Eiskönigin Party Spiele

Ice Queen Party Spiele

Ist hier ein großer Aufstellungsort, dort sind auch andere Vorschläge für die Partei. Ice Queen: Party Outfits, The Ice Queen bereitet sich auf eine Silvesterparty vor. Es liegt an dir in diesem Dressing-Spiel. Eine fesselnde Geschichte und ein Spiel in einem Aktivitätspaket! Games, Rezepte, Dekoration, Bastelideen für die kleine Eiskönigin auf der gefrorenen Party!

Falls Sie eine solche Party planen: Zunächst zur Dekoration: Unsere Besucher werden an der Türe von Ölaf und ein wenig Ballons in blau-weiß empfangen. Und das so leicht, dass ich die wirklich große ohne Schablone gemacht habe. Auch ein Richterbankettsaal für Eis-Königinnen benötigt einen Lüster. Wir haben auch einige der Papierschneekristalle an die Wände gehangen und einige Papierfaltsterne und natürlich einige geflickte Olaf´s aufgeklebt.

Damit auch die eingeladenen Besucher königliche Mahlzeiten und Getränke genießen können, habe ich mir auch hier etwas ausdenkt. Im 1 Shop habe ich so nette Strass-Streifen-Sticker entdeckt und sie als dekorativen Rand um die Tassen herumgesteckt.

Ich habe die Aufkleber mit den Strasssteinen beschriftet, um Verwirrung zu vermeiden, und wenn die Frauen sie mögen, können sie ihre nach der Party mit nach Haus bringen. Zur weiteren Dekoration gab es eine kleine Spielkugel und ein wenig Silberanhänger mit Kristall über dem Spiel- und Tanzbereich.

Einladungskarten und Übersicht: Der Übersicht lichkeit wegen habe ich vorgefertigte Einladungskarten angenommen. Ich habe aber auch ein extra Blatt angeheftet, damit auch die kleinen Besucher wissen, was sie erwarte. Der folgende Einladungstext: Und das wartet auf Sie bei meiner Ice Queen Party: Fun and Games: Damit meine Besucher gut aufgehoben sind, gibt es ein frostiges Buffet: Drinks: Food:

JETZT ZU SPIELEN: Willst du einen Snowman aufbauen???????? Nach diesem Muster machen wir einen Olaf: Um das Ausschneiden der Ärmel und des Haares zu erleichtern, habe ich einige Richtlinien gemalt. Das ist der fertig gestellte Olaf: Hallo, mein Name ist 0laf und ich mag die Umarmung! Helfen Sie Annas Eis-Monster zu vertreiben".

Ich habe dann ein Foto des Monsters aus dem Internet gemacht und es ein paarmal ausdruckt. Ich habe dann das Foto auf jede Tasse aufgeklebt. Die Tassen werden als Pyramiden aufgestapelt und dann können die Kleinen dazu beitragen, dass Annas Ungeheuer mit Schneekugeln (den Polystyrolkugeln) verstreut wird.

Im zweiten Game "Kristoff und Swen benötigen Unterstützung beim Eistransport" habe ich aus weissem Karton Kuben gemacht. Sie müssen von den Kindern mit einem Esslöffel transportiert werden (der Klassiker unter den Eiern). Weil das Gletschereis bekanntermaßen geschmolzen ist, müssen alle Kids mithelfen, das Gletschereis pünktlich an seinen Bestimmungsort zu bringen, damit es nicht abtaut.

Nur noch ein bisschen würfeln. Die Partie "Tanz mit Annas Ball": Das Klassiker unter den Stop-Dance-Spielen zur gefrorenen Tonträger. Hier haben wir eine große weiße Tischdecke mitgenommen ( "Fight your way through the blizzard with Elsa") und mit 2 Erwachsene wie mit einem Kopftuch viel gestürmt.

Dann mussten die Kleinen eine Last von Schneebällen (Tischtennisbälle) durch den Wind auf die andere Straßenseite mitbringen. Den Kindern hat es viel Spass gemacht, unter dem Gewittertuch zu laufen und noch mehr, wenn sie zum Teil im Gewitter waren. Von Zeit zu Zeit schwangen wir das Leinen über die Kleinen, um sie zu fangen.

Die gelbe Limousine wurde zum "Olaf-Sommertrank" und die weiße Limousine, leicht türkisfarben mit Lebensmittelfarben, zum "Elsa's Ice Potion". Es gab als Olaf-Nasen kleine Snack-Karotten und als Olaf-Knöpfe Schokoladenkugeln mit einer Haselnuß darin, die zum Kauf bereit sind. Von dem eingeschmolzenen 0laf habe ich allerdings keine Fotos gemacht, was mir erst später auffiel.

Der zerlassene Ölaf ist bereit. Ich wünsche mir aber, dass das Basteln und Spielen die 3 Std. gut ausfüllt.

Mehr zum Thema