Eiskönigin 2 Spiele

Ice Queen 2 Spiele

Im Jahr 2019, sechs Jahre nach dem ersten Film, soll Disneys "The Ice Queen - Totally blatant 2" endlich in die Kinos kommen. "Es macht viel Spaß, die Songs von DIE EISKÖNIGIN 1 und 2 zu singen. Im November 2019: Disney bringt Elsa und ihre Schwester Anna in "The Ice Queen 2" wieder auf die Leinwand. 38,2 x 26,4 x 6,4 cm, neu; Originalverpackung!

Nebenbei bemerkt: Teil 1 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten mit einem Einspielergebnis von 1,2 Milliarden Dollar.

"The Ice Queen 2": Veröffentlichungstermin für die Ice Queen 2.

Eine Wiedervereinigung mit Elsa: "The Ice Queen 2" wird von vielen Zuschauern mit großer Begeisterung aufgenommen. Nun hat endlich das Startdatum für diesen Film freigegeben! Selbst wenn die meisten von ihnen sich zur Zeit nach Sonnenschein und angenehmen Außentemperaturen sehnen, hat uns das Unternehmen nun eine eisige, aber dennoch schöne Verwunderung beschert: Weil wir endlich wissen, wann "The Ice Queen 2" in die Läden kommt.

Weil "The Ice Queen 2" erst am 27. Nov. 2019 erscheint! The Ice Queen - Totally Bold" ist offizieller weise der bisher beste Zeichentrickfilm aller Zeiten und hat an den Kassen der Welt stolze 1,2 Mrd. US-Dollar verdient. In unserem Film sehen Sie, welche weiteren Disney-Filme Sie in den kommenden 3 Jahren erwarten:

The Ice Queen 2: Wird sich Ilsa in eine Dame verknallen?

The Ice Queen 2: Wird sich Ilsa in eine Dame verknallen? Zum ersten Mal kommentierte nun der Co-Direktor von "The Ice Queen" die öffentliche Debatte, die Hauptperson "Queen Élsa von Arandell", als Lesbe in Teil 2. 28.04.2018Verletzungsgefahr bei "Let's Dance" Welche Sterne sind noch intakt? Ist das dein Ernst, oder was?

In der Musikgruppe

Die 9-Jährige ist eine begabte Nachwuchssängerin, die bei "Disney in Konzert - The Ice Queen" in Koeln auf der Buehne sein wird. Li?a spielt wie Anna aus "The Ice Queen" Der Kinofilm "The Ice Queen - Totally blatant" hat es mit Li?a gemacht. Demnächst wird die 9-Jährige aus dem Oberhausener Land selbst dabei sein, da sie am Oster-Montag bei "Disney in Konzert - Die Eiskönigin" in Koeln auf der Buehne sein wird.

Mit einem großen Sinfonieorchester spielt sie als Fürstin Annas das Stück "Willst du einen Schneeemann bauen" vor. Es geht um die magische Kraft der Fürstin Emma, die mit ihnen zusammen mit ihrer jüngeren Tochter Anne Kälte, Wasser und Wind produzieren kann. Besonders der Snowman ist sehr lustig ", sagt sie.

Solange sie sich erinnern kann, liebt sie es zu singen. Sie hat bereits bei weihnachtlichen Konzerten und der alljährlichen Musiknacht mitgewirkt und so Bühnenerfahrungen mitgebracht. Von der Besetzung von "Disney in concert" hörte sie, hat dort " Willst du einen Schneemann baut " gesungen - und wurde für die erste Aufführung in Nordrhein-Westfalen auserwählt. "Es ist die gute Seite des Films", sagt die Pianistin mit den Filmen.

"Prominente Künstler sind auch in Koeln anwesend." Hoffentlich treffe ich sie hinter der Bühne." Sie hat einmal pro Woche Gesangsstunden, ist begeistert vom Kickboxen und besucht die russische Sprachenschule. "Ich habe selbst schon einen Song geschrieben", sagt sie. "Das Konzert von The Ice Queen " ist am 2. Mai zwei Mal (15.00 Uhr und 19.00 Uhr) in der Koelner Philharmonie zu sehen.

Sinfonieorchester, Gesang und Soli bringen den Ton zur Aufführung.

Mehr zum Thema