Ein mal eins App

Eine App

Vervielfältigung: Die Mac-Anwendung vermittelt Kindern auf spielerische Weise die Grundlagen. Das Retargeting von mobilen Apps ist ein effektiver Weg, dies zu erreichen. Die App der Woche für iPhone, iPad und iPod touch "Math Drills Lite (by Instant Interactive)". " genialix Einmaleins" - interaktive Android-Lernanwendung für Tablet und Smartphone. Im Großen und Ganzen gefällt mir die App zum Üben der großen und kleinen Multiplikationstabellen.

Einmaleins zum Multiplikationslernen | Kinderanwendungen

Wenn Sie die Multiplikationstabellen kennen und selbst testen wollen, ist die Applikation "Multiplikationstabellen - Multiplikation lernen" eine Praxisanwendung, mit der Sie eine Vielzahl von Berechnungsaufgaben völlig kostenfrei trainieren und trainieren können. Die Applikation gliedert sich in die Themenbereiche Spiel, Training und Testen. In jedem Gebiet gibt es gratis Partien und Aufgaben, mit denen neue Berechnungsaufgaben gelernt, auf spielerische Weise eingeübt und schließlich in einem dritten Mode getestet werden können.

Da die Berechnungen nicht auf dem Display zu sehen sind, muss der Benutzer im Spielmodus aufmerksam mithören. Die Lernfunktion ermöglicht neue Multiplikationsaufgaben, die von Löwe Alexander vorgestellt werden. Die Schülerinnen und Schüler lernen Schritt für Schritt neue Multiplikationsvarianten kennen, die aber in dieser Applikation nicht auf Berechnungsregeln, sondern auf reinen Gedächtnissen aufbaut.

Daher sollten die Grundregeln vor der Benutzung der Applikation gelernt werden. Die Löwin Alexej setzt eine arithmetische Aufgabe und löst sie innerhalb weniger Augenblicke. Bevor er die richtige Lösung gibt, überprüft er sich selbst, indem er nachdenkt oder laut spricht - so kann der Teilnehmer beurteilen, ob er mit seiner Lösung Recht hatte oder ob er noch ein wenig mehr Zeit für das Spielen oder Lernen aufwenden sollte.

Einstellmöglichkeiten für Applikationen für Kinder befinden sich in der Regel in einem eigenen Teilbereich, z.B. in der Anwendung "Multiplikationstabellen - Lernmultiplikationen".

Auf spielerische Weise werden den Kindern die Multiplikationstabellen beigebracht.

Bei der Entwicklung von Mathematik-Multiplikation wird auf ein besonderes Verfahren zum Anlernen der Multiplikationstabellen zurückgegriffen. Das Programm ist ein kostenloses Mac-Programm, das Ende MÃ??rz dieses Jahr im deutschen McLaurel App Store veröffentlicht wurde. "Mathematik-Multiplikation nutzt eine neuartige Lernmethode, um Malsequenzen zu lernen", sagt der Schöpfer des Programms, Herr Dr. G. SlimCricket, im German App Store. 2.

"Die mathematische Multiplikation verwendet eine Technik namens mentale Visualisierung." Es wurde der Phantasie der Kinder angepaßt und macht es ihnen einfacher, sich die Folgen der Malerei auf Dauer zu merken". Es ist bewiesen, dass sich das Menschenhirn neue Erkenntnisse besser einprägen kann, wenn es mit Menschen, Lebenslagen, Spass oder Empfindungen (wie z.B. in einem Gedicht) in Verbindung steht", hat das SlimCricket-Team bereits richtig erkannt.

Dieses Verfahren wurde bereits in mehreren Waldorfschulen eingesetzt und wird sowohl von Pädagogen als auch von Logopäden empfohlen. Sie können selbstständig und tatkräftig in der Mathematik Multiplikation arbeiten und ihre Lernfortschritte nachvollziehen.

Mehr zum Thema