpacken sind die vielen Kunststoff- und Glanzbretter und ein violetter Dino zum Aufwickeln. Auf dem Spielfeld erhält jeder Teilnehmer 5 Steine. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten, was passiert: 1. 2 x Nummer => Der aktuelle Benutzer kann die Würfel für 1 oder 2 Spielsteine benutzen. 1 x Nummer 1 x Dino (Würfelseite=6) => Der aktuelle Benutzer darf den Wurf mit der Nummer für ausführen, danach zeichnet er den Dino auf (dreimal bei Zahnrädchen turn) und legt den Dino dann auf die Dino-Höhle in der Spielfeldmitte.

Dann wendet sich der Dino oder läuft und/oder beides. Jeder Spieler, der dies tut, kommt in das jeweilige Starterfeld. Der Dino wird zweimal in Folge verwendet. Die Besonderheit ist, dass Sie Ihre eigenen Charaktere huckepacken können. Mit anderen Worten, Sie sollten in der Lage sein, Ihre eigene Spielfigur mit einer Rolle auf eine andere zu bewegen, so dass Sie sie übereinander legen können.

Von nun an steht diese Zahl als Zahl im Vordergrund. Sie können auch einen 2er Tower benutzen, um einen 3er-Turm zu bauen. Der Spielplan ist simpel, jeder hat eine bestimmte Spiralkarriere von seinem Ausgangsfeld bis zur Höhle. Schlußfolgerung: Für Die Optiken sind für mich weniger attraktiv, da es sich jedoch um ein Spiel für Kinder handelt, bei dem ich die Optiken aus der Auswertung herauslasse. Die Auswertung basiert auf meiner eigenen Sicht!

Ich kann nach weiteren Runden mit Kinder nur noch 2 Punkte vergeben. Das Dino ist ärgerlich, weil er nach dem Herumfahren auf dem Board und zurück in der Bildmitte noch ein wenig zuckt und beim Anheben von lärmend weiter summt. Dussel Dino ist von ihm eingestuft worden.

Der Dussel Dino | Familie Spiel-Review

Der Dussel Dino gilt als eines jener nicht ernsthaften Spielchen, die die Sequenz durch einen hier wickelbaren Dino kraftvoll durcheinanderwerfen. Aber da Kinder solche lustigen Spielchen mögen (man muss nicht jedes Spiel zu 100% ernst nehmen), wollte ich es wirklich in der Familie erproben. Spielverlauf:

Es ist die Pflicht der Mitspieler, ihre Steine in die Grotte (Mitte des Spielbretts) zu bewegen. Er würfelt die beiden Steine und bewegt je nach Spielwert einen oder zwei seiner Steine auf dem Weg. Auch er kann seine eigenen Steine legen und bewegen, aber das ist nur möglich, wenn alle seine eigenen Steine das Starterfeld durchlaufen haben.

Hört sich simpel an, aber weh tut das Dino-Symbol anstelle eines Würfelwerts. Die Spielerin holt den Dino auf einem kleinen Rad ab. Dann legt er es in die Mitte des Spielbretts und gibt auf. Du denkst vielleicht, was geschieht, weil der Dinosaurier über das Feld brüllt und einige der Charaktere umstößt oder bewegt.

Nur wenn es einem Mitspieler gelingt, alle Steine in die Grotte zu bewegen, gewinnt er. Jörg's Meinung: "Man kann oder sollte das Ganze nicht ernst meinen. Nahezu jeder weiß um die laufenden und kletternden Spiele mit Zahlen, aber in diesem Spiel setzt man einen erhöhten Dino in die Spielmitte, abhängig vom Würfel-Symbol und läßt ihn los.

Bei bewegten und bewegten Personen muss man eventuell von vorn anfangen, so dass der Glücksfall sehr hoch ist. Hinsichtlich des Deckels sieht das Ganze komisch aus, auch wenn die Einlage recht schlicht ist und die Zahlen aus Kunststoff sind. Angesichts des niedrigen Preisniveaus sollte man das Ganze nicht ernst meinen, denn der Spass steht hier klar im Mittelpunkt.

Meiner Meinung nach ist dies ein attraktives Spiel, zumal die Kinder das Motiv mögen und jedes einzelne der Kinder, auch wenn es ein Problem sein kann, den Dino gerne benutzt. Eine schnelle und unterhaltsame Action-Spiel, das die Prozesse durch hohe Glücksfaktoren verwirbelt. Das ist kein Höhepunkt, aber meiner Meinung nach ziemlich lustig zu sein.

RATING: Laufendes Spiel mit einem Aufzieh-Dino, das alles durcheinander bringt. Erläuterung der Bewertung:1-2 Unbefriedigend, 3 Schlecht, 4 Nicht lohnend, 5 Durchschnittliches Spiel, Derzeit sind keine Filme für dieses Spiel verfügbar. Bei den Spielen (Andor Norden, Mäuse & Mystische, etc.) haben wir viele Games gebraucht, um nicht nur die....

Mehr zum Thema