Einmaleins Lied

Das Einmaleins-Lied

Sie können damit gut lernen und die Kinder lernen die Lieder auswendig, so dass sie sich auch die Multiplikationstabellen merken. Lernen Sie die Multiplikationstabellen mit modernen Songs und passenden Arbeitsblättern! Ein leicht zu singendes Lied zu jeder Multiplikationstabellenreihe als perfekte Gedächtnisstütze. Sing & lerne die kleinen Multiplikationstabellen. Jetzt gibt es eine zweite Folge dieser beliebten Übungslieder.

minutiae

Die lustigen und lebendigen Songs machen nicht nur Spass, sondern haben einen speziellen Effekt: Alle Kids können sich die Malsequenzen gefahrlos merken. Bei Kindern ein alternatives Herangehen an Multiplikationstabellen....Lernen durch Singen als sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Lehrmethoden. Fröhliche Songs - die Tabellen sind sehr praktisch...leider sind es nur 10!

So wie der Name schon sagt: "Coole Songs zum Anfassen". Auch ich als Lehrer weiß diese Songs sehr zu schätzen, da sie dank der Verse leicht zu merken sind. Gut. Die Kids mochten es. Sie mögen Songs sehr gerne. Die Einprägung der Bildsequenzen muss nicht durch hartnäckiges "Einprägen" erfolgen, sondern erfolgt auf spielerische Weise.

Wenn du nicht zählen willst, sing!

Bei einer Mindestbestellmenge von 10 Stücken ist die Double-DVD kostenlos. Einzelpreis ab 10 Stück: 12, weitere Ermäßigungen möglich! Heute ab 15.2.2011 im Rahmen des Orchesters der Ostsee: Warum diese 1x1-CD? Keine Synthesizer-Beats, sondern "clevere" Musik: Raggae, Raps, Rock, Ballspiele? Für diese sorgt ein grooviger Song - jeder mit seinem eigenen, unverkennbaren Stil von cooler Hip-Hop über Balladen und Rocksongs bis hin zu Reggaes.

Andererseits ist das Erlernen selbsterklärend. Im Lied werden die Berechnungen mit Resultat mind. 3 mal wiedergegeben. Kein Thema, du singst es nur selbst.

Gesang und Erlernen des kleinen 1 x 1

Der kleine Einmalige zum Singen, um mitzusingen und zu erlernen. Die Grundschule lernt mit dieser neuen Version auf spielerische Weise Mathe. Bei zehn Pop-Hits fordert der kleine Gauß zum Singen entlang der Bildreihen von 1×1 bis 1×10 auf. Es: Katharina Heidi: "Ich habe diese Scheibe für meine eigene Töchter in der dritten Klassenstufe erworben.... und konnte den großen Wurf nach ein paar Tagen erkennen..... sie meistert nun die Basics im Schlaf.........am Beginn "sang" sie manchmal noch die Songs, bis sie zum Resultat kam.....aber das hat sich sehr rasch erledigt.

Weiterführende Informationen zur CD: Die kleine Einmalige zum Singen und Mitlernen wurde gemeinsam mit LehrerInnen und PädagogInnen erarbeitet und an diversen Primarschulen erprobt. Es hat sich herausgestellt: Mit dem kleinen Gauß lernt man und macht Spass. Die kleine Gauß: Die kleine Gauß ist ein schlauer Geist und sehr populär in seiner Kategorie.

Der und seine Freundinnen erlernen die kleine einmalige Sache in der Uni. Unglücklicherweise ist die Erinnerung an die Trockenheit für die Bekannten sehr schwierig und sie können sich nicht mehr so gut an das kleine Einmaleins erinnern. Beim gemeinsamen Anhören ihrer Lieblingstitel kann jeder von Beginn bis Ende singen.

Hier hat der kleine Gauß die richtige Idee: Zusammen mit diversen MusikerInnen und coole MusikproduzentInnen zeichnet er eine eigene Platte mit den Berechnungsaufgaben und Lösungsvorschlägen zum Singen und Mitmachen auf. Die Rhythmen und die Melodie machen das Einmalige viel leichter zu merken. Von den Stücken sind die Freundinnen voll und ganz angetan.

Nun können sie ihre bevorzugte Musik anhören, singen und auf spielerische Weise erlernen. Der kleine Gauß ist brandneu. Dies ist, was die Menschen sagen: Editothochoa: Geschichte: Der kleine Gauß ist ein intelligenter Mann und sehr populär in seiner Kategorie. Der und seine Freundinnen erlernen die kleine einmalige Sache in der Uni. Unglücklicherweise ist die Erinnerung an die Trockenheit für die Bekannten sehr schwierig und sie können sich nicht mehr so gut an das kleine Einmaleins erinnern.

Beim gemeinsamen Anhören ihrer Lieblingstitel kann jeder von Beginn bis Ende singen. Hier hat der kleine Gauß die richtige Idee: Zusammen mit diversen MusikerInnen und coole MusikproduzentInnen zeichnet er eine eigene Platte mit den Berechnungsaufgaben und Lösungsvorschlägen zum Singen und Mitmachen auf. Die Rhythmen und die Melodie machen das Einmalige viel leichter zu merken.

Von den Stücken sind die Freundinnen voll und ganz angetan. Nun können sie ihre bevorzugte Musik anhören, singen und auf spielerische Weise erlernen. Jeder Schüler muss Multiplikationstabellen erlernen. Der kleine Einmalige, der mitsingt und von den kleinen Gauß lernt. Die Grundschule lernt mit dieser neuen Version auf spielerische Weise Mathe. Bei zehn Pop-Hits fordert der kleine Gauß auf, die Bilderreihen von 1×1 bis 1×10 zu singen.

Die kleine Einmal-Sängerin und Lernende wurde gemeinsam mit LehrerInnen und PädagogInnen erarbeitet und an diversen Primarschulen geprüft. Es hat sich herausgestellt: Mit dem kleinen Gauß lernt man und macht Spass. Die kleinen Gauß-Geschenke: Der 1×7-Song auf dem YouTube. Schauen Sie nur zu und singen Sie das kleine 1×1 auf spielerische Weise.

Das kleine Gauß ist ein schlauer Geist und sehr populär in seiner Gattung. Der und seine Freundinnen erlernen die kleine einmalige Sache in der Uni. Unglücklicherweise ist die Erinnerung an die Trockenheit für die Bekannten sehr schwierig und sie können sich nicht mehr so gut an das kleine Einmaleins erinnern. Beim gemeinsamen Anhören ihrer Lieblingstitel kann jeder von Beginn bis Ende singen.

Hier hat der kleine Gauß die richtige Idee: Zusammen mit diversen MusikerInnen und coole MusikproduzentInnen zeichnet er eine eigene Platte mit den Berechnungsaufgaben und Lösungsvorschlägen zum Singen und Mitmachen auf. Die Rhythmen und die Melodie machen das Einmalige viel leichter zu merken. Von den Stücken sind die Freundinnen voll und ganz angetan.

Nun können sie ihre bevorzugte Musik anhören, singen und auf spielerische Weise erlernen. Die Grundschule lernt mit dieser neuen Version auf spielerische Weise Mathe. Bei zehn Pop-Hits fordert der kleine Gauß zum Singen entlang der Bildreihen von 1×1 bis 1×10 auf. Die kleine Einmal-Sängerin und Lernende wurde gemeinsam mit LehrerInnen und PädagogInnen erarbeitet und an diversen Primarschulen geprüft.

Es hat sich herausgestellt: Mit dem kleinen Gauß lernt man und macht Spass. Der kleine Gauß s - Das kleine Einmal-Eins zum Mittagessen und Erlernen. Die Grundschule lernt mit dieser neuen Version auf spielerische Weise Mathe. Bei zehn Pop-Hits fordert der kleine Gauß zum Singen entlang der Bildreihen von 1×1 bis 1×10 auf.

Die kleine Einmal-Sängerin und Lernende wurde gemeinsam mit LehrerInnen und PädagogInnen erarbeitet und an diversen Primarschulen geprüft. Es hat sich herausgestellt: Mit dem kleinen Gauß lernt man und macht Spass. Bonussongs: Der kleine Gauß ist ein schlauer Kerl und in seiner Gattung sehr populär. Mit seinen Freunden lernt er gerade ihre Multiplikationstabellen in der Grundschule.

Unglücklicherweise ist die Erinnerung an die Trockenheit für die Freunde sehr schwierig und sie können sich nicht mehr so gut an das kleine Einmaleins erinnern. Beim gemeinsamen Anhören ihrer Lieblingstitel kann jeder von Beginn bis Ende singen. Hier hat der kleine Gauß die richtige Idee: Zusammen mit diversen MusikerInnen und coole MusikproduzentInnen zeichnet er eine eigene Platte mit den Berechnungsaufgaben und Lösungsvorschlägen zum Singen und Mitmachen auf.

Die Rhythmen und die Melodie machen das Einmalige viel leichter zu merken. Von den Stücken sind die Freundinnen voll und ganz angetan. Nun können sie ihre bevorzugte Musik anhören, singen und auf spielerische Weise erlernen.

Mehr zum Thema