Echtzeit Spiele

Real-Time-Spiele

Erobern Sie die Welt im kostenlosen Spiel "Domination" (früher "Risk")! In einem " Echtzeitspiel " können sich alle Spieler während des gesamten Spiels gleichzeitig bewegen oder handeln. In diesem Artikel haben wir uns daher nur auf Echtzeit-Strategiespiele konzentriert, um eine klare Trennlinie zu ziehen. Hi Leute, ein Bereich, der mich noch interessieren würde, wäre die Entwicklung von Echtzeit-Taktikspielen. Partien im Testmodus: Der Echtzeit-Quizmodus befindet sich noch im Testmodus.

Echtzeit-Spiele - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele

Die hier gezeigten Beispiel können unhöfliche Worte sein. In diesen Beispielen können Begriffe aus der Umgangssprache verwendet werden, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Suchen Sie in Echtzeit-Spiele in: Erleben Sie 3D-Action in Kinoqualität mit Radeon-Produkten, die für Echtzeit-Spiele optimiert sind. Eine Methode nach einem der vorstehenden Behauptungen, bei der mindestens einige der genannten Arten aus Hintergrund-Spieldaten, Echtzeit-Spieldaten, Empfängerwartungsinformationen und Empfängerfreigabe-/Blockierungsanweisungen gewählt werden.

Es wird eine Methode gemäß einer der vorstehenden Behauptungen angewandt, bei der mindestens einige der Kategorien aus Hintergrund-Spieldaten, Echtzeit-Spieldaten, Wartungsinformationen des Empfängers und Anweisungen zum Aktivieren/Deaktivieren des Empfängers ausgewählt werden.

Das Raytracing ist die Lösung für die Spiele der nächsten Generation und erlaubt Spiele mit erstaunlicher Grafik.

Sirene: Diese Dame ist vom PC. Microsoft, Spieleentwickler und Grafikkartenhersteller versuchen gemeinsam, die Grafiken in Spielen endlich realistisch wiederzugeben. 3D Objekte wie z. B. Fahrzeuge und die umgebende Graphik können in aufwändiger Handarbeit so lange nachgebaut werden, bis das Game fast photorealistisch wirkt. Dies soll durch den Einsatz von Strahlverfolgung in Echtzeit erleichtert werden.

Einfach ausgedrückt: Raytracing macht 3D-Computergrafiken viel schön. Durch Echtzeit-Raytracing sollen in Zukunft Beleuchtungseffekte, Schattierungen und Reflexionen in Spielen so echt wirken, wie sie bisher nur in aufwändigen Filmen wie "Blade Runner 2049" zu finden waren. Die Problematik: Raytracing verwendet komplizierte Verfahren und benötigt daher viel Rechenleistung für Echtzeit-Berechnungen.

Jetzt haben der Spieleentwickler Epic Games und der Grafikkartenhersteller Nvidia eine Echtzeit-Demo erstellt, die von einem Spielfilm kaum zu unterscheiden ist. Das Tech-Demo findet im Star Wars Universum statt und gibt uns einen kleinen Ausblick, wie die Spiele einmal ausfallen werden. Durch schnellere Grafik-Chips kann Raytracing endlich auch für Video-Spiele eingesetzt werden. Chiphersteller wie Nvidia und AMD kooperieren mit Spieleherstellern wie Epic Games und Windows-Entwicklern wie Microsoft.

Mit der neuen DXR ( "DirectX Raytracing") Oberfläche hat Microsoft jetzt eine Erweiterung von DX12. Epic Games will mit Unterstützung von Microsoft und Nokia bis Ende des Jahres Echtzeit-Raytracing für Benutzer der Unreal Engine anbieten. Das in den obigen Filmen gezeigte Tech Demo beruht auf der bewährten Unreal Engine 4, erfordert aber mehr als 60'000 Francs für die Installation der Software (Nvidia DGX Station).

Die menschlichen Gefühle werden wirklich realitätsnah auf Spielhelden umgesetzt, kein anderer kann das. Die Ergebnisse zeigen Epic Games im nachfolgenden Film. Sirene ist eine digitale Figur, die auf dem Bild einer Chinesin aufbaut. Beim Live -Motion-Capture (Echtzeit-Motion-Capture) wird eine Person mitgeschnitten. Körper- und Fingerbewegung der Darstellerin werden auf einem Monitor aufgezeichnet, während die Daten in die Unreal Engines eingespeist werden.

In einem zweiten Bild läuft die Digitalfrau Sirene mit 60 Frames pro Sek. im Gleichtakt nach dem Beispiel der chines. Echtzeit-Gesichtsanimationen spiegeln die menschlichen Gefühle für die digitalen Menschen in Spielen, Spielfilmen oder in der Werbebranche wider. Laut Epic Games ist Sirene erst der Beginn und wird nicht nur die Spieleindustrie, sondern auch die verwandten Industrien wie z. B. Filme, Vermarktung und Reklame stark beeinflussen.

Sirene ist gleichzeitig spannend und unheimlich, aber das ist vor allem die Zeit. Der Flash Player gibt Videos und Anzeigen auf Websites wieder, ist aber vor allem für seine eklatanten Sicherheitslöcher bekannt.

Mehr zum Thema