Emulator Spiele

Emulierende Spiele

Bei Emulatoren laufen viele Spiele von ihrer traditionellen Plattform auf dem PC ab. Einfach die Zimmer kopieren und losspielen. Einem Emulator ordnet die Hardware der Software zu. Durch einen guten Emulator gehen zumindest die Spiele nicht verloren. Spielen Sie Wii-Spiele im Delphin-Emulator.

Installiere den Emulator direkt auf iOS-Geräten

Der Emulator ermöglicht das Spiel auf dem iPhone oder iPad. Jetzt hat der Hersteller "Delta" vorgestellt, einen neuen Emulator, der auch die Spiele Supernintendo und 64 unterstützen wird. Mit dem populären Emulator für das Programm namens Google Earth verabschiedete sich nun der bekannte GBA4iOS-Entwickler von seinem bekanntesten Vorhaben - und begrüßte seinen neuen Vorgänger " Deltas " auf der Website von Avid.

Außerdem verweist er auf die Webseite des neuen Nachfolgers, die derzeit nur ein Foto und die Bekanntgabe einer Publikation im Jahr 2017 enthält. Interessant: Im Hintergund der Webseite sieht man unter anderem die Game-Boys und Steuerungen von Supernintendo und Nintendo64. Damit wird " Deltas " auch ein Emulator für die Nintendo-Spielkonsolen der 90er Jahre sein.

Da die Emulationen im iTunes Shop nicht möglich sind, werden die Programme wahrscheinlich nicht auf dem offiziellen iTunes Internetportal verfügbar sein. Es gibt jedoch noch andere Wege der Installation: Der leichteste Weg ist über Builds.io - siehe unsere Anleitungen und das folgende Film. Ein anderer - etwas komplizierterer - Weg ist, mit dem Quelltext des Programms zu experimentieren und ihn mit dem X-Code zu übersetzen und per Seitenlader zu installier.

Einen Leitfaden für das Programm finden Sie im Weblog von Bouke Van der Nijl.

philippinische Übersetzung: php?title=DAPHNE&veaction=edit&section=1" title="Abschnitt bearbeiten: Unterstüzte Spiele">Edit | /span>Quellcode bearbeiten]>

In diesem Beitrag wird der Laserdisc-Emulator beschrieben; für andere Bedeutung s. u. a. T. S. L. V. Dragon's Liebhaber: Emulieren Sie die Liege - das sind die DAPHNE-Setups für komplette Software-Emulationen und Hardware-Software-Kombinationen. ? TAPHNE Häufig gestellte Fragen - Was ist der Zweck von TAPHNE? Zurückgeholt 19. December 2010. ? Seite für Syntax 2064 Emulator. Zugriff am 19. December 2010. ? Dragon's-Lair-Verbesserungen.

Zugriff am 19. Dezember 2010. ? Verbesserungen des Weltraumasses. Zurückgeholt 19. December 2010. ? Digitale Freizeit-DVD. Am 15. Dez. 2010 aus dem Archiv übernommen Info: Der Archiv-Link wurde automatisiert eingefügt und noch nicht geprüft. 1@2Template:Webachiv/IABot/www.daphne-emu.com Abruf am 19. Dezember 2010.

Auch interessant

Mehr zum Thema