Farben Spiele

Colors Spiele

Ein Geschicklichkeitsspiel für kleinere Gruppen zum Thema Erkennen von Standbildern mit Farben. Schließlich wurde ein Lack aufgetragen, um die Farben und Pigmente vor allen äußeren Einflüssen zu schützen. Impressum Jutta Schlott plays of colours The life of the painter Heinrich Vogeler The life of the painter Heinrich Vogeler. Das RGB-LED verfügt über drei einzeln ansteuerbare LEDs in rot, grün und blau. Präferenzen für Koalitionspartner spielen im Wahlkampf keine Rolle.

Die ersten Spiele - Teddys Farben und Gestalten, Habena

Indem die Kids in die liebevolle Bilderwelt von Teddy eingetaucht werden, erfahren sie spielerisch etwas über die verschiedenen Farben und die Form. Inhalte: 10 von 11 Personen finden diese Rezension nützlich. Als Geschenk bekamen wir das Teddyspiel Farben und Gestalten für unsere zwei Jahre alte Tocher und wir waren sehr glücklich, weil die Präsentation sehr attraktiv war.

Beim näheren Hinsehen und dem ersten Match pure Enttäuschung mit allen anderen Spielern, meinem Mann, meiner Tocher und mir - und das nicht wegen der fehlenden Farbwahrnehmung der Tocher, die sie bereits gemeistert hatte. Auf den Würfeln wurden stets solche Kombinationsmöglichkeiten angezeigt, die es im Spielverlauf nicht gibt, so dass es nicht erlaubt ist zu zocken.

Es wird in China hergestellt, nur die Hölzer sind "made in Germany". Von 2 von 2 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Das ist ein großartiges spielerisches Lernspiel, um mit den Kleinen die ersten Farben und Figuren zu lernen!

Von 1 von 1 Personen fand die folgende Rezension nützlich. Wir haben dieses Game für unseren Kindergarten geordert, weil wir immer gute Erfahrung mit HABA gemacht haben. Auch bei diesem Turnier waren wir nicht gerade überrascht. Der Stoff ist von hoher Qualität und Robustheit, die Gebrauchsanweisung ist simpel und das Prinzip des Spiels auch für jüngere Schüler leicht nachvollziehbar.

Für die Kleinen sind die Karten visuell attraktiv und die Spielwürfel und Figuren sind auch für die Kleinen leicht zu ertasten. Rundum ein erfolgreiches Match. 1 von 1 Kundinnen und Kunden fand diese Rezension nützlich. Vor dem Kleiderschrank steht unser 2 jähriger Luis jeden Tag auf Fußspitzen und möchte sich das Wild wünschen.

Momentan spielen wir es meistens kostenlos. Auf spielerische Weise nehmen die Formulare und Abbildungen ihren Raum ein. Der Würfel Event Geburtstag. macht ihm und uns viel Spaß. 0 von 0 Kundinnen und Kunden empfanden diese Rezension als nützlich.

Mehr zum Thema