Dvd Maus und Elefant

DVD-Maus und Elefant

Das Schaf Shaun, das Tier Trudes, Marias kleiner Esel und natürlich Maus, Elefant und Ente. Bestellen Sie das Programm jetzt online als DVD. Unverkennbar, neugierig und recht clever! Neue CD mit den schönsten Weihnachtsgeschichten sowie Liedern, präsentiert von Maus und Elefant. Maus, Elefant und Ente sind ebenfalls enthalten!

Das Programm mit der Maus

Produktinformation zu "Die Sendung mit der Maus - DVD 1 (DVD)" Sie ist orangen, unvergänglich und wenn sie die ganze Erde erzählt, fesselt sie alle Kids. Unverkennbar, merkwürdig und ziemlich schlau! Die Maus zeigt zusammen mit dem Element die schönste und beliebteste Lach- und Sachgeschichte aus dem bekanntesten deutschen Kinderprogramm auf dieser DVD.

Fabrikgeschichten: 27. Wie wohnt der Leberfleck in der Erden? Weiterführende Produktinformation zu "Die Sendung mit der Maus - DVD 1 (DVD)" wurde 1940 in Koeln geboren. Für den Film "Die Sendungen mit der Maus - DVD 1 (DVD)" ist der Künstler verantwortlich. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft, Deutsch und Philosphie arbeitete er als Assistent des Regisseurs und später als Direktor beim Deutschen Theater. Einer der Erfinder der Maus ist der Autor von mehr als 800 Faktengeschichten.

Er wurde für seine Arbeiten mit mehreren Preisen geehrt, darunter dem Adolf-Grimme-Preis, dem Fernsehpreis und dem Verdienstkreuz des Bundes. Filminformation zu "Die Sendung mit der Maus - DVD 1 (DVD)" Regie:. Beiträge to "The Programme with the Mouse - DVD 1 (DVD)" Composer:. Regie:.

Das Programm mit dem Elefant - Themen-Specials 1

Für die kleinen Kinder ist er die schönste Unterhaltung: der weltberühmte Blauflügel. Zusammen mit dem rosafarbenen Häschen stellt er nun ausgesuchte Beiträge aus der "Sendung mit dem Elefanten" als DVD, als CD vor und kauft Video oder Ton zum Nachladen. Mit der DVD "Meine erste Party" wird kindgerechter Fernseh- und Partyspaß geboten. Darüber hinaus sorgen namhafte TV-Gesichter wie z. B. Frau Dr. Angelke, Herr Dr. med. André und Frau Dr. med. Tanja Müller mit ihren Einlagen für viel Abwechslung.

Auf der DVD und der DVD ist Frau Dr. Angelke vertreten. Das Album "Meine Lieben Tiere" handelt von den Tierfreunden von Elefant und Tier. Für ein hochwertiges Hörvergnügen der kleinen Liebhaber sorgt auch die Künstlerin selbst.

Wie bei der DVD wurde eine spezielle Präsentation erstellt, die den Kinder eine altersgemäße Besichtigung der Lerninhalte ermöglicht. Die beiden Firmen haben für die "Sendung mit der Maus" bereits Themen-Specials als DVD, DVD, CD und Video-on-Demand auf den Weg gebracht und wollen nun ihre Kooperation weiter ausbauen. "Das Programm "Die Sendung wird von Montag bis Freitag um 7.25 Uhr im Rahmen von Kyoto und Samstag um 11.35 Uhr im WDR-Fernsehen ausgestrahlt.

Seit sieben Jahren leiten Elefant und Kaninchen unter dem Leitmotiv "Come along, we'll show you something" das preisgekrönte Vorstufenprogramm. Für den Zeitraum des Sommers 2018 stellen wir Ihnen kostenlose Sponsorenplätze für das Format "Wetter vor acht" zur Verfügung. Mit der aktuellen Ausgabe vom 28. MÃ??rz 2018 bestÃ?tigt das Unternehmen die Spitzenposition der werbefÃ?hrenden WDR-Radioangebote im dynamischen deutschen Radiomarkt.

Die Maus nimmt im vorliegenden Produktkatalog gesunde und schmackhafte Gerichte ins Programm auf. Mäuse sind nicht nur ein Stern mit Kind.

Mehr zum Thema