Elsa die Eiskönigin Film

Elsa, die Eiskönigin Film

Sie können nur erfolgreich sein, wenn sie Annas Schwester Elsa (Idina Menzel) finden, die die Eiszeit verursacht hat und heute als Eiskönigin bekannt ist. Seit Disney den zweiten Teil von "Frozen" angekündigt hat, gibt es Verdacht und Forderungen, dass die Eiskönigin Elsa die erste lesbische Disney-Prinzessin werden könnte. Kopierfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin. Die Königstochter Anna und ihre Gefährten machten sich auf den Weg, um das Königreich Arendelle aus dem Griff ihrer Schwester, der Eiskönigin Elsa, zu befreien. Wenn Königin Elsa das Königreich Arendelle in eine Eiszeit stürzt, schwört ihre unerschrockene Schwester Anna, sie zu finden und den Schaden zu beheben.

The Ice Queen - Vollkommen krass - Film 2013

Sie können nur erfolgreich sein, wenn sie Anna's Elsa ( "Idina Menzel") finden, die die Ice Age verursachte und heute als "Ice Queen" bekannt ist. Sie müssen auf ihrer gewagten Fahrt gegen mysteriöse Wesen kämpfen, sich gegen die schwarze Zauberei behaupten und im Überfluss die Angriffe der Naturgewalten erleben. Eine neue Bedrohung droht um jede Kurve und ihre Fahrt wird zum Zeitrennen.

Und wo kann man diesen Film sehen? Vor mehr als 70 Jahren hatte er selbst die Absicht, eine Disney-Version von H.C. Andersens berühmtem Märchen "Die Schneekönigin" zu veröffentlichen! Seit dem Mega-Hit "Rapunzel - Neu verföhnt" von 2010 waren die Disney-Manager auf einmal sehr scharf auf Klassik mit einem modernen Touch - und "Die Schneekönigin" fügt sich als Model ein.

Das Modell für "The Ice Queen - Completely blatant" des Dänen Hans Christian Andersen ist das beliebteste Märchen der Dänin Margaretha der Zweiten.

Der Disneyfilm "The Ice Queen 2": Ist Elsa eine Lesbe geworden?

Geben SieElsaAGirlfriend (Geben Sie Elsa einen Freund), das ist es, was Ventilatoren des Disney-Films "The Ice Queen - Totally blatant" in den Social Networks haben. Möglicherweise wird der Anruf schließlich von der Schriftstellerin und Co-Regisseurin Frau Dr. med. Jennifer Li beantwortet. Ice Queen Elsa sagt: "Lasst sie nicht durch! Mit diesen tiefen Wörtern erkennt der Fan einen innerlichen Widerspruch, der unter Schwulen vorherrscht, die nicht herauskommen.

Aber das ist noch nicht alles: "Ich bin endlich befreit. lch bin befreit, endlich befreit. Das, was war, ist jetzt vorbei", sagt der Fan, "The Ice Queen" wird herauskommen. Ist Elsa eine Lesbe geworden? Die Schriftstellerin sagt in einem Gespräch mit der britischen Zeitung Healthcare Post: "Ich mag alles, was die Menschen über unseren Film erzählen und denke, dass er einen Dialoge geschaffen hat, dass Elsa diese wunderbare Persönlichkeit ist, die so viele Menschen anspricht".

Wie sie sich weiterentwickeln will (....) Wir werden ja mal schauen, wie es weitergeht." Es ist großartig, dass sie so offen ist für die Anliegen und Anregungen ihrer Anhänger und wir sind neugierig, ob sich dieser Traum im kommenden Teil des Filmes erfüllen wird.

Mehr zum Thema