Farbenspiel Berlin

Farbspiel Berlin

Das Farbenspiel ist ein Atelier für Glasmalerei in Berlin, Prenzlauer Berg. Das grandiose Farbenspiel am Berliner Abendhimmel. In Berlin-Marzahn hat die engagierte Nagelstylistin Sandra ihr Studio Nageldesign Farbenspiel eröffnet. Hélène Fischer lebt in Berlin. Die Entwicklung einer hochwertigen Verpackung für das Farbenspiel // Beatrice Naumann.

Farbenspiel, das Atelier für Buntglas in Berlin

Die Glasfensterwerkstatt ist mit Beleuchtung und Werktisch ausgerüstet. Eine große Auswahl an Glas sowie Werkstoff- und Arbeitsmustern steht zur Verfügung, der Spezialglashandel in Berlin-Kreuzberg ist rasch ansprechbar. Meine Glasschmelzwanne hat eine Standfläche von 80 x 60 cm und eine Bauhöhe von 40 cm, in der sowohl Farbe gebrannt, als auch Schmelz- und Absenkvorgänge ausgeführt werden können.

Lackieren und Bleiverglasungen, aber auch andere Verfahren, wie Glaskaschieren, Kleben und Sandstrahlen, werden von mir angeboten. Es gibt eine Zusammenarbeit mit diversen Glaserwerkstätten und einem Metalldesigner, die sich bei allen baulichen Aufgaben und bei der Beantwortung von anspruchsvollen Einzelfragen als sehr nützlich erwiesen hat.

Farbspiel am Sternenhimmel über Berlin: Die schönste Userfotos vom Untergang in Berlin

Am Dienstag Abend hat sich der Berliner Luftraum wieder einmal von seiner besonders beeindruckenden Seiten gezeigt. Bunt und mit drastischen Wolkengebilden verabschiedet sich die sonnige Landschaft von der Stadt. Abhängig davon, wo Sie das Schauspiel in Berlin gesehen haben, entstanden weitere schöne Farbenspiele. Hier haben wir die schönste Facebook-Bilder von unseren Lesern aus dem Abendrot zusammengestellt:

Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Photo:

Berlin Olympiastadion: Tod bei Helene Fischers Auftritt - Berlin

Im Olympia-Stadion von Hélène Fischers ist am Samstag ein Tod eingetreten. Ob dies auf die Rekord-Temperaturen am vergangenen Woche zurückzuführen ist, konnte die Berliner Kriminalpolizei nicht feststellen. Auch das zweite Sonntagskonzert war von Wetterextremen geprägt: Um 23 Uhr musste die Künstlerin wegen des Sturms ihren Vortrag unterbrechen - etwa 15min vor Ende.

An den beiden Konzerten in Berlin nahmen am vergangenen Samstag 120.000 Zuschauer teil.

Nagelstudio in Marzahn, Berlin Nail Design Farbenspiel

In Berlin-Marzahn hat die passionierte Nagelstylistin Sandras ihr Atelier Nageldesign Farbenspiel eroeffnet. Sandras Behandlungen werden nach und nach zu perfekt gestalteten Nägeln, die nicht nur dem Träger Freude bereiten. Jede Anwendung startet mit einer detaillierten Beratung, in der eine reiche Palette an Technik, Farbe, Strass und Glitter zur Verfügung steht.

Durch ständige Weiterbildung meistert sie nicht nur die klassische, sondern auch alle gängigen Nailarttechniken wie z.B. das trendige Chromdesign. Kompetenz und Qualität kommen auch in den Profiprodukten zum Ausdruck, mit denen Sandras Produkte arbeiten.

Mehr zum Thema