Elmo Sesamstraße Youtube

Sesamstraße Elmo Youtube

Du gehst in den Park am Ende der Sesamstraße. Sesamstraße, Elmo, Krümelmonster. Die Sesamstraße: B wie Buch (mit Pharrell Williams). Elmos und Grobis auf der Suche nach einer Pyramidenstraße. Er liebt seine Freunde Julia und Abby!

Ein eingängiges Lied für die Kleinen - Pharrell Williams besingt Sesamstraße

"Der Ohrwurm für das Buch" ist der Ohrwurm, den Phil Williams für die American Sesame Street vorträgt. In der Sesamstraße sind regelmässig Sterne zu sehen. Mit seinem Lied "B is for Book" macht er kleinen Kinder deutlich, warum das Buchlesen großartig sein kann. Nun wurde auch ein Lied über das Thema Lesung von Herrn Williams mitgeschnitten.

Gemeinsam mit den Krümelmonstern und Elmo zeigt sie, wie man die Welt bereisen kann, ohne aus dem Sessel zu steigen. "Indem ich ein Buch lese."

Videoclip: Elmos in Münster: Für Elmo gilt: Elmo mit Handspielpuppe bei "Das Supertalent" - Münster

Elmo in Münster: Für "Das Supertalent" bewerben sich die Münsteraner mit Handmarionette Elmo bei den Dreharbeiten im Mai: Elmo, die Gestalt aus der "Sesamstraße", hatte mehrere Aufführungen in Münster - unter anderem vor dem Münster, am Aasee, am Hafengelände und auf dem Bergfried. Nur wenige Tage später spielt Elmo in einem YouTube-Video Prince's Song "Kiss" - und vergnügt viele Zuhörer.

Die Schöpferin des Films ist ein richtiger Münstermann. Sein Name ist Sam Salea, er ist 31 Jahre jung und lebt in einer Demenzgemeinde der Diakonie. Dabei ist er in der Lage, seine Arbeit zu verrichten. Gleichzeitig ist er Schauspieler am Schauspielhaus Münster - derzeit in der Staatsoper "Alcina". Als Sam Salea über Elmo und sein Videoprojekt redet, hören Sie die Begeisterung in seiner Gesangsstimme.

Die Elmo -Handpuppe erhielt er im Dez. 2016 zu seinem Geburtsdatum und setzt Elmo seither für seine kreativen Filme ein. Aber er hat auch sein erstes 1-Minuten-Video auf YouTube geladen. Der Film mit Elmo in Münster ist sein erstes großes Vorhaben - und es wird nicht das erste sein. Nachdem das ziemlich lustige und unterhaltsame Videomaterial in Münster erschienen ist, wird er in den nächsten Tagen ein zweites, ziemlich gefühlsbetontes Videomaterial auf YouTube einspielen.

Das dritte Videoband soll im Verborgenen verbleiben - er enthüllt nur so viel: "Ich werde es mit mehreren Freundinnen und Bekannten unterschiedlicher Nationalität drehen. Bewerben bei "Das Supertalent" Salea ist in Münster aufgewachsen: "Ich mag meine Heimatstadt und will nirgendwo anders hin". Sie haben in Dortmund für "Das Super-Talent 2017" mitgespielt.

Auf Wunsch kam er, nachdem die Produzenten seine Elmo-Videos auf YouTube vorfanden. "Zuerst hatte ich ein schlechtes Gefühl", sagt sie, "aber ich war so glücklich und sagte: "Ich bin auf jedenfall auf der Suche nach dir." Er wird für seine Arbeiten gelobt, aber auch kritisiert. "Es wäre nett, wenn ich das zu meinem Metier machen und zum Beispiel einen Disney-Charakter synchronisieren könnte", sagt er.

Aber jetzt ist es Zeit, Erfahrung auf der Buehne zu machen - mit und ohne Elmo. Schlagworte des Beitrags "Münsteraner trifft mit Handmarionette Elmo auf "Das Supertalent" zu".

Auch interessant

Mehr zum Thema