Fahrrad Skippy

Zweirad Skippy

Fahrradverleih, Fahrradverleih in Cuxhaven, Fahrradverleih. Patrias "Skippy" zeichnet sich durch etwas Ähnliches aus. Skifreund möchte eine Radtour im Ruppiner Land unternehmen. Und er redet über sein Fahrrad? Spricht er von seinem Fahrrad?

Menschliche Kraftfahrzeuge | Spezial-Fahrräder

SKIPPY, das wachsende Kinderrad.... für... für Für den Zeitraum von 5-10 Jahren wurde eine Weiterentwicklung von Frau J. N. N. entwickelt und wird daher hier präsentiert. Mehr Informationen unter über Skippy und die Ausstattungsmöglichkeiten auch bei der Fa. Meier. â??Skippy fängt auf der Sitzhöhe eines 16â??-Fahrrades und in der gröÃ?ten Abstimmung einem kleinen 26â-Rad.

Somit ist es geeignet für Kindern mit einer Körpergröße von 110 bis 150cm, was ungefähr dem Lebensalter von 4-10 Jahren entsprechen würde. Der Skippy ist sehr leicht im Gegensatz zu anderen 20Rädern mit 12,5 kg. 4-5jährige kann es komfortabel bedienen, auch wenn es ein wenig ungewöhnlich aussieht durch seine Länge

Bei Kindern mit 4-5 Jahren haben sie verhältnismäßig sehr kleine Beinchen und schon beinahe die Oberkörperlänge einer 10jährigen. Jahr um ca. 10cm im Beinlänge und nur um 5cm im Oberkörperlänge. Deshalb haben wir den Skippy von Anfang an klar länger aufgebaut, als das bei den Kinderfahrrädern anderer Hersteller der Fall sei.

Deshalb ist Skippy perfekt zurechtgekommen. Die Lenkstange ist weit genug vom Sitz weg, damit die Lenkerende beim Umfallen nicht im Magen des Babys landet. für Mädchen sowie für Jungen sind für den tief ausgesteiften, stabilen Gestellrahmen bestens gerüstet. Sie können, wie bei allen Modellen von Rädern, kostenlos einfärben und Sonderausstattungen vornehmen.

Schwerbehinderte haben oft das Dilemma, dass sie sich nicht an neue Sachen gewöhnen können oder wollen. Mit Skippy können Sie viele Jahre Fahrspaß erleben, ohne alle zwei Jahre Ihr Fahrrad wechseln zu müssen. Vor allem ängstliche können sie mit einem kleinen verstellbaren und griffigen Lenkrad beginnen und man kann sie, auch wenn sie schon älter sind, noch an eine größere verstellbare, ergonomisch geformte Sitzhaltung gewöhnen.

Mit Skippy verträgt bis zu 70 kg belastbar. Bitte beachte auch unser SIRUS-Rad, welches auch für kleinwüchsige ist. Unsere Modellreihe beruht auf einem Rahmen von PHATRIA, der mit wenigen Handgriffen adaptiert werden kann und somit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die niedrige Einstiegshöhe, die kleine Rahmenhöhe von ca. 30 Zentimetern und der bequeme Distanz zwischen Sitz und Griff sind für Menschen mit einer Körpergröße ab ca. 120 Zentimetern.

Durch den verhältnismäßig langen Achsabstand von 102 Zentimetern ist ein sicherer Stand der Geraden gewährleistet. Unser Spezialität ist das maßgeschneiderte Kurbellänge, das für für jeden einzelnen Kunde maßgeschneidert ist (im Lieferumfang enthalten). Er hat einen geschweißten Aluminiumrahmen, qualitativ hochstehende 20" Reifen und eine Nabe. Durch die geringe Rahmenhöhe ist kein Gepäcktransport über für das Antriebsrad möglich, aber der vordere Radkorb ist gut und zuverlässig mit dem Gestell verschraubt und kann Gepäck unterbringen.

Die Maschine ist voll ausgerüstet gemäà ( "StVZO") und ist mit rund 16 kg schwer. Wenn Sie einen Swarovski bestellen, können Sie die Farben gemäà aus der Farbskala der Fa.""""" wählen aussuchen. Es ist kein "von der Stange", sondern immer eine Sonderanfertigung, denn Kurbellänge und Rahmenhöhe sind kostenlos wählbar Der Auftrag eines SYRUS sollte über a Fahrradfachgeschäft gemacht werden, damit professionelle Installation und Instandhaltung gewährleistet für für Silber (114 cm) erbaut werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema