Ecards Weihnachten

E-Karten Weihnachten

Weihnachts-e-Karten Und er, der HERR des Friedens, und zwar auf alle möglichen Arten. Ich, der Herr, sei mit euch allen, der große Gott und unser Retter Jesus Christus, so sagt der Herr, euer Erlöser, der euch aus dem Mutterleib vorbereitet hat: Ich, der ich, der Herr, bin derjenige, der alles macht und die Welt ohne Helfer breit macht; bevor die Gebirge versenkt wurden, bevor ich die Hügel erblickte, bin ich der HERR, und ich bin kein Retter außer mir selbst.

Du, mein Gott, hast ihn in Winde gehüllt und in eine Futterkrippe gesteckt, denn sonst hatten sie keinen Platz in der Unterkunft, um das Verlorene glücklich zu machen und den Namen des Herrn, seines Gott, zu gewinnen, wie es die ganze Erde ist. Er verkündet seine Rettung, er verkündet den Nationen seine Aufrichtigkeit.

Und er erinnert sich an seine Anmut und Wahrhaftigkeit für das Haus Israel; alle Ziele der Erde erkennen das Seelenheil unseres Vaters. Er ist gütig und gütig, und unser Gott ist erbarmenswert. Ich bin der Weg und die Wirklichkeit und das irdische Dasein; niemand kommt zum V ater.

Aber zu euch, die ihr meinen Ruf und das Seelenheil unter ihren Fittichen habt; als aber die Zeit erfüllt war, hat Gott seinen von einer Frau geborenen und unter das Recht gesetzten Sohn gesandt, damit er die, die unter dem Recht waren, erlöse, damit wir Kinder bekommen. Herr, nun sollst du deinen Knecht in Ruhe gehen lassen, wie du gesagt hast; denn ich habe deinen Retter erkannt, den du vor allen Nationen bereitet hast, ein Feuer, um die Völker zu erhellen und die verlorenen Dinge um den Preis deines Volks Israel zu retten.

Wer mir folgt, wird nicht in der Dunkelheit gehen, sondern wir werden das Leben haben.

Mehr zum Thema