Farbenspiel Dvd Download

Spiel der Farben Dvd Download

Kaufen Sie die CD Helene Fischer: Farbenspiel (Super Special Fanedition) (CD + DVD) jetzt portofrei. Als Zehntausende Menschen ein "riesiges Farbenspiel" am Himmel sahen. Blu-ray - Amazon Italien Filme kaufen auf. Hélène fischer farbenspiel dvd download share online ? isla isla isla puting bato movie.

Hélène fischer color game dvd download share online.

Farben (Super Spezial Fan Edition mit Dvd) - Fischer Helene - Buy CD

So wie ich bin" erreichte sie mit ihrem vierten Werk sofort Spitzenplätze. Helios Fischer: Es ist eine sehr lange Story. Helios Fischer: Meine Wohnung ist Deutschland. Helios Fischer: Dieser Gedanken kam mir recht verspätet. Ich wußte nichts von der Popwelt.

Das Werk am ersten Studioalbum mit meinem Produzent war der Schritt ins kühle Nass. Helios Fischer: Nicht wirklich. Aber ich war auch sehr glücklich, das neue Studioalbum mit neuer Kraft anzugehen. hitsparade. Wir haben viele erfolgreiche Künstlerinnen und Musiker seit mehr als zehn Jahren.

Aber das ist wahr, das ist wahr. Es ist bedauerlich, dass die Fernsehsender den Geschmack des Publikums nicht mögen. hundertprozentig zufrieden. ch: Dein aktuelles Werk ist von 0 auf den 2. Rang in Deutschland gestiegen Dein bisheriges Werk hat die gleiche Rangfolge erreicht. Ich war sehr erstaunt über den großen Auftritt und bin sehr glücklich darüber.

Ich hörte die Änderungen in meiner Stimmlage. Hélène Fischer: Auf jedenfall! Nun hat sich auf dem neuen Longplayer eine sehr gute Mixtur entwickelt, die mir als Person sehr nah kommt - so wie ich selbst. Die letzten Songs des neuen Songs "Du läßt mich sein, wie ich bin" klingen wie eine sehr individuelle Liebeerklärung an Florian.

Und wie kam der Song zustande? Was macht ihr, wenn so ein persönlicher Song kreiert wird? Heli Fischer: Mein Musikteam und ich diskutieren vorab, was wir im Zusammenhang mit einem neuen Album singen werden. Er hat es geschafft und hat meine aktuelle Lebenslage - das Stück erzählt von der schüchternen Herangehensweise im Vorgriff auf eine Partnerschaft - sehr sensibel geschildert. hits.

Wir haben es richtig gemacht, weil wir nicht oft zusammen auf Auftritten sind. ch: Lassen Sie uns noch einmal über das neue Studioalbum nachdenken. Wir hatten genug Zeit. Die eigentliche Aufgabe kommt im Atelier zustande, wenn ich da bin und die Vorbereitungen den letzten Schliff bekommen. treffer.

ch: Welchen Einfluß hattest du auf die Songauswahl des neuen Albums? Helios Fischer: Diesmal hatten wir nur einen einzigen Titel zu viel. Aber das Lied, das wir zu viel hatten, ist jetzt auf Singl-Maxi lande. Da ich es liebe, im Tonstudio zu singen, haben wir bei der Herstellung früherer Alben viel mehr "Überschussmaterial" erzeugt. hitsparade.

ch: Du wirst oft als würdiger Nachfolger der Pop-Prinzessin Michaela beschrieben, die nun ihre Abschiedsvorstellung hatte. Haben Sie - vor Ihrer Kollaboration mit Jean Frankfurter, der viele Erfolge für mich schrieb - bereits ihre Arbeit mitverfolgt? Hélène Fischer: Michaela war eine der wenigen Popsängerinnen, die ich vor meiner Zeit kannte.

Als Kind hörte meine Großmutter immer ihre Songs und ich lernte sie kennen. hits. ch: Nach fünf Platten entschied sich Michaela, mit dem Produzent und Kompositor Jean Frankfurter zusammen zu spielen, um ihre Arbeit abwechslungsreicher zu gestalten und mit anderen Musikern zusammen zu spielen. Helios Fischer: Im Augenblick haben wir so viele erfolgreiche Projekte, dass ich nach dem Leitsatz "Never change a winning team" gerne mitarbeite.

Mit meiner Arbeit und meinem neuen Werk bin ich sehr glücklich. ch: Gibt es einen Song auf dem Fotoalbum, auf den du besonders stolz bist? Ich bin auf jeden Einzelnen von Ihnen besonders stolz. Allerdings ist der zuletzt besprochene Song eigentlich mein persönlicher Höhepunkt. hitsparade. ch: Und gibt es einen Song, bei dem du dich besonders darauf gefreut hast, ihn deinen Freunden vorzustellen?

Hélène Fischer: Ja, es gibt einige. ch: Wie sehen die typischen Fans von Hélène Fisher aus? Wenn es diese Hélène Fisher gibt: So etwas gibt es nicht. Ich erfahre viel von meinem Wagen. Milow - You Don't Know, Hélène Fischer: Ich mag Milow sehr.

Nelly Furtado - Manos al al Aire Helene Fischer: Ich denke ganz gut. Marit Larsen - If A Song Could Get Me You Heliene Fischer: Das ist eine erfreuliche Zahl zum Anhören. Klatsch - Schweres Kreuz Hélène Fischer: Ich denke, ich mag den Song, ich sehe nicht MTV und Vivas, also bin ich nicht auf dem Foto.

Shakira - Sie Wolf Heli Fischer: Sie hatte Besseres. Lady GaGa - Paparazzi Helene Fischer: Lady GaGa ist ein durchgeknalltes Hühnchen. lch liebe deinen Style. David Guetta mit Akon - Sexy Hündin Helene Fischer: "Sexy Hündin" Ich weiß nicht.

Ich mag David Guetta. Zwei. Die Black Eyed Peas - I gotta Feeling Helene Fischer: Ich kenne sie nicht. Ich mag diesen Song wirklich, aber ich bin kein großer Freund von Roboter. hits.

Auch interessant

Mehr zum Thema