Eisprinzessin Disney

Eis-Prinzessin Disney

Sie verklagt Disney, weil sie ihre Lebensgeschichte in "Frozen" erkannt hat. Die Eis-Königin Disney erzählt die Geschichte der furchtlosen Tochter des Königs Anna, die sich mit ihren Gefährten aufmacht, das Königreich Arendelle aus dem Griff ihrer Schwester, der Eiskönigin Elsa, zu befreien. Monatlich erwartet Sie ein neues Disney The Ice Queen Magazin mit den neuesten Themen aus dem Königreich. Zur CD-Überraschung "I Love Disney" haben die Schlagerqueen beigetragen - und e. In Amerika sind fundamentalistische Gruppen verärgert, dass der neue Disney-Film einen schwulen Untertext hat und Kinder unterschwellig verwöhnt.

Beileibe nicht kalt wie der Originaltitel "Frozen", sondern herzerwärmend und emotional erlebt man das große Live-Konzert zum Disney-Welterfolg "Die Eiskönigin - ganz unverfroren".

Die Eisprinzessin": Autor klagt gegen Disney auf 250 Mio. US-Dollar

Dieser süße Disney-Film über ein kleines Mädel, das mit viel Liebe und viel Spaß auf sich selbst zielen kann? Denn "Frozen", wie der ursprüngliche Name schon sagt, lockte allein in der Bundesrepublik 4,7 Mio. Menschen in die Spielfilme und verdiente über 1,2 Mrd. US-Dollar an. Zu diesen Zuhörern gehörte laut T.M.Z. unter anderem Frau Susan.

Die Schriftstellerin hat in der Erzählung der Prinzessin und der Prinzessin aus dem Königreich Arrendelle ihr eigenes Dasein wiedergefunden. Die Drehbuchautoren müssen ihre Autobiographie "Yearnings Of The Heart" vorgelesen haben, einen 500-seitigen Band, den die Schriftstellerin selbst im Jahr 2011 veröffentlicht und seitdem über Amazonen verbreitet hat.

Weil ein so eklatanter Vorgang des Diebstahls von geistigem Eigentum nicht ohne weiteres akzeptiert werden kann, beschloss die Ehefrau zu agieren. Tannikumi ging vor Gericht und verlangt nun 250 Mio. USD von der Cartoon-Firma. Doch die Erfolgsaussichten sind sehr gering: Weder in ihrer Biografie über eine aus Perú nach Nordamerika emigrierte Jugendliche erscheinen redende Wintersportler, noch schildert sie ihre magische Kraft, aus dem Nichts heraus Kälte und Wasser zu zaubern.

Aber das sollte den Download-Nummern ihres Buchs auf jedenfall gut tun. Wer sich über Plagiate beklagen könnte, wäre wahrscheinlich nur derjenige, der sich über Plagiate auslässt.

Die Eis-Königin - Disney in Konzert - Veranstaltungen & Eintrittskarten

Synchron zum Filmgeschehen präsentiert das Maximale Steinersche Sinfonieorchester die bezaubernde musikalische Untermalung des gesamten deutschen Films - mit Gesangs- und Chorsolisten. Die Eis-Königin Disney berichtet von der unerschrockenen Tochter des Königs Annas, die sich mit ihren Gefährtinnen auf den Weg macht, um das Reich zu erobern.

Gemeinsam mit dem wärmeren Wintersportler und dem wärmeren Wintersportler Ólaf steht sie den Elementen der Natur und zauberhaften Hürden gegenüber, bevor sie und Élsa wieder zusammenkommen und der üble Fluch gewirkt wird. Disney in Konzert - The Ice Queen auf einer großen Leinwand und leben mit Chören, Vokalsolisten und einem der besten Filmmusikensembles - ein unvergessliches Ereignis für alle Sinnesorgane!

Auch interessant

Mehr zum Thema