Eiskönigin Figuren

Eisdamenfiguren

Die ungeschickte kleine Olaf ist eine der Hauptfiguren in der bezaubernden Serie: Die Eiskönigin völlig unverhohlen. Herzlich willkommen im umfangreichen Shop für Kinder-Überraschungseier und mehr. Categories Charaktere Bullyland Comic Disney Movie The Ice Queen. Bei uns finden Sie Bullyland Ice Queen Figuren in verschiedenen Variationen. Bei dieser tollen Figur "Prinzessin Anna" aus Bullyland ist der Spaß garantiert!

Figuren aus Die Eiskönigin

Sie ist stürmischer als graziös, und oft agiert sie, bevor sie nachdenkt. Sehnsucht danach, ihre Schwägerin wieder zu sehen, mit der sie in ihrer Jugend eine enge Beziehung hatte. Irgendwann stürzt sie mit ihren Magiekräften aus Versehen das Reich des Königs in einen unendlichen winterlichen Zustand, und dann macht sich Annas Weg, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Unerschrocken, unaufhaltsam durch nichts und niemanden und mit ihrem unverrückbaren Glauben an andere, ist es Anna's Los, das Reich und ihre Familien von diesem finsteren Fluch zu erlösen. Selbstbewusst, souverän und auch ein wenig cool wirkt sie auf den ersten Blick, doch in Wahrheit hat sie mit Furcht und ihrem großen Geheimniss zu kämpfen: Sie hat die Kraft, aus Dingen und Menschen Kälte und Kälte zu machen.

Von dem einen Augenblick an, in dem sie ihre kleine Schwägerin mit dieser Zauberkraft beinahe umgebracht hätte, verfolgte, wird sie immer mehr unterdrückt. Im Gefühlskampf zwischen Verlangen und Realität transportiert sie versehentlich das Reich des Königs in die ewige Winterzeit.

Und sie befürchtet, ein Ungeheuer zu werden und dass niemand - nicht einmal ihre eigene Mutter - sie retten kann. Sie wohnt hoch oben in den Gebirgen und nährt sich vom Vertrieb von Eisblöcken an das Reich des Königreichs Alende. Mit seinem besten Kumpel - dem treuen und eher mattierten Rentieren aus dem Hause St. Gallen - ist er ein super Team.

Der treue Begleiter von Labrador und Schlittenführer mit gutem Gespür. Der sorgt dafür, dass sich sein Bergsteigerfreund so benimmt, wie der rechtschaffene Mann, den wir kennen und lieben - und das schafft er, ohne ein einzelnes Wörtchen zu zitieren. Es könnte so wunderschön sein, wenn nicht immer nur er auf diese alberne Möchtegern-Rentierstimme reinfallen würde, wenn er für ?ven redet (als ob es wirklich so wäre....).

Er ist ein hübscher Adliger aus einem Nachbarland, der zur Alsas Krönung nach Hause kommt. Er ist mit 12 größeren Geschwistern fast unbemerkt aufgewachsen - und kann sich daher sehr gut in Annas Lage versetzen. Er ist schlau, wachsam und galant. Im Gegensatz zu Élsa versprach er, dass er sie nie in Ruhe lässt.

Es wurde von Elsa' magischen Kräften geschaffen und ist bei Weitem der sympathischste Schneeerzeuger, den man in den Arendellebergen finden kann. Unglücklicherweise wird sein grösster Wunsch und Herzens Wunsch nie in Erfüllung gehen - aber was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss, oder? Bis Elsa ihre magischen Fähigkeiten entdeckt hat.

Marshmellow ist ein gigantischer Mann, der durch die Kraft von Élsa zum Leben erwacht. Es ist ein eisiger Personenwächter, der die lästigen Gäste von ihrem Eis-Palast abhält. Seit die Truppen von Élsa Mitte Juni diesen Jahres die Insel in einen tieferen Winterschlaf versetzten, hat die Eiche reichlich Sommervorräte.

Auch interessant

Mehr zum Thema