Fahrrad Stunts

Velo-Stunts

Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über Flip Moto Bike Stunts. Kostenlos Tricks und Stunts spielen und weitere Spiele aus der Kategorie Bike und BMX Stunt Games entdecken. Sie können auch Quadbike-Stunts, Kart-Stunts, Monster Truck Stunts und so weiter. Laden Sie das Foto Daredevil White Mouse On Bicycle Stunts Lenker. Hochwertige T-Shirts, Poster, Tassen und mehr inspiriert von Fahrrad-Stunts von unabhängigen Künstlern und Designern aus der ganzen Welt.

Auf ins Wasser: Traumhafte Fahrrad-Stunts

GRAASSAU Pures Sommer-Feeling, fantastische Bergwelt, coole Getränke und gute Mucke. Dies erwarteten die Gäste des ersten Seesprungwettbewerbs am Grassauer Reifingersee. Außerdem wurden die spektakulären Bikesprünge gezeigt: Die Teilnehmer des Dirtparks übersee sind auf einer zwei Meter hohen Auffahrt mit dem Fahrrad ins Meer gesprungen. Eine zusätzliche Geborgenheit gab den TeilnehmerInnen die Anwesenheit von Mitgliedern des Wasserrettungsdienstes und Sanitätern.

Am Ende kam der Grassauer David auf den ersten Rang. Zweiter wurde der Regensburger, der 15-jährige aus dem Ausland wurde Zweiter. Die Abenteuerlust wurde geweckt und das Gespann um Dr. med. Georg Dürerl organisierte gleich ein eigenes Festival. Durch die tatkräftige Hilfe, insbesondere der Gemeinschaft, konnte nun zum ersten Mal ein Seesprung in der Region realisiert werden.

Etwa 50 Jungen zwischen 12 und 25 Jahren sind Mitglieder im Rahmen des Dirtparksübersee. Auf dem Dirtparkgelände in Europa üben die Fahrer auf sogenannten Dirt Bikes.

Fachdisziplin ist angesagt

Polizist Dr. med. Werner Stein hat ein außergewöhnliches Steckenpferd. Auf der Fahrradmesse am Samstag, dem 24. Juni, und am 27. August, dem Tag der blauen Lichter, wird sie in Kürze zu besichtigen sein. Der 15-Jährige konnte als einer von vier Auszubildenden mit Zuwanderungsgeschichte bei den Strafverfolgungsbehörden nicht so rasch erkennen, wie er sich als Helfer von Herrn Dr. Steiner (34) wiederfand.

Im Handumdrehen legte sich der Oberstufenschüler der Grundschule in Längsrichtung vor dem Polizeihauptquartier auf den Untergrund. Der Polizeioffizier Steiner startete einen waghalsigen Absprung mit seinem Schnupperrad. Er ist Polizeibeamter und lizenzierter Nebenjob-Akrobat. Er überwindet mit seinem Spezial-Trialbike Hürden wie aufgestapelte Euro-Paletten, Fahrzeuge oder auch Menschen.

"Eine Erscheinung von zehn Min. bedeutet eine Joggingstunde oder zehn Min. Sprint", sagt der Polizist. "Der Fahrradversuch ist ein Randgruppensport", sagt er. Man braucht ein Jahr, um auf der Stelle mit dem Lenkrad auf zwei Rollen zu balancieren." "Ich habe mit Mountainbiketouren begonnen", sagt er.

3 Jahre lang wurde er ausgebildet. Steins Übung und Übung. In einem Radsportverein mit einigen versicherten Kolleginnen und Kollegen. Ja. "Wir haben dem Club nach einem guten Halbjahr beim Oberhausener Volksfest den großen Erfolg beschert", erzählt er. Darauf folgen Privatanfragen von Autohändlern oder Fahrradgeschäften. Er und seine Mitarbeiter setzten sich gegen eine Spende für den Fahrradclub ein.

"Ich habe eine Ausbildung zum Elektriker", sagt er. Jetzt sagt er der Polizei, dass er auch Macht erhebt, aber sein wichtigster Sport ist der Judosport. "Ich habe noch keinen Schuldigen verloren, ich habe sie alle", lächelt er. Und wer will, kann Steins Auftritt am Samstag, den 13. April, bei der Radbörse in der gemeinsamen Kehrichtverbrennungsanlage miterleben.

Das farbenfrohe Rahmenprogramm umfasst auch fünf Probeaufführungen von Herrn Stein.

Mehr zum Thema