Elsa Anna Olaf Deutsch

Ilsa Anna Olaf Deutsch

" Olaf's Frozen Adventure" heißt der neue Kurzfilm aus dem Universum "Ice Queen". Im Königreich Elsa und Anna gibt es nämlich viel zu bestaunen. Kinostart für deutsche Kinos noch nicht bekannt. Als Protagonist fungiert der lebendige Schneemann Olaf. Trachten-Accessoires ANNA FROZEN WIG - CHILD in rot.

The Ice Queen 2: Olaf Tauwetter

Als Weihnachts-Special erscheint der Disney-Kurzfilm "Die Éiskönigin 2: Olaf taut" in den Filmtheatern. Die 22-minütigen Kurzfilme DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF laufen ausschließlich und als Begleitfilm vor Disney-Pixars Animations-Highlight CO2 vom 30. Oktober in den heimischen Filmtheatern. Im Jahr 2019 wird der Realteil 2 von The Ice Queen erscheinen.

Auf deutschem Anhänger (mit ldina Menzel)

Auch Elsa und Anna warten auf das erste große Weihnachten in der Stadt. Aber sie sind enttaeuscht, dass die lange Trennungszeit dazu gefuehrt hat, dass sie keine gemeinsame Weihnachtstradition haben, wie alle anderen im Koenigreich. Wenn Olaf (mit der Gesangsstimme von Häpe Kerkeling) davon hört, wird er sehr deprimiert.

Doch Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht gleich die Möglichkeit hätte, ihnen zu einem unvergesslichen ersten Weihnachten zu verhelfen.

Eigene Kurzfilme für den Wintersportler Olaf aus "Die Eiskönigin".

Snowman Olaf von "The Ice Queen" erhält seinen eigenen kurzen Film. Ab wann ist "Olaf's gefrorenes Abenteuer" in den Sälen? Der Disney-Film "Frozen 2" soll erst in zwei Jahren in die Läden kommen. Zur Verkürzung der Wartezeiten auf die Folge von "Die Éiskönigin - ganz unverfroren" gibt es demnächst einen kurzen Film über den Wintersportler Olaf.

Jetzt hat er den ersten Track von "Olaf's Frozen Adventure" für dich auf der Website freigegeben - innerhalb weniger Minuten wurde der Film beinahe eine Millionen Mal abgerufen. Aufgrund ihrer langen Trennungszeit haben die beiden Geschwister Anna und Elsa keine Familientradition für dieses Jahr. Snowman Olaf übernimmt die Verantwortung und sucht nach passenden Bräuchen.

"Olaf's Frozen Adventure" soll ein Begleitfilm zum neuen Animationsabenteuer "Coco" von Walter disney und Pixel sein. Sie wird nach derzeitigem Stand am 30. November auch in den heimischen Filmtheatern zu sehen sein.

"Olafs gefrorenes Abenteuer" - Der neue gefrorene Kurzspielfilm

December 12, 2017 - Yay, es gibt Neues aus Arendell! Nach der Enttäuschung darüber, wie lange "The Ice Queen 2" noch in den Filmen zu sehen sein wird, haben wir nun eine gute Nachricht für alle Kultfilmfans: 2017 wird es noch einen neuen Kurzspielfilm aus dem Eisreich zu sehen sein, in dem der schneebedeckte Olaf die Hauptrolle spielen wird.

Mit dem Kurzspielfilm "Olaf Tauwetter " haben wir ein Treffen mit unseren Disney-Favoriten! "Olaf's Frost Adventure" heißt der neue Kurzspielfilm aus dem Kosmos "Ice Queen". Er wird als Begleitfilm zu dem neuen Disney-Animationsfilm "Coco" zu sehen sein, die Erzählung eines Jugendlichen, der ab dem 30. September 2017 die finsteren Rätsel seiner Gastfamilie enthüllen will.

Rechtzeitig zu den Ferien wird "Die Eiskönigin: Olaf auf" auch in der TV-Sendung zu Weihnachten 2017 zu sehen sein und erstmals im Free-TV ausstrahlen. Wenn Sie es nicht ins Theater schaffen, können Sie Olafs neues Erlebnis auf dem Fernsehschirm in Ihrem Wohnraum verfolgen. Zur Hauptsendezeit läuft bei uns am 23. Dezember um 22.05 Uhr der Disney-Favorit "Die Eiskönigin", gefolgt von der deutschen Free-TV-Premiere von "Die Eiskönigin: Olaf aufaut".

Die 21-minütigen Kurzfilme beginnen kurz vor dem ersten Weihnachtsfest seit dem Ende von "The Ice Queen - total krass". Elsa und Anna laden die Bewohner von Arrendelle zu einem festlichen Beisammensein ein. Die beiden Geschwister merken rasch, dass die Insel ausgelöscht ist, da alle Bewohner weggefahren sind, um mit ihren Angehörigen das Weihnachtsfest zu zelebrieren.

Snowman Olaf sieht sich aufgerufen, neue Bräuche für seine Freundinnen und Bekannten zu erlernen. Einen ersten Eindruck von "Olaf straff auf" kann man im Filmtrailer des Kurzfilms sehen: Olaf scheint sehr aufgeregt im Filmtrailer zu sein. Die Szenerie, in der der Snowman Olaf mit einem wahnsinnigen Lächeln im Angesicht einen glühenden Nikolausschlitten antreibt, ist auch ein wenig beängstigend....

Olaf ist uns aber schon bekannt und wir wissen, dass er trotz seiner coolen Natur ein sehr warmherziges Wesen hat und einer Menschenseele nicht schaden kann!

Mehr zum Thema