Escape Game Hamburg

Flight Game Hamburg

Die Hamburg Escape ist ein neuer Anbieter von Fluchträumen in Hamburg. Escape Route ist ein Live-Fluchtspiel in Hamburg, St. Pauli. Der Fluchtweg Hamburg ist eines der ersten Live-Fluchtspiele für Hamburgs kreative Köpfe mitten in St. Pauli.

Das Horror Live Escape Game Team Escape Resident Evil haben wir in Hamburg getestet. Alle Anbieter von Live Escape Room Games in Hamburg mit Preisübersicht und Standorten auf der Karte.

Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Aufgabe - so entstehen Ausstiegsspiele.

Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Sendung - so entstehen Ausbruchsspiele. Erst so können die Akteure die Aufgaben bewältigen und der "lebensbedrohlichen" Lage entkommen. Doch keine Angst: Wenn Sie die Aufgabenstellung nach 60 min nicht lösen, werden Sie trotzdem aus dem Zimmer frei.

So werden in 2 bis 6 oder 2 bis 10 Mann starken Teams Sprengsätze entfernt, Kostbarkeiten aufgehoben und Mafiabosse verurteilt. Wenn du Puzzles lösen möchtest, nicht unter Angstzuständen leidest und ein spezielles Team-Event erfahren möchtest, ist Escape Spiele der richtige Ort für dich. Egal ob mit Freund, Freundin, Familie oder Mitarbeiter, für Geburtstage, Junggesellenabende oder als Teambuilding-Maßnahme bei einer Firmenveranstaltung - die Escape Spiele verstärken den Zusammenhalt und machen Spass.

Egal ob Sie Juwelen berauben, Bomben entschärfen oder einen Mord aufklären - die Einsätze sind aufregend und anspruchsvoll für die Mitspieler. Bei " The Prison Cell " sitzt der Betrüger wie ein echter Gauner im Knast und versucht, den Mauern zu entkommen. Man muss aus einem Hochsicherheitsflügel herausbrechen oder binnen einer knappen Minute gegen Schlafstörungen und Demonen vorgehen.

Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise über das Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail. Bei " The Gallery " beispielsweise versucht man, den kostbaren Schatz eines Captains zu klauen, während bei " The Kidnapping " ein verschleppter Lehrer aufzutreiben ist. Bei " The Hoffman Formula " hingegen müssen die Akteure in nur einer knappen Stunde die Rezeptur eines Antiserums finden, das die Menschen erlöst.

Spieleranzahl: 2 bis 7, mehr Leute können mehr Zimmer buchen und miteinander spielen. Preise: 2 Spieler: 71 EUR, 3 Spieler: 90 EUR, 4 Spieler: 110 EUR, 5 Spieler: 120 EUR, 6 Spieler: 135 EUR. Weitere Player auf Nachfrage. Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise bis 48 Std. vor Beginn des Spiels, dann per Telefon oder E-Mail.

Eingehüllt in die Kapitänskabine eines versinkenden Schiffes, rettet sich der Kapitän, indem er eine geheimnisvolle Nachricht auf dem Schreibtisch des Kapitäns entwirrt. In der Bauchhöhle des Kaps gehen die Teilnehmer nach Süd-Amerika und erkunden eine geheimnisvolle Grabungsstätte rund um den "Goldenen Schädel", treiben ein riskantes Abenteuer in einer antiken Stadtvilla oder erkunden das Rätsel des "Meisters der Zeit".

Als Meisterdiebe à la Ocean 11. Herr Rosa, ein ausgefallener Kunstfreund, braucht ein hochprofessionelles Spezialistenteam, um einen Raub der Extra-Klasse zu verüben. Spieleranzahl: 2 bis 6 oder 7; bei mehr als 7 Teilnehmern können zwei oder drei Zimmer gleichzeitig buchbar sein.

Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise im Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail, Reservation vor Ort während der Spiele. Veranstaltungen: Team-Events, wenn mehr als 19 Mitarbeiter mit anderen Lieferantenkollegen in der Umgebung zusammenarbeiten können. In" The Attack" erfahren die Teilnehmer, ob ein Araber im Wachkoma zu den Opfern oder Tätern eines Angriffs gehörte.

"The Artifact ist ein Ort, an dem die Akteure Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort des mysteriösen Forschers und Autors Gerd Herbeck auftreiben." Bei " Willkommen in Missouri " und " Neu geladen " wachen die Teilnehmer nach einer Trinknacht in einem fremden Zimmer auf und merken sich nur Fragmente dessen, was in der vergangenen Woche geschah.

Die " Escape from the titaniumic " basiert auf dem Versinken des Kreuzfahrtschiffes im Jahre 1912: Die Akteure müssen aus einem Weltraum herauskommen, um das Schiff pünktlich zu verlassen. Ein Wettrennen gegen die Zeit startet in Metall & Picric Acid, weil die Akteure in einem Universitätslabor gefangen sind, das einen verrückten Forscher in die Luft jagen will.

In " Verloren in Weiß " erfahren die Beteiligten die apokalyptische Stimmung und das Weltraumfieber auf dem Planet Jawin, und mit den Räumlichkeiten "Illuminati", "Cabin in the Woods" und "Es" werden die Akteure selbst zu Heroen in den Erzählungen von literarischen und filmischen Klassikern. In" Seltsamer Nachbar" sind die Akteure auf der Suche nach einem vermissten Tier in einer gruseligen Bude.

Als Wasserschutzbeauftragter informiert ein Tip die Akteure über Schmuggelware auf einem Boot. Im Projekt 2050 müssen die Akteure den Tod von Entdeckern in der Arizonawüste lösen. Sie sind eine Spezialeinheit des FBl und betreten das Amt eines Publizisten, der solide Fakten zusammengetragen hat, aber ohne eine Spur vom Acker ist.

Während der "Mutprobe" werden die Akteure für 60 min in einem stillgelegten Kurhaus eingeschlossen, in dem der Wahnsinnige Dr. med. Dr. Lutz v. H. noch Versuche an lebenden Menschen vornimmt. Phantom Island, Reservierung: Reservation erwünscht, per E-Mail. Geburtstagsfeiern für Kinder können im The Phantom Island Zimmer vorbestellt werden. Ein psychopathischer Mörder tut im Erfahrungsraum "JigSaw" alles, um die Akteure in den Dunkelräumen mit verzwickten Puzzles zu irritieren.

Da wird der Kapitän geschluckt und die Akteure können die Exekutive des Secret Service nur dann von sich überzeugt werden, wenn sie ihn so schnell wie möglich wiederfindet. Reservation: Reservation erwünscht, per E-Mail, Telefon. So taucht der User im Escaperroom "Carrie" in das Leben des Girls und seiner Mama ein und lernt den Horror-Klassiker von Stephan König erneut auf.

Reservation: Reservation erwünscht, per E-Mail. Eingeschlossen in einem ehemaligen Gasthof in Las Las Vegas, der in einer knappen Stunde zerstört wird, entschlüsseln die Teilnehmer die Nachrichten der Karten, die ihnen helfen werden zu entkommen. Reservation: Reservation erwünscht, vorzugsweise im Internet, ansonsten per Telefon oder E-Mail, Reservation vor Ort während der Spiele.

Veranstaltungen: Firmenveranstaltungen auf Wunsch zu jeder Zeit, z.B. auch im "Battle Mode", bei dem zwei Gruppen miteinander antraten. Alles in allem bieten wir vier unterschiedliche Erlebnisse an. Spieleranzahl: 2 bis 6, mehr Leute können mehr Zimmer buchen. Preise: 2 Spieler: 70 EUR, 3 Spieler: 90 EUR, 4 Spieler: 110 EUR, 5 Spieler: 120 EUR, 6 Spieler: 130 EUR.

Weitere Player auf Nachfrage. Zwei bis acht Mitspieler können in fünf Erlebniswelten aufregende Puzzles spielen und ihre Kombinierbarkeit unter Beweis stellen. 2. Auf der Suche nach Hinweisen zwischen Kaffe, Tees und Kräutern. Preise: 2 Spieler: 70 EUR, 3 Spieler: 105 EUR, 4 Spieler: 116 EUR, 5 Spieler: 145 EUR, 6 Spieler: 174 EUR, 7 Spieler: 203 EUR, 8 Spieler: 232 EUR.

Abenteuer-Räume bieten Flucht-Spiele für zwei bis zwölf Mitspieler. Im Abenteuerspiel "Schweizer Original" werden die Teilnehmer in einer geheimnisvollen Werkstatt gekettet und müssen die Geheimnisse eines Schweizers aufdecken. Sechsunddreißigminütige, ein Zimmer, eine Aufgabe - so entstehen Ausstiegsspiele.

Erst so können die Akteure die Aufgaben bewältigen und der "lebensbedrohlichen" Lage entkommen. Doch keine Angst: Wenn Sie die Aufgabenstellung nach 60 min nicht lösen, werden Sie trotzdem aus dem Zimmer frei.

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