Elsas Schwester

Elsa' s Schwester

Im Schloss wachsen Elsa und ihre kleine Schwester Anna als Prinzessinnen von Arendelle auf. Erblindende Helligkeit durchdrang Elsas Schlaf. Für ihre Schwester Elsa hat Anna einen schönen Strauß ausgesucht. Das Ice Queen Forever Sisters Schminkset. Die tapfere Königstochter Anna macht sich auf den Weg, um das Königreich von ihrer Schwester, der Eiskönigin Elsa, zu befreien.

The Ice Queen - Total krass - The Ice Queen - Die Disney-Filme - Spielfilme - Fanfictions | Page 5

Seit der schicksalhaften Zeit, in der die beiden Geschwister Annas und Elsas Kinder mit ihren Fähigkeiten versehentlich verletzten, ist die Jugend nicht sehr groß. Die Gnade ist die Zweitgeborene der Queen und des Königs und hat, wie einst sie, eine ebenso große Begabung zu verbergen.

Princess Grace fährt zurück nach Hause zum Geburtstagsfest ihrer Schwester Annas // Es findet direkt nach dem Unglück statt, als die beiden Mädchen ja noch klein waren. Es geht vor allem darum, wie die beiden reagiert haben, oder wie ich mir das vorstellen kann. Auch die beiden Twins von Élsa und Éars, Maria und Finne, werden größer.

Das Hauptaugenmerk liegt nun auf Frau Dr. med. Elsa und deren Töchterchen Maria, aber auch Frau Dr. med. Lars, deren Vater Finnland, deren Vater Frau Dr. med. Erik und Frau Dr. Krauss. Kurze Geschichte über Élsa und Ana. Hallo, dies ist eine Folge meiner ersten Fan-Fiction "The Daughter of the Ice Queen", die ich auf einer anderen Fanfiction-Seite schrieb.

Annas und Elsas Kampf ist groß und Elsas Schwester wird für immer aus dem Haus vertrieben. Allerdings fehlt ihnen etwas an ihr und sie will sich verändern, damit sie sie wieder aufnimmt. "Sie ist kein Monster." Man ruft sie in die Königsburg, um der Dame bei der Entbindung ihres ersten Sohnes zu helfen. Fürstin Élsa ist etwas ganz Spezielles, das merkt sie, sobald sie das Mädel sieht.

Sie lernt erst, wenn Elsas spezielle Begabungen zum Vorschein kommen. Weil ihre Elten hoffnungslos von der magischen Kraft ihrer Töchter überwältigt sind, nimmt sie die Aufgabe als Ausbilderin an. Aber sie ist nicht immer in der Lage, sie vor der Finsternis in ihrem Innern zu schützen.

Kurzgeschichten über Anna und Elsa's Jugend. Übersetzt von: Willow Nein. Die Dame ist noch im Zimmer. Sie ist zurückgekommen und alles läuft gut. Er streitet sich mit ihm. Unterdessen kämpft auch die kleine Queen Álina.

Es ist das Gegenteil von dem, was sie ist.... Sie und ihr Kind haben überirdische Fähigkeiten, sie sind mit der Erkältung, dem Inlandeis in Verbindung gebracht.

Mehr zum Thema