Elefanten Film Youtube

Youtube Elefantenfilm

Vor seinem Haus trifft eine Gruppe von Elefanten ein. Elephant Whisperer: Wenn ihr Retter stirbt, tun diese Elefanten etwas Außergewöhnliches. Reaktionen von Kindern auf Anke's Filme. Der Gewinn der Kinder hängt ganz davon ab, wie oft ihr Film auf YouTube gesehen wird. Die Mfuwe Lodge in Sambia ist jedes Jahr im November mit Elefanten besetzt.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Editing | Edit Source Code]>>

Der amerikanische Kinofilm von Regisseur Wilhelm Dietherle aus dem Jahr 1954 beruht auf einem Buch von Roberto Stanish mit dem Titel ³eDigby Georg Gerahty³c. Die Zeit zum Handeln ist die Zeit, der Platz zuerst England: Die Jungbuchhändlerin traf erst vor zwei Wochen den Erbe einer Tee-Plantage auf der Insel Ceyon, ist aber bereits mit ihm verabredet und will ihm nach Amerika nachziehen.

Wenn das neuvermählte Ehepaar auf der Pflanzung ankommt, ist sie von dem Komfort erdrückt. Doch bald entdeckte sie die Schattenseiten: Das prachtvolle, große und von Knechten bewohnte Gebäude wurde von Johannes' Papa Thomas, der nicht mehr in einem prunkvollen Gräberfeld wohnt und liegt, auf einem alten Elefantenpfad gebaut.

So gibt es immer wieder Gefahren mit den Elefanten, die ihren Weg zurückerobern und an der Grenzlinie zur Pflanzung abwehren. John's Mutti konnte es offensichtlich nicht auf der Pflanzung aushalten und ist in Großbritannien beerdigt. Sie ist die einzig weisse Dame weit und breit und möchte eine großartige Wirtin sein.

Aber es sind Betrunkene, die Johannes geschmeichelt haben, indem sie mit ihm immer wieder auf seine Grösse trinken, aber letztendlich nur durch sein Haus ziehen. Der amerikanische Aufpasser, Hans, sagt ihr, dass er mehr vergeblich als heroisch war und empfiehlt ihr, sein spirituelles Erbe nicht zu ernst zu nehmen. 19.

Weil Johannes immer noch unter der Fuchtel seines Vater steht, an seinen Bachelor-Gewohnheiten klebt und ihm keine Möglichkeit gibt, in die Hostessenrolle zu wachsen - diese Stellung wird von der Dienstvorgesetzten Apuhamy eingenommen - gibt es immer wieder offene Konflikte zwischen dem Ehepaar. Sie ist versucht, Dicks Balz zu erliegen, widersetzt sich aber zunächst, da sie schließlich Johannes mehr lieb hat.

Erst, als Johannes sie besiegt, flüchtet sie zu ihrem Vater und fragt ihn, ob er sie nach Frankreich bringt. Doch dann kommt die Tscholera unter den Einwohnern, die Pflanzung wird unter Quarantäne gesetzt und sowohl Johannes als auch die beiden haben alle Hände voller zu tun, um die Krankheit zu unterdrücken.

Das selbstlose Engagement von Johannes beeindruckte sie, die ihren Mann nur als kindlich und kindlich kennt. Wenn die Hütten der Arbeiter aus Hygienegründen angezündet werden, laufen die Elefanten in Angst und Schrecken, dieses Mal erfolgreich durch die Schutzmauer und bestürmen das Land.

Obgleich der seit einigen Tagen fällige Regenschauer gerade jetzt einsetzt, brennen die Häuser völlig ab, und Johannes und Robert verheißen sich gegenseitig, ihr Zusammenleben an einem anderen Ort wieder aufzunehmen. Der Film, produziert in TechnoColor, wurde zwischen dem zweiten und dritten Quartal 1953 auf der lverson Farm in Chattensworth bei Los Angeles gedreht und in der Nähe von Los Angeles bzw. Ceylon in Srilank.

"Heiratsdrama ungenügend animiert durch abenteuerliche Tierszenen."

Auch interessant

Mehr zum Thema