Einmaleins App Kostenlos

Kostenloses Einmaleins App

Aber diese kostenlose Anwendung macht Multiplikationstabellen viel mehr Spaß. Das Programm ist kostenlos im Playstore von Google erhältlich. Die Multiplikationstabelle Zahlenzorro bietet Kindern die Möglichkeit, spielerisch das Zeichnen und die gemeinsamen Aufgaben der kleinen Multiplikationstabelle und der Multiplikationstabelle mit Zehnerzahlen zu üben. Dabei gibt es eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Häufig sind die Programme sogar kostenlos.

Einmal im AppStore üben

Der Preis für das neue iPod wurde hinzugefügt. Es gibt keine Animation für das Apple Smartphone. Geprüft auf dem neuen iPod unter OS 5.1. Die Rufnummer kann nun auch im Telefonmodus angezeigt werden: Auch das Ausschalten der Animation ist jetzt möglich. Die Rufnummer kann nun auch im Telefonmodus angezeigt werden: Auch das Ausschalten der Animation ist jetzt möglich.

Stop key and Clear high score key caution. Compatible with the iPhones, iPads and ipods.

Kostenlose Anwendungen für Android-Geräte geprüft & aufgelistet

Seit über einem Jahr suche, downloade und teste ich viele Android-Apps im Googleshop für den Kurs mit den Dritt- und Viertklässlern auf dem Tablett. Die, die wir für sinnvoll hielten, liste ich hier auf, weil ich denke, dass es erlaubt ist, sie öffentlich zu machen. Es ist großartig und sehr hilfreich im Unterrichten.

Die Appliste ist für Schüler der 3./4. Klassen geeignet und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viele andere gute Anwendungen gibt. Dieser Aufzählung werde ich laufend hinzufügen.

Zugvervielfachungstabellen - 1×1 (von der Firma Kühn & Völker GmbH)

Noch in dieser Woche wird eine App vorgestellt, mit der man einmalig einsteigen kann. Es muss schnell die passende Lösung gefunden werden. Bei falscher Beantwortung wird für fünf Sek. das korrekte Resultat eingeblendet und dann geht es weiter. In der folgenden Reihenfolge werden die fehlerhaft gelöste Aufgabe häufiger dargestellt.

Der Lernfortschritt wird in einem Schaubild festgehalten und kann anhand des Schaubildes verfolgt werden. Das Programm ist kostenlos im Playstore von Googles zu haben.

Einmaleins zum Multiplikationslernen | Kinderanwendungen

Wenn Sie die Multiplikationstabellen kennen und selbst testen wollen, ist die Applikation "Multiplikationstabellen - Multiplikation lernen" eine Praxisanwendung, mit der Sie eine Vielzahl von Berechnungsaufgaben völlig kostenlos trainieren und trainieren können. Die Applikation gliedert sich in die Themenbereiche Spiel, Training und Testen. In jedem Gebiet gibt es kostenlos Spiel und Übung, mit denen neue Berechnungsaufgaben gelernt, auf spielerische Weise eingeübt und schließlich in einem dritten Mode getestet werden können.

Da die Berechnungen nicht auf dem Display zu sehen sind, muss der Benutzer im Spielmodus aufmerksam mithören. Das macht das Erlernen weniger interessant, ist aber für eine freie Anwendung ausreichen. Die Lernfunktion ermöglicht neue Multiplikationsaufgaben, die von Löwe Alexander vorgestellt werden.

Die Schülerinnen und Schüler lernen Schritt für Schritt neue Multiplikationsvarianten kennen, die aber in dieser Applikation nicht auf Berechnungsregeln, sondern auf reinen Gedächtnissen aufbaut. Daher sollten die Grundregeln vor der Benutzung der Applikation gelernt werden. Die Löwin Alexej setzt eine arithmetische Aufgabe und löst sie innerhalb weniger Augenblicke.

Bevor er die richtige Lösung findet, überprüft er sich selbst, indem er nachdenkt oder laut spricht - so kann der Teilnehmer beurteilen, ob er mit seiner Lösung Recht hatte oder ob er noch ein wenig mehr Zeit für den Spiele- oder Lernprozess aufwenden sollte. Einstellmöglichkeiten für Applikationen für Kinder befinden sich in der Regel in einem eigenen Teilbereich, z.B. in der Anwendung "Multiplikationstabellen - Lernmultiplikationen".

Es ist davon auszugehen, daß die Berechnung bereits von Kindern durchgeführt werden kann, was nicht ausreicht, um die Verbindung zu den einzelnen Parametern oder der kostenpflichtigen Variante zu trennen.

Mehr zum Thema