Eiserne Dame

Die eiserne Lady

The Iron Lady ein Film von Phyllida Lloyd mit Meryl Streep, Jim Broadbent. DER EISERNEN DAME MIT DEM GOLDENEN HERZ. Eine Hommage an eine große Dame. Die" Eiserne Dame" der Elfenbeinküste. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Iron Lady" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen.

Der eiserne Herr - Spielfilm 2011

Die Margaret Thatcher (Meryl Streep) wuchs unter normalen Umständen auf. Es gibt nicht viel zu sagen über die politischen Laufbahnen, die Margaret Thatcher zu einer der bekanntesten Politikerinnen der letzten Dekaden machen würden. Es gelingt ihr, die Grenze zwischen Klasse und Geschlecht zu durchbrechen und sich auch als " Iron-Lady" weltweit einen guten Ruf zu verschaffen.

Margaret Thatcher wurde 1979 zur Ministerpräsidentin Großbritanniens ernannt, der ersten Leiterin einer westlich orientierten Industriestaat, das sich in einer schweren wirtschaftlichen Krise befindet. Thatchers Gegenmaßnahmen waren eine Lockerung der staatlichen Wirtschaftsaufsicht, die Privatisierung staatlicher Unternehmen und der Bruch der Macht der englischen Industriegewerkschaften.

Damit erlangte sie den Spitznamen "Iron Lady" - auch weil sie ihr Vaterland nach der Besatzung der Falkland-Inseln durch das Argentinien 1982 in einen Siegeskrieg geführt hatte - und teilte die Engländer bis heute. Im Jahr 2012 gewann sie ihren dritten Oskar für ihre Leistung als eiserne Sängerin.

1988 drehte die britische Komikerin "The Comic Strip" eine Persiflage namens "The Strike", in der es darum ging, dass Margaret Thatcher in einem Hollywood-Film spielte.

DER EISERNEN DAME MIT DEM GOLD-HERZEN

Und wir huldigen einer großen Dame. Der Aouatef El Ghoul war die Frau von Hasem El Ghoul und die Tochter ihrer beiden Kinder Aziz und Youssef, von denen wir uns wünschen, dass sie in dieser Zeit der Schmerzen trösten. Mögen sie in Ruhe ausruhen, Aouatef Elloumi El Ghoul war eine Anregung für alle, die ihr begegnet sind.

Der verstorbene Mr. Mohamed Taoufik Elloumi, der Begründer der Elloumi Gruppe, wurde von Aouatef Elloumi El Ghoul zum Vorbild genommen. Dabei war Aouatef Elloumi El Ghoul weit mehr als eine beeindruckende Titelliste und ein unleugbares Werks. Elloumi El Ghoul hat so viele Menschenleben erobert. Trotz ihrer vielen Engagements war sie realisierbar und änderte viele Menschenleben mit der Zurückhaltung und Zurückhaltung, die all ihr menschliches und karitatives Handeln auszeichneten.

Ein strahlendes Beispiel ist Aouatef Elloumi El Ghoul, ein wertvolles Kulturerbe und eine schier endlose Eingebung. Es ist bekannt, dass Aouatef Elloumi El Ghoul wirklich beliebt war.

Mehr zum Thema