Eiskönigin und Jack Frost

Eis-Königin und Bube Frost

Falls du denkst, dass die Eiskönigin und die Hüter des Lichts und du findest, dass Elsa und Jack zusammen gehören. Ilsa Kissing Jack Frost ist Teil Mädchen Spiele und die Eis-Königin Spiele. Elsa und DreamWorks "Rise of the Guardians" Jack Frost als Mr. & Mrs. Smith.

Verwandte Bilder: Die Eiskönigin - Völlig unverhohlener Jack Frost elsa gefroren Rise of the Guardians Castle Fantasy Girls Cartoon-Animation. Als ich den Namen Elsa hörte, musste ich natürlich an die Eiskönigin von Disney denken.

The Ice Queen - Vollkommen unverhohlen

Seit 5 Monaten haben Élsa und Jack Frost eine gemeinsame Tochtergesellschaft mit dem Namen Glaube. Ihr Geschenk ist sehr kraftvoll und sie beschützen sie, indem sie einen Teil ihrer kombinierten Macht in einen verborgenen Kristall einsperren. Seit Jahren funktioniert es sehr gut, aber eines Tage zerbricht ein Teil der Stärke und die Gegner von ARENDELES fühlen die Stärke des Girls und wollen sie für sich ausnutzen.

Eine Schlacht um das Töchterchen hat begonnen und sie müssen ihre ganze Stärke aufbieten. 6 Monate zuvor[Zweiter Teil des Crossovers um die Ice Queen und Rapunzel] Nachdem die Heirat von Fürstin Anne von Arendelle und dem Mann aus dem Eis ein wenig verstrichen war, aber die Atmosphäre in Korona war immer noch etwas gespannt und das, wo die Thronbesteigung der neuen Machthaber stattfinden sollte. Vor 9 Monaten[Fortsetzung von Fürst Hanns von der Eiskönigin] Was wäre, wenn er nicht immer so ein kühles Gemüt gehabt hätte?

Die Eis-Königin und Rafael. Rafael und Flieger sind zur Krönung von Élsa geladen und fahren nach Arendell. Da verstricken sich die beiden in die auf den Kopf gestellten Geschehnisse, zumal Rafael sich mit ihr auf die Suche nach ihr macht. Keine Inzest, Moderne AU) Annas Idee, was sie erwartet, wenn sie zum ersten Mal im Café ist.

Nun, sie benötigte wirklich ein wenig Hilfe in Sachen Mathe, aber zu der Zeit wußte sie nicht, daß sie in der Uni war! Nach und nach findet sie Freundschaft mit ihr und es entwickelt sich mehr....

Der Wächter des Lichtes

Jack XElsa | The Keepers of Light Die Eis-Königin - Total krass | AU | AU | Betriebssystem |] Jack lebt seit drei Jahren in Appartement 63, und jedes Mal, wenn er seine Ferienwohnung verläßt, wundert er sich, wer wohl in Appartement 64 gewohnt hat. Die Wächter des Lichtes Die Eis-Königin - Vollkommen krass.

Bube hat die Mission, die arktische Königin zu lokalisieren, die vor exakt einem halben Jahrtausend spurlos untergegangen ist. Doch Jack ist oft verärgert über ihr schnöseliges Wesen - aber wenn er die arktische Königin aufspüren wollte, musste er nun mit ihr und den Kämpfen im Hintergrund arbeiten. Die Wächter des Lichtes Die Eis-Königin - Vollkommen krass | One-Shot |]

Jeden Tag war es dasselbe - entweder stürzte sie auf die Schnauze oder Jack saß in seinem Spind. Jack XElsa; The Keepers of Light Die Eis-Königin - ganz offen]] "Dein Name ist von Arendelle." Dieses Statement war wahrscheinlich einer der vielen GrÃ?nde, warum Jack Frost hinter Gittern war.

Die Wächter des Lichtes Die Eis-Königin - Vollkommen unverhohlen ] Andererseits hat sich Jack eine ganze Weile darauf gefreut - vor allem wegen der Saison. Durch Zufall werden die Treffen mit Jack Frost in der Regel nicht von allen von Beginn an bewußt miterlebt. Oder, ganz unerwartet, trifft man ihn auch selbst....

Sein Name ist Jack. Als sie eines Morgens auf dem Inlandeis und den Schlittschuhen landen, stürzt es ein und Jack erlischt. Sie hat einen Zauberspruch gesprochen, der Jack als Zauberwesen in die ganze Erde zurückbringt. Jack hatte auch die Möglichkeit, ein echter Torhüter zu werden. Keeper zu sein heisst auch, einen sehr starken fluchen.

Mehr zum Thema