Eiskönigin Spiele für Kindergeburtstag

Ice Queen Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält Vorschläge " Schöne alte Kinderspiele" Gisela Dürr, Martin Stiefenhofer. Während die Kinder viel schwitzten, machte sich die Pizza der Eiskönigin im Ofen gemütlich. Möchte Ihr Geburtstagskind an seinem Geburtstag eine Eiskönigin sehen? Als Schnäppchen habe ich die Dekoration für Buffet und Tisch in meiner Facebook-Gruppe Kindergeburtstagsparty und Mottoparty DIY angeboten bekommen. Mit wenig Talent und etwas Acrylfarbe habe ich aus einem alten Karton ein Wurfspiel gemacht.

Schatzsuche à la ice queen

Die Schnee-Monster werden Ihnen weiterhelfen! Um das Spiel vorzubereiten, wird ein Foto des Schneeungeheuers gedruckt, die folgende Note wird auf die Rückwand gezeichnet und das Foto wird dann in Einzelteile zerschnitten. Sie sind so im Zimmer angeordnet, dass sie nicht so leicht zugänglich sind. Bei uns mussten die Kletterer ein Tau oder eine Wand hinaufklettern, hochspringen, um ein Stück Papier zu bekommen, das an einer Leine von der Zimmerdecke hängt etc.

Abhängig vom verfügbaren Platz können die Kleinen auch kleine Arbeiten ausführen, z.B. einen Salto machen, um einen Teil des Bildes zu erhalten. Es ist die Hauptaufgabe der Kleinen, das Schneeungeheuer aus den einzelnen Bereichen zusammenzustellen, die sie im Zimmer verteilen oder durch Aktionen erobern. Nachdem alle Stücke eingesammelt sind, dürfen die Kleinen das Foto zusammenfügen, mit Klebeband befestigen und können nun die nächste Notiz auf der Rückwand lesen:

Die Schneemonsterin mag es, wenn Estherinnen singen.

Kindergeburtstag mit der Eiskönigin

In ihrem langem, mit Kristall besticktem, eisblauem Gewand kommt unsere Eiskönigin zu Ihnen nach Haus, ins Kinderzimmer oder auf den Indoorspielplatz - ganz gleich, wo Sie feiern. Ein besonderer Höhepunkt ihres Besuchs ist ein Geburtstagsgeschenk und wenn sie noch etwas Zeit hat, hat sie ihre Verkleidungsbox dabei.

Dann können sich alle Besucher, ob Junge oder Frau, wie ein Märchen aufziehen. Natürlich hat die Eiskönigin ihre Beauty-Schatzkiste dabei und macht dich wie ein Eis. In der Sendung mit der Eiskönigin wartet auf Sie:

Gefrorener Kindergeburtstag

Nun, das ganze Jahr über in Ordnung und auf einmal Zeit für einen Einlass. Eine Übersicht über unsere Tiefkühlparty im vorigen Jahr. Die beiden mögen alle, und so war klar, dass auch meine Maus eine solche Feier zelebrieren wollte. Lassen Sie sich von den Fotos inspirieren, alles war leicht zu machen und wurde sehr gut angenommen!

Ganz schlicht und effektiv, da alle Zimmer im Handumdrehen nach dem Prinzip eingerichtet wurden. Aber das ist es wert, denn die Flakes werden auch nächstes Jahr zu Weihnachtszeit noch eine nette Dekoration sein.... Bitte kein zu starkes Blatt... die Wirkung ist am besten mit Tissue oder Durchsichtpapier. Das Artwork für die Girlanden, die Etiketten, etc. finden Sie in meiner Pinterestliste für die Frozen-Party.

Für 1.99 haben wir das Update gemacht und dann hatten wir wirklich alles, was man sich vorstellen konnte.... Praxisnah und sehr zeitnah. Du kennst mich, ich gebe den Kids gerne Popcorn-Boxen, mit denen sie sich selbst am Büffet Schoko, Pommes und Pommes frites besorgen können. Weniger übrig geblieben ist, weil die Kleinen so viel mitnehmen, wie sie wollen und weniger Nahrung im ganzen Hause verteilt ist.

Ich habe ein paarmal ein paar Tröpfchen blauer Lebensmittelfarbe in die Fläschchen mit dem Mineralwasser in der Tischmitte getan, als alle Kleinen da waren. Das Dekorationsmaterial für Büffet und Tafel wurde mir als Sonderangebot in meiner Facebook-Gruppe Kindergeburtstagsparty und Mottoparty zum Selbermachen geboten. Die habe ich an meinen Plastikstäbchen angebracht, so dass sie für die Mädchen sehr einfach zu bedienen waren.

Für wenig Geld alles zu haben. Ich sammle seit geraumer Zeit die großen Gläschen und schmücke sie für jede Feier wieder. Nicht zuletzt gab es für jeden kleinen Besucher eine farbenfrohe Tasche. In ihm ein Yohoo-Tier, das bei uns für weniger als 1,00 EUR (Gutschein!) erhältlich war.

Mehr zum Thema