Einmaleins Lernprogramm

Ein-Zeit-Lern-Programm

Üben Sie die Multiplikationstabellen am Computer auf spannende Weise. Eine einfache und kostenlose Multiplikationstabelle Lernprogramm. Die Math Multi-Trainer ist ein Lernprogramm für Kinder, die gerade eine mehrstellige Multiplikation lernen. Mediatorprogramm zum Geschwindigkeitstraining der Multiplikationstabellen. Vermittlungsprogramm zum Erlernen und Üben beliebiger Reihen von Multiplikationstabellen.

1-fach Lernprogramm

Bitte beachte, dass dieses Progamm nicht mehr unter dem Betriebssystem abläuft. Ähnliche Aufgaben findet man im Mathematikbereich unserer Wizbee-Lernplattform, die unter den Betriebssystemen 7/8, 7/8, Macintosh, XP und XP lauffähig ist. Die Multiplikationstabelle, die Grundlage der mathematischen Grundlagen, kann auf 7 unterschiedliche Weisen erlernt und erlernt werden. Bei zwei dieser Aufgaben handelt es sich um ein Spiel, das die Schülerinnen und Schüler besonders motiviert.

Unter " Improvement " wird dem Kinde angezeigt, welche Scheine fehlerhaft sind und erneut eingeübt werden müssen. Über die Anzeigefunktion "Display" wird die Auflösung visuell angezeigt (mit Box). Mit einer Prüffunktion kann das Leistungsniveau individuell und korrekt erfasst werden. Das Ergebnis wird pro Kinde und Training abgespeichert. Eine Erinnerung erlaubt das soziale, kooperative Erlernen.

marmorieren

In der Sendung English 1 ausführlich die Klangdifferenzierung und die Buchstaben-Klang-Beziehung geübt. Den zweiten Schwerpunkt bildet der schriftliche Spracherwerb, der für die Analytik und Sprachsynthese von enormer Bedeutung ist. Englisch 2 enthält vier Schwerpunktthemen. Im Rahmen eines Grundvokabeltrainings mit dem 5-Fächer Systems Einzelwörter geübt. Im vierten Teil werden kleine Textpassagen gelesen und einzelne Wörter schnell erfasst.

Der wichtigste Teil des Mathematikunterrichts der 1. Stunde ist im Berechnungsprogramm inbegriffen. Ausgehend von der Einsicht, dass schwächere Lernende ein simples, gut gegliedertes Zahlensystem benötigen, wird zunächst auf das Wiedererkennen und Ergänzen von Punktbildern geschult. Das ist die Basis für die Darstellung der arithmetischen Operationen Addieren und Subtrahieren, die im Zahlenbereich bis 100 auf vielfältige verfolgt werden.

Vervielfältigung und Aufteilung werden im Einmaleins zunächst unterschiedlich erklärt, bevor die kleinen 1:1 und 1:1 durch Übungenautomatisiert werden.

Lernprogramme für Lernbehinderte: Grundzüge, Problemstellungen und Voraussetzungen - Wägerichtlinie

Sie muss "Barrieren aufbauen, Bewegungen, Sozialisation und Einsamkeit gegen ihr eigenes "Lehr- und Verhörgesetz" (das auch oft in Lernprogrammen zu finden ist) erlauben und alles tun, was das eigene Lernen des Kindes fördert". Möglichkeiten für Lehrer, die Software-Entwicklung zu beeinflussen, werden in diesem Band als Gelegenheit vorgestellt.

Nicht nur eine mögliche, sondern fast die Pflicht, bei der Organisation aber auch die Evaluation von Lernprogrammen mitzumachen. Es gibt viele verschiedene Wege, sie müssen nur wahrgenommen und in die Tat umgesetzt werden. Spezialpädagogen sollten als Programmautor, Fachdidaktik oder auch nur als Impulsgeber oder Kritikerin für besondere Lernangebote tätig werden und das Softwaredesign nicht über ihre eigenen Gedanken, Ansichten und Erlebnisse hinausgehen lassen.

Hier setzt der Verfasser praktisch auf sein eigenes Begriffskonzept ('AMDE' - mit Einnahmen auskommen) und die Ausarbeitung seines Lernprogramms für das Fach "Arbeitstheorie".

Mehr zum Thema