Fairy Tail

faerie tail

In dem magischen Land Fiore verlässt die lebendige Sternenmagierin Lucy ihre Heimat, um sich der berüchtigten Gilde Fairy Tail anzuschließen. Wir begleiten Lucy, Natsu, Happy, Gray, Erza und viele andere auf ihren endlosen Abenteuern als Magier der Fairy Tail Guild. Sehen Sie Fairy Tail jetzt legal online. Schauen Sie vorbei und erfahren Sie mehr über die legendäre Gründungsgeschichte von Fairy Tail! Kasé Anime lizenziert die Anime TV-Serie an Hiro Mashimas Fantasy-Action-Manga-Hit Fairy Tail.

pp="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Edit Source Code]>>

Feenschwanz (jap. ????????, www. teiru) ist ein Mangabaum, der von Anfang 2006 bis Ende 2017 von Hallo Ross H. T. Mashima veröffentlicht wurde. Feenschwanz findet im fiktionalen Erdenland statt, einer Zauberwelt. Die Magnolienstadt, im Reich Florenz, ist eine der mächtigsten Zünfte im Land, Fairy Tail.

Unter anderem steht im Zentrum der Geschichte die von zu Hause weggelaufene Frau Lucie Tail. Unterwegs begegnet sie dem Drachentöter Natursekt Drachenjäger Natursekt, der seinen Pflegevater, den vor 7 Jahren verschollenen Drachen lgneel, sucht. Seine Begleiterin ist eine fliegend blau gefärbte Katerin mit dem Namen Glücklich.

Nach der Rettung von Lucie vor einem Zauberer, der sich als der echte Simulant entpuppt, geht Lucie mit ihm zu seiner Zunft Fairy Tail und schließt sich ihnen an. Zusammen mit den beiden Gründern Natsus und Glücklich bildet sie ein eigenes Gespann, zu dem aber auch der Eiszauberer Grey Vollbuster und die Waffenspezialistin Escarlet gelegentlich zählen.

Sie und ihr ganzes Gespann gehen gemeinsam auf Mission, um gemeinsam etwas für ihr Leben zu tun, das normalerweise von gewöhnlichen Menschen (z.B. der Jagd auf Monster) verlassen wird, aber immer noch illegale Zünfte, sogenannte dunkle Zünfte, und andere Bösewichte werden oft bekämpft. Irgendwann wird Fairy Tail von der Zunft " Pantomherr " angriff.

Allerdings wird er von den Zauberern von Fairy Tail geschlagen und damit aufgelassen. Zwei neue Zauberer kommen in die Gilde: Wasserzaubererin Yuvia Locker, die schon bei ihrer ersten Berührung ein Gefühl für Grau entwickelte, und die Metalldrachenschicht Gajel Rotfuchs, die von dem Drachmen Metalicana aufgezogen wurde. Außerdem lernt die Innung den Jugendfreund von Élsa, Herrn Gérard Fernandez, kennen.

Die Natsus besiegen Gérard und zerstören den Turm des Himmels. Die Zunft wird später von Herrn Drejar, dem Sohn des Zunftmeisters Makarow Drejar, angriff. Das ist zwar Teil der eigentlichen Zunft, erfordert aber mehr Stärke und meint, es durch ein Turnier innerhalb der Zunft zu schaffen. Nachdem ein schwieriger Fight, den Natsus schließlich gewonnen hat, wird er aus der Innung ausgeschlossen.

Dieses Bündnis umfasst ausgesuchte Zauberer aus den Innungen Blauer Lastwagenfahrer, Lamiaschuppen, Schuppen und Feenschwanz. Es stellte sich heraus, dass der Schutz von Kait nur existiert, um der Drachentöterin des Paradieses, Wendys, ein Familiengefühl zu vermitteln. Als dritte Drachentöterin kommt sie zu Fairy Tail. Die fliegende weiße Katz ist in Begleitung von ihr.

Nachdem die gesamte Magnolienstadt und alle ihre Bewohner von einer Animation aufgenommen wurden, betreten die beiden die Parallelwelt von Edola. Gemeinsam mit den Überschreitungen bezwingt Fairy Tail den bösen King Fausts, der das Überschreiten ausrotten will. Mit der Kooperation von Fairy Tail und Excceed wird dieses Event verhindert und King Fausts Niederlage verhindert.

Der stärkste Zauberer von Fairy-Tail identifiziert sich als Faust's Söhnchen und wird der neue King von Edole. Aber dafür verläßt er Fairy Tail. Auch das Animationssystem hat er umgedreht und alle magischen Kräfte von EDOLA nach ERDLAND gebracht, einschließlich aller EXCESS und NATO, LUCI, etc.

Sie ist auch wieder bei Fairy Tail. Mit der Zeit werden einige Fairy Tail-Mitglieder für die S-Klasse-Prüfung der Zunft ausgesucht. Es sind dies die Marken Natsus, Grau, Juwia, Elfmann, Kana, Freiheit, Levy and Nest. Diese werden mit den aktuellen S-Klasse Zauberern ( "Mirajane", "Elsa" und "Gildarts") nach Teneriffa gesandt, dem "heiligen Boden" der Feenschwanz-Zauberer (wo der erste Gildenmeister namens David H. K. Mavis beerdigt wird).

Hier kommt es zu einem Anfall der finsteren Zunft" Herz des Grimoires, die nach dem auf der ganzen Welt befindlichen Ceref sucht. Die verbotene Zunft kommt ihnen zu Hilfe, und es gelingt ihnen, die finstere Zunft einschließlich Gildenmeister Hans zu bezwingen. Nach dem Töten von Hamas wurde er von dem Drache Aknologia umgebracht.

Zunftmitglieder von Fairy Tail lösen zusammen mit dem Spirit des Gründers, Herrn Zinnober, durch ihren Willen und ihren Willen zum Überleben eine der drei großen Zaubereien von Fairy Tail aus, die auch dafür sorgen, dass die ganze Insel, einschließlich der Fairy Tail-Member, sieben Jahre lang als Energielieferant erstarrt ist.

Ihr werdet jedoch merken, dass Fairy Tail eine der schwachsten Innungen in Florenz geworden ist. Sie beschlossen, am Great Mage Fest mit der zweitstärksten Zunft, der sogenannten Lama-Skala, und der zweitstärksten Zunft, der Säbelzahn, mitzumachen. Feenschwanz's Bestreben ist es, diesen Wettbewerb zu beenden, um ihre Auszeichnung als beste Zunft des Königreichs zu erhalten.

Feenschwanz startete mit zwei von acht Finalteams, musste aber nach der Disqualifizierung von Robert Tail ein eigenes Gespann bilden (Natsu, Galjeel, Laaxus, Elsa und Grau ), da ein Gespann immer aus fünf Mitgliedern sein muß. Nachdem es einige Anfangsschwierigkeiten gab, lief es für Fairy Tail besser: Natur su und Gajel gegen die beiden Drachentöter Stachel und Schurke von Säbelzahn, die sogenannte Drachentöter der dritten, d.h. von Dragons gelehrt wurden, trugen Lacrima-Kristalle als Energieergänzung und töteten ihre eigenen Drache.

Nichtsdestotrotz schlägt sie sie allein. Damit hat Fairy Tail den ersten Platz in der Rangliste erreicht. Mit der besonderen Zauberei der Milchstraße bringt sie einen Drachengeist wieder zum Vorschein, der ihnen sagt, dass vor 400 Jahren die Menschen die Erde beherrschten, aber eines Tage entschied ein einziger Mensch, dass Menschen und Tiere in Ruhe zusammenleben sollten.

Es brach in der Folge ein Kampf zwischen den Anhängern und den Drachmen aus. Der Drache, der die Menschen respektierte, lehrte sie die Drachentötermagie, diesen Kampf zu siegen. Aber der mächtigste Drachentöter wandte sich gegen ihre Drache und erschlug sie und der mächtigste von ihnen und erschlug die meisten Drache, nämlich Aknologia (König der Drachen), der später von dem mächtigen Dunkelmagier Zaref in einen Drache umgewandelt wurde.

Auf einmal erscheinen Colonel Aradios und Jukino, ebenso wie die Sternenmagierin Lucie, auf dem Kirchhof und beschreiben seinen Entwurf für das Eclipse-Projekt. Das Finsternisprojekt ist ein Portal, das die Energien der Teilnehmer in den vergangenen sieben Jahren zusammengetragen hat, um die zwölf Goldschlüssel von Jukino und Lucia, der Größe der Sternenwelt, in der die Zeit langsam abläuft, zu nützen. 400 Jahre in die vergangene Zeit in 3 Tagen, wo sich die Monde und die Sonnenstrahlen kreuzen.

Unglücklicherweise werden ihre Pläne durch die königliche Streitmacht zunichte gemacht und Arkadios, Jukino und Lucia werden verhaftet. Den verbleibenden Fairy Tail-Mitgliedern wird dann eine Zuhörerschaft mit dem King geboten, möglicherweise um seine Meinung zu ändern, unter der Voraussetzung, dass sie das Spiel mitmachen. Schließlich erarbeiten die Teilnehmer einen Befreiungsplan für sie.

Waehrend sich die beiden ins Koenigliche Gefaengnis schleichen, tritt die andere Mannschaft, vervollstaendigt durch die Mannschaft von Yuvia, gegeneinander an. Sie können nach einem heftigen Fight gewinnen und Fairy Tail ist wieder die mächtigste Guild in der Stadt. In der Zwischenzeit erzählt eine zweite Lucie dem Rettungskommando, was sich abspielt.

Sie war mit der Unterstützung von Eklipse in die Zeit zurückgereist, um zu erläutern, dass ein Schar von 10.000 Tieren in ihrer zukünftigen Umgebung die Erde beinahe vollständig zerschlagen hatte. Sie ist die Einzigste, die seinen Plänen Einhalt gebieten kann. Dies führt zu einem Streit zwischen Natursekt und Schurke, wodurch Schurke eindeutig besser zu sein schien.

Da er der Fürstin Fehlinformationen mitgeteilt hatte, sollte der Drachenschwarm so und mit Unterstützung der Finsterniskanone, einer Modifizierung des originalen Eclipse-Portals, auftauchen. Dadurch schaffen es sieben Drache in die heutige Zeit vorzudringen. Noch bevor weitere Drache in die heutige Zeit kommen, schaffen es Lucie und Jukino, das Tor zu schliessen.

Rogue's Vorhaben ist die Kontrolle der Drache durch Zauberei und erste Niederlage Aknologia, der die Erde in seiner Zeit regiert und die Menschen an den Rande der Zerstörung gebracht hat und dann die Erde selbst regiert. Im Kampf mit den von einem der beiden Drache niedergeschlagenen Ungeheuern werden unter anderem die beiden anderen getötet: Lucie, Grau, Gajeel, Jett und Drache.

In der Zwischenzeit schafft es Natsus, einen Drache ( "Atlasflamme") aus der Gewalt von Schurken zu entfernen, denn in Natsus kennt er den "Sohn" seines befreundeten Igneels. Natsus kann endlich Schurke bezwingen und Eklipse vernichten. Das bringt die beiden Drache und Schurke in ihre Zeit. Schurke befiehlt immer noch, dass er seinen Überfluss ("Frosch") schützen soll, da sein Tode der Auslöser für die Veränderung der Schurken sein wird.

Im Anschluss an den Sieg findet eine große Party im Schloss statt, bei der nahezu alle Feindseligkeiten zwischen den Zünften ausgetragen werden und Fairy Tail zum Gewinner und damit zur mächtigsten Zunft der Stadt wird. Im Anschluss an das Festival geht es zurück nach Magnolien, wo sie mit Freude begrüßt werden. Makarow muss jedoch einsehen, dass er dem König die Königskrone weggenommen hat.

In der Zwischenzeit sind Fairy Tail Member gegangen, um frühere Council Members zu befreien, aber nur die beiden haben es geschafft, einen zu befreien, der ihnen sagt, dass sie den Zauber aller Menschen mit Hilfe von Facebook nutzen wollen. Nach der Vernichtung von Gesicht stellte sich raus, dass es weitere hundert sind.

Danach gelingt es den beiden Drache, alle Gesichter zu vernichten und den Tag zu erlösen. Natsus Drachenil [A 1] / Natsus Dragneel[A 2](????????, Natsus Doragoniru) Natsus ist Teil der magischen Gilde Fairy Tail. Ein Drachentöter, das ist eine alte Schlachtmagie, die auch Drache tötet.

Als Kleinkind wurde er vom Igniel, dem Drache, erzogen. Nach seinem Verschwinden am 7. Juli 777 (Zeit in Fiore) ging er in die ganze weite Ferne, um nach ihm zu forschen und kam schliesslich in die Zunft von Fairy Tail. Noch ist nicht bekannt, wie alt Natsus ist.

Beim Fairy Tail Battle Fest, als es darum ging, den Enkel des Meisters, Herrn Ludwigus, zu bezwingen, kam er nicht aus einer Runenschranke raus. Er schöpft seine Kraft wie alle Drachentöter hauptsächlich aus der Nahrungszufuhr des selben Elementes, dessen Zauber er in seinem Falle durch die Flammen aufbringt. Allerdings verärgert und offensiv, wenn jemand seine Freunde oder Gilden attackiert oder ihnen etwas antun will.

Aber er ist in einem Gespann mit ihm, glücklich, Lucie und Ilsa. Die 17-jährige, später 18-jährige Frau hat schon immer davon geträumt, bei Fairy Tail mitzuspielen. Sie ist eine stellaristische Zauberin und hat deshalb einen Haufen Schlüssel mit unterschiedlichen Tasten, mit denen sie jede einen Stellaristen nennen kann, von denen jede eine eigene Qualität und Zauberei hat.

Mit den Gildenmitgliedern Natsus, Fröhlich, Grau und Elise bilden sie ein gemeinsames Gespann. Sie hat eine besondere Beziehung zu ihr, denn er bewahrt sie vor der Sklaverei des gewissenlosen Sklavenhändlers Bara und bringt sie zu Fairy Tail, auch wenn er sie oft verärgert oder unangekündigt in Lucy's Apartment einzieht.

Sie hat sich auch als integraler Teil von Fairy Tail weiterentwickelt. Dies wurde deutlich, als die gegnerische Zunft" Fantasy Tail auf eine Mission von Lusty' Familienvater hin überfiel, um Lusty wieder nach Haus zu holen und mit Gewalt zu heiraten, um das Konglomerat ihres Vaters auszudehnen.

Sie ist auch Literaturliebhaberin und hat eine besondere Brille, mit der sie ein vier- bis 32-fach schnelleres Lesebuch vorlesen kann. Grau Vollbuster (??????????, ??????????, Geri Furubasut?) Grau ist Teil von Fairy Tail und Natsual. Nach der Opferung von Ulls Tod mit dem Zauberspruch Eisschale, um den Dämonen zu frieren und das Grau und das Leben Lyons zu retten, ging er in die weite Ferne und kam zu Fairy Tail.

Bei Fairy Tail ist die ebenfalls unter dem Namen Titane bekannte Künstlerin zusammen mit den beiden Magiern Fee, Misogan, Mirajane und Gildart eine der mächtigsten Zaubererinnen und somit in der S-Klasse. Die Sklavin und Sklavin Roberto, ein feenhaftes Glied bevor er geknechtet wurde, ist vor ihren eigenen Augen gestorben, was ihren Kämpfergeist erweckt und ihr den festen Wunsch gegeben hat, in Frieden zu sein.

Zur Begleichung ihrer Schulden bei Raub kommt sie zu Fairy Tail. Es haßt nichts anderes, als sich zu streiten und zu streiten, was von der Zunft befürchtet wird. Und vor allem können die beiden, die sich normalerweise so sehr rivalisieren, sie bändigen, die wegen ihrer Gattung vor den Vergeltungsmaßnahmen Elsas bangen.

Die 12-jährige Zauberin hat ihren ersten Einsatz als Vertreterin der Zaubergilde Kait Obdach im Gildenbündnis gegen Oración Séis. Die Drachentöterin des Paradieses hat die gleichen Eigenschaften wie Natsus. In Begleitung von Wendys weißer Kätzin heißt sie Karl.

Sie wurde von dem Großdrachen Großmutter großgezogen, der sie im Alter von fünf Jahren aufgab. Um die Tierportale für Edward zu schliessen, reiste er um die ganze Erde, von denen er Wendys nichts erzählt hatte. Mit der Zeit wurde ihm bewusst, dass es für Wendys Leben zu riskant werden würde, wenn sie ihn weiterbegleitete.

Er schuf die Täuschung der Innung Kait Obdach für die Zunft. Dann kam die Fee zu ihr. Durch " Essen " von Atemluft kann sie ihre Kraft mit Hilfe von Flammen wiederherstellen. Der Drachentöter ist ebenso wie Natur a und Wendys ein Drachentöter mit der Möglichkeit, seinen ganzen Leib in Metalle zu transformieren oder individuelle Körperpartien wie seine Hände in Schwert oder Stöcke zu umwandeln.

Er wurde von dem Drache Metalicana großgezogen, der ihn zur gleichen Zeit wie die beiden anderen Drache von Natura und Wendys aufgab. Genauso wie Natsus ist auch Gajeel's Lebensalter nicht bekannt. Nach einer Schranke, die nur Menschen unter 80 Jahren durchläßt, sollte er zumindest 80 Jahre alt sein, weil er mit NATO nicht hindurchgelassen wurde.

Er war einst Teil der finsteren Zunft" Fantasy Lord", die von Lucy's Familienvater beauftragt wurde, die Feenschwanzgilde zu attackieren. Aber nach der Niederschlagung gegen Fairy Tail lösten sich die Gilden aus Erbarmen auf und weil er glaubte, dass er alleine sein würde, schlug Makarow ihm vor, von Fairy Tail akzeptiert zu werden.

Die Attacken auf Fairy Tail würde er ihm nie vergeben, aber er glaubte an das Gute in ihm. Zunächst musste er das nötige Selbstvertrauen seiner neuen Gilde schaffen, das er in weiteren Auseinandersetzungen, nebeneinander, gegen verschiedene Kontrahenten unter Beweis stellte und so als Vollmitglied von Fairy Tail aufgenommen wurde.

Während der Verschwörung stellte sich heraus, dass Gajel als doppelter Agent zwischen den beiden Zünften Fairy Tail und der finsteren Truppe des Rabenschwanzes auftritt. Rabenschwanz wird von Iwan Drejar, Makarows Tochter und Laxus' Familienvater, geführt.

Vor ein paar Jahren entdeckte er als kleiner Knabe ein großes Ei, das er voller Freude ins Fairy Tail Headquarter mitbrachte. Der 26. Jahrgang war eine originelle Videoanimation mit dem Namen Fairy Tail - Y?koso Feenhügel! DAS IST EINFACH (FEENSCHWANZ ????? ????????!!! ?). Im malaysischen Fernsehen wird Fairy Tail in der Zeitschrift Wöchentlich Comics veröffentlicht. In der Zeitschrift des Verlages wählte man am zweiten Tag des Jahres 2014 einen Ausläufer unter dem Namen Fairy Tail:

Eine weitere Ableitung zur Geschichte von Missouri Tail Zéro ( "Fairy Tail Zero") ist zwischen dem17. und dem17. Juni 2015 in der Zeitschrift "Monthly Fairy Tail" erschienen und wurde in einer Anthologie zusammengestellt. Die Abzweigung Märchen von Fairy Tail - Eisweg (~????~???????) von ??????? erscheint auch in der Zeitschrift Monatliche Fairy Tail von July 2014 bis July 2015.

Auch zehn weitere Werke wurden veröffentlicht, einige davon sind eine Adaptation von Großmuttergeschichten von Hiro Mashima, wie z.B. Fairy Academy. Zum ersten Mal in der Geschichte von Elfenschwanz: Elfenschwanz: OVA: Der Spielfilm Fairy Tail wurde am 18. August 2012 in Tokio veröffentlicht: 5 ] Ein zweiter Film mit dem Titel Fairy Tail: Auch die Urgeschichte Fairy Tail Zero wurde in 12 Folgen von A-1 Images bearbeitet und vom September 2016 bis zum 26. April 2016 im Fernsehen Tokio wiedergegeben.

Bislang wurden 21 Titel für das Animefeen-Schwanz: S.O.W. W. Wondersinn (S.O.W.?????????) von Götzendiener innen und außen hergestellt. Kokser ohnehin kein Ki von Mai J. Fairy Tail bekommt 2 neue Mangas, inklusive einem Exemplar von ? ? Fairy Tail: Die Synchronsprecherin "Fairy Tail" im Monat Juli in über 130 deutsche Filmtheater | MAnime.de.

Der 29. Juli 2017, zugegriffen wurde. Fairy Tail ist mein Haus! Am 18. Mai 2017. Veröffentlicht am 17. Jänner 2018. Fabulous Fairy-Tail-Night In: kaze-online.de.

Mehr zum Thema