Escape room Hamburg Bewertung

Fluchtraum Hamburg Rating

Die Hansestadt Hamburg ist einfach immer eine Reise wert und einige der Escape Gaming-Anbieter in Hamburg bieten auch thematisch passende Spiele für die Hansestadt an. Als erfahrene Fluchtspieler können wir diesen Raum nur empfehlen. Endgültige Flucht Wuppertal - Der Henker - Fluchtraum Wuppertal. Auch dieser Raum befindet sich im Final Escape in Wuppertal. In Hidden in Hamburg kommen Einzelkämpfer nicht weit, die Aufgaben können nur gemeinsam gelöst werden.

Loving Reeperbahn Escape Room - Versteckt in Hamburg, Hamburg Yachtcharter Kundenbewertungen

Sechs von uns spielten das Spiel "Captain overboard" auf der RICOMER und hatten viel Spass! Das Zimmer war gut ausgestattet (ursprüngliche Kapitänskabine) und das Puzzle war weder zu simpel noch zu aufwendig. Wir hatten bereits zwei Erfahrungen mit Live Escape Spielen in Berlins und im Gegensatz dazu war es schlichtweg die erste!

Das Zimmer war superthematisch gestaltet, die Puzzles waren nicht allzu leicht, wenn man etwas repariert hat, gab es hilfreiche Tips, die einen zum Nachdenken brachten & nicht alles erzählen. Am gestrigen 23. 07. 2015 waren meine Ehefrau und ich in Hamburg im Bunker. Die Story "Captain overboard" hat viel Spaß gemacht und ist auf jeden fall einen Abstecher lohnenswert.

Mit der ganzen Gastfamilie waren wir bei der Firma Versteckt in Hamburg. Auch diese Bewertung wurde erhoben.

Archiv der Fluchtraumbewertungen

Berlins / 2-4 Spieler/ Preis: 24,75 - 29,50 EUR pro Kopf / Bewertung: 8.6 Adresse:Prenzlauer Straße 23, 10405 Berlins Gespielt: 06.05.2018 Spieleranzahl: 4 Nach mehr als zwei Jahren Finale Flucht Berlins endlich.... Das Room Escape Hotel verfügt über zwei Fluchträume für alle Krimis und Thriller-Fans. Dieses Zimmer steht auch im Finale Escape in Warschau.

Bei unseren österreichischen Nachbarinnen und Nachbarinnen spielten wir The House in the Forest bei FluchtMe in Linz. 2. Die Wuppertaler / 2 - 6 Personen / Preis: 29,50 - 22,50 EUR pro Teilnehmer / Bewertung: 9.4 Adresse: Am Armin - T. - Wegener Platz 3, 42103 Wuppertal Spielte: 27.03.2018 Zahl der Spieler: 2 Geeignete....

Mit Spannung hat das neue Escape Room Year in der Bundesrepublik begonnen. Bei der Ankündigung des ersten Die drei Fragezeichens in der Kölner Innenstadt kippten viele Die Drei Fragezeichen-Fans ihre Erwartungshaltung. Wir waren auch neugierig, was hinter dem Provider steckt, der mit den drei Fragenzeichen Detektive bewirbt, so dass wir unser Adventure Das ERBE des GeoPiraten gleich am ersten Öffnungswochenende gebucht haben.

Die Geheimnisse der verstorbenen Moenche sind ein Pop-Up-Fluchtspiel von Finale Escape. Nicht nur bei Finale Escape in Berlins, sondern auch an den Finale Escape-Standorten in Wuppertal und KIELI. Egal, ob ein Pop-Up-Fluchtspiel mit einem konventionellen ortsfesten Fluchtraum Schritt halten kann, lesen Sie hier.

Entsprechend abwechslungsreich ist die Auswahl der Themen, die von klassischer Kriminalität über mystische Labor-Themen bis hin zur Revolte reichen. Weil uns das Problem der Revolte als Fluchtspiel wirklich nicht bekannt war, haben wir uns für das gleichnamige Zimmer am neuen Ort entschlossen. Im vergangenen Jahr sorgten sie für Furore, als sie für den Kinostart des Remake von Stephan Kings ES den geeigneten Fluchtraum bereitstellten.

Dies ist vor allem auf ihre Horror/Mystery Escape Room Kabine im Wald zurückzuführen. Nachdem wir damals keine Möglichkeit hatten, nach Hamburg zu kommen, nutzten wir endlich die Möglichkeit zu sehen, was uns die Hütte im Wald ohne den Gruselclown Centurywise abverlangt. Nahe dem Hamburger Hauptbahnhof ist Escape Diem einer der Klassiker des Grauen Fluchtraums in Pendelschlaf.

Auch interessant

Mehr zum Thema