Dynamo Artikel

Die Dynamo-Artikel

Zu diesem Artikel gibt es keine Kommentare. Vielleicht interessieren Sie sich auch für diese Artikel: Herzlich Willkommen im offiziellen Dynamo Dresden Fanshop! Weiss kommt von Dynamo Dresden. Rezension schreiben; Fragen zum Artikel?

Fan-Shop

Unterhalb der Dresdner Tribüne liegt der Dynamo-Laden mit knapp 300 m 2 Verkaufsflächen unmittelbar an der Arkadenstraße. Kurzzeitparkplätze vor dem Ventilatorengeschäft sind begrenzt, der Stellplatz 2 kann außer an Wettkampftagen kostenlos benutzt werden. Diese Daten müssen vorerst von Hand überprüft und von unserem Shop-Team freigeschaltet werden.

Ihre Berechtigung als Dynamo-Mitglied muss nur beim ersten Mal gesetzt werden, ab der zweiten Ordnung geschieht dies maschinell. Wenn Sie vor der Überprüfung Ihres Mitgliedsstatus eine Order platzieren, ist der Mitgliedsrabatt nicht inbegriffen.

Das Dynamo Dresdner Unternehmen versucht, einen Ausweg aus der Wirtschaftskrise zu finden.

Das ist zweifellos die schwerste Krisensituation, die Dynamo in der Zeit von Coach Dr. med. Uwe Neuhaus durchmacht. Der 0:4-Heimeinsturz gegen den Aufstiegsaspiranten holen wir uns "ein dicke Platte, die wir erst einmal bearbeiten müssen", sagt er. Dafür ist nicht viel Zeit. Dynamo wird laut Neuenhaus voraussichtlich vier Finalspiele spielen.

Weil auch das kommende Spiel gegen die Düsseldorferinnen, die dann vielleicht endlich ihren Anstieg deutlich machen können, und die beiden Ostderbyen bei der Erzgebirgischen Au sowie an der Löwenstraße gegen die Gewerkschaft Berlins - beide sind derzeit noch nicht gesichert - kein Kinderspiel sein sollten. Trotzdem bemüht sich die Firma wie immer um positive Schlussfolgerungen.

Wir haben uns aber für diesen Weg entschlossen und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass dieser Weg der rechte ist", hält er an seiner Devise fest, von der auch das Team fest steht: "Wir werden nicht alles aus dem Fenster werfen". Auch im Klub hat der Cheftrainer noch Unterstützung, bei Dynamo steht er ebenfalls noch am Steuer.

"Wir haben zwei Rückschritte gemacht", gab er nach dem Match gegen die Kieler zu: "In Kaiserlautern wird es schwierig genug sein, aber ich denke, die Nationalmannschaft wird es mitnehmen und wieder gewinnen können".

Mehr zum Thema