Einmaleins Training Online

Einwegtraining Online

Bei diesem wunderschönen Kinderspiel können Sie Ihre Multiplikationstische trainieren. Mit der Tastatur spielen und das Ergebnis in das weiße Feld eingeben und dann auf "Volgende" klicken, um den gewünschten Multiplikator auszuwählen. Selbstverständlich können Sie sie auch während eines Stationstrainings zum Malen verwenden. Einmaleins üben - kostenlose Online Übungsseite - Piktogramme als Kommunikationshilfe für die Familie - kostenloser Download - kostenloser Download:

Multiplikationstafeln Trainerin

Dieses Heft im A5-Format erlaubt wirklich ein gutes Multiplikationstisch-Training für alle Schüler der vierten Jahrgangsstufe. Sie ist für diejenigen gedacht, die noch Probleme beim "Jonglieren" mit den Multiplikationstabellen und beim Bewältigen von Aufgabenstellungen haben, bei denen sie mit dem "Auswendiglernen" nicht weiterkommen. Da muss das Kleinkind wirklich nachdenken.

Ich habe diese Broschüre für meine kleine Schwester (3. Klasse) erworben und sie war begeistert. Das schöne Bild und die schöne Arbeit motivierten sie augenblicklich. Dank dieser Lernmöglichkeit kann sie nun alle Multiplikationstabellen herunter beten und auch komplizierte Texte problemlos lösen. Meiner Ansicht nach ist die Broschüre sehr gut strukturiert, von einfachen bis zu komplizierten Aufträgen.

Die Multiplikationstabellen werden zwar ausführlich, aber mit viel Spaß ausprobiert. Der abnehmbare Teil der Lösung ist auch für mich als Frau toll. Meine Tocher hat viel Spaß dabei, indem sie die Zaubertablette selbst kontrolliert. Selbst nach mehrmaligem Beschreiben ist die Rutsche noch gut, 5. ein wunderschönes Booklet für die erste Einführung über den kleinen Einmal-Tisch. Im Booklet gibt es Aufgabenstellungen für den ganzen Tisch mit Lösungsvorschlägen (leider nicht viel). alles ist in Farben abgebildet und hat Multiplikationskarten zum ausschneiden. das Booklet ist wirklich empfehlenswert.

Wir haben diese Berechnungstafel sowie das Hundert Feld als Zusatz zu den TippToi First Numbers erstanden. Mein Junge möchte damit lernen, aber der Vorteil ist, dass die Resultate sofort nach dem Aufwärmen der dunklen Farbstreifen zu sehen sind, so dass das normale Beschreiben schwer ist, da die Hände immer einen Farbstreifen berühren und die Resultate sichtbaren sind.

Dieses Brett eignet sich gut zum üben, zur Ausrichtung und für kleine Rechenaufgaben, um die Grundkenntnisse der Arithmetik zu vertiefen (Empfehlung: 2. Klasse). Wir haben dieses "Spiel" erworben, weil unser Sohn eine Schwäche in der Arithmetik hat; ich muss zugeben, dass die Bilddarstellung von 1:1 wirklich dazu beigetragen hat, ein Verständnis für die Zahl zu entwickeln.

Ein sehr gutes Lernmaterial, das auch dem Nachwuchs Spaß macht. Ich kaufte die Tickets für meinen Sohne, der Mathematik haßt und bei 1:1 blockiert. Mein Töchterchen macht es sich manchmal sehr leicht und zeichnet die Figuren ganz leicht in Zweifarbbildern. Meine Tocher mag dieses Lernhilfsmittel.

Ich habe sowohl das kleine als auch das große 1*1 erworben, es macht mir viel Spaß und Motivation. Das Erlernen der Multiplikationstabellen ist mühsam, aber nicht mit diesem CD. Sie müssen es nicht erwähnen - jetzt praktizieren wir die Multiplikationstabellen. Täglich macht mein Junge eine andere Rolle - es könnte nicht besser sein!

Mehr zum Thema