Elsa Frozen Deutsch

Ilsa Frozen Deutsch

Gesungen wird die deutsche Version von der niederländischen Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin Willemijn Verkaik. Das Lied heißt in der deutschen Version des Films "Lass jetzt los". Eine bekannte niederländische Musikerin, die sehr gut Deutsch spricht. Die Besetzung zeigt eine Wiederholung mit den Frozen Stars aus dem ersten Spielfilm: Josh Gad (Olaf), Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa) und Jonathan Groff (Kristoff). Das sind Elsa und Anna Deutsch Disney Frozen, Borstendorf.

The Ice Queen - Vollkommen krass | Music

Mit dem neuen Disney-Wintermärchen DIE ERKÖNIGIN - VOLLIGUNTERFROREN kommt nämlich nicht nur ein aufregendes und aufregendes Erlebnis in die Kinohäuser, sondern auch viele neue schöne Lieder nachhause! Tonysieger Robert Leopez ("The Book of Mormon") und Cristen Anderson-Lopez ("In Transit") haben acht zauberhafte Lieder geschrieben, die das Licht der Welt zum Leuchten bringen und die Geschichte von DIE ESKÖNIGIN mitreißen.

Die Partitur wurde von dem erfolgreichen Komponisten Christoph Becks ("Pitch Perfect", "Die Muppets") geschrieben, der im vergangenen Jahr mit der Kurzfilmmusik "Im Flieger erobern" den Oskar® errang. Außer der Filmmusik ist auch die amtliche Singlesingle für DIE ESKÖNIGIN "Let lt Go" von Chartstürmer Demi Lovato ("Demi", "Unbroken") dabei.

Die Filmmusik ist ab dem 29. Oktober 2013 in deutscher und englischer Sprache in digitaler Form und auf DVD zu haben. Liebhaber der deutschsprachigen Ausgabe können sich auf die Band verlassen, die auch dem Snowman Ölaf seine Gesangsstimme gibt.

Eingefroren 2: Veröffentlichung des Vorführtermins bei uns!

Melden Sie sich jetzt für die Benachrichtigung an und erhalten Sie zuerst die wichtigen Mails. "Die" Eis-Königin - ganz krass" zog 2013 zahllose Kinobesucher an - und der Rummel geht weiter: Denn nun steht endgültig fest, wann die Märchensaga "Frozen" anhält. Weil "Frozen" oder "The Ice Queen - completely blatant", wie Disney's Filmhit auf Deutsch genannt wird, nicht nur ein Kassenerfolg mit einem Kasseneinkommen von 1,219 Mrd. (!) US-Dollar war, sondern auch die Kinder- und Jugendzeit vieler Menschen auf der ganzen Welt mitbestimmte.

Angefangen von Elsa-Karnevalskostümen bis hin zu gefrorenen Kuchen und Olaf-Hausschuhen gab es nicht nur das Feenmärchen auf DVDs und Blu-ray, sondern auch alle Arten von Waren, die das Kinderherz höherschlagen ließen. Der zweite Teil des Computeranimationsfilms wurde von der Firma DISNY angekündigt - und wann er auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Nachdem einige Vermutungen und wartende Kinder den geplanten Veröffentlichungstermin für "Frozen 2" vor einigen Monaten bekannt gegeben haben:

Elsa, Königin des Königreiches Aaron, ihre Freundinnen Elaf, Anne, Cristoff und all die anderen Figuren, die sie lieb gewonnen hat, werden am 27. 11. 2019 die Zauberei und eine magische, eiskalte Landschaft wiederherstellen. Für die Folge konnte die Regisseurin und Regisseurin des ersten "Frozen"-Teils, Frau Dr. G. Jennifer Li, gewonnen werden. Auch wenn die Begeisterung durch das lange Warten getrübt wird, eines ist sicher: Mit dem zweiten Teil des Mega-Erfolges wird sich bestimmt wieder viele Kids freuen!

Das Jahr 2019 wird nicht nur dank Elsa und Co. ein absolutes Filmjahr.

Mehr zum Thema