Escape Zone

exodus zone

Lisez ici si l'Escape Room a répondu à nos attentes. Expériences & Commentaires pour Escape Zone Berlin (Berlin), Live Escape Game. A lot of translated example sentences with "escape zone" - German-English dictionary and search engine for German translations. Parce que les jeux d'évasion sont particulièrement adaptés aux événements de team-building en raison de leur caractère de team-building, Escape Zone propose des offres spéciales pour les entreprises. The NO ESCAPE ZONE is the story of Richardson's journey to the Bosnian theatre of war and his descent into the hell of the war-torn Balkans.

Fluchtzone Berlins | Vier gegen den Weltdiktator

Kürzlich waren wir zu Besuch bei der Firma Outit und haben unser erstes Escape Spiel in Deutschland ausprobiert. Die Fluchtspiele in Berlins werden nacheinander ausgetragen. Etwa neun unterschiedliche Provider sind bereits in der Landeshauptstadt zu Hause und der Markttrend hält an. Wir durften heute die Escape Zone im Nikolai-Viertel probieren.

In der großen Auswahl aller Berliner Livespiele finden Sie weitere Partien. Die" Escape Zone" existiert erst seit wenigen Jahren. Das Regelwerk ähnelt anderen Fluchtspielen: Heute spielt man gegen den grössten Machthaber, den die ganze Menschheit je hatte. Die Diktatur steht kurz vor dem Sturz und will die ganze Innenstadt mit einer selbst gebauten Sprengladung zerstören.

Er verläßt sein Amt für 60 min und wir haben die Pflicht, in sein Amt einzudringen, die Atombombe zu entschärfen, bevor sie explodieren und die Menschen in der Innenstadt erlösen kann. Also müssen wir zuerst den Zündschlüssel zum tatsächlichen Ort der Explosion suchen, den wir später unschädlich machen sollen, um die ganze Welt zu schützen.

Aber dann gerät man ein wenig in Angst und kann die wichtige Arbeit, die uns weiter ins Diktaturbüro führt, nicht auflösen. Etwas mehr als 15 Min. später haben wir den passenden Key gefunden und können das Diktatorbüro betreten. Die Praxis ist so geil. Viele Karten, altrussische Kostüme, Atemschutzmasken, ein großer Tisch und natürlich die in einem großen Fass befindliche Bombardement.

Unsere Teamarbeit klappt gut und wir haben viele kleine Tipps, die wir miteinander verbinden, um die passende Antwort zu bekommen. Jetzt müssen wir nur noch die Atombombe, die übrigens sehr cool konstruiert ist, entsorgen. Der Bombenanschlag ist abgewehrt, die City ist gesichert und wir sind die neuen Rekorde in der Berliner Fluchtzone.

Ein herzliches Dankeschön an meine Mitarbeiter, die alle einen tollen Job gemacht haben und zusammen mit mir die ganze Welt vor der tollen Bombe bewahrt haben. Natürlich vielen Dank an Escape Zone, die uns diese Erfahrungen und dieses tolle Game möglich gemacht haben. So sind Sie immer über neue Livespiele in ganz Europa informiert.

Wer aus Berlins Süden kommt und sich fragt, was man bei bewölktem Herbst und kalter Witterung tun kann, sollte sich diese 25 Attraktionen in Berlins Süden ansehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema