Feuer und Wasser Spiel 4

Wasser und Feuer Spiel 4

Geht er oder sie in das weiße Portal, dann geht er oder sie auch aus dem weißen heraus, und wenn der Spieler in das schwarze Portal geht, geht er oder sie aus dem schwarzen heraus. Manche Portale müssen vor der Nutzung aktiviert werden, und nur dann funktionieren sie. Das Wasser sammelt blaue Saphire und das Feuer rote Rubine. Aber um in diesem Spiel voranzukommen, müssen Sie auch knifflige Rätsel lösen! Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das Feuer zu steuern und die Tasten W, A, S und D, um das Wasser zum Laufen zu bringen.

Fire Boy und Water Girl 4 Games Spiel

Firejunge und Watermädchen 4 Jetzt erschienen: die vierte Episode der Serie "Feuerjunge und Wassermädchen"! Das Feuer und das Wasser gehen schlecht zusammen, also stellen Sie sicher, dass das Mädchen nicht im Flame Lake landen oder dass der Fire Boy mit Wasser in Kontakt kommt. Sag Fire Boy, er soll die rote Karo, Water Girl die blaue nehmen.

Es gibt auch Teleport-Spiegel im Spiel, durch die Fire Boy und Water Girl gehen können: Treten sie in einen weissen Rückspiegel, kommen sie woanders auf der weissen Fläche vor. Gleiches trifft auf die schwarzen Seiten der Außenspiegel zu. Hier klicken und das Gameplay-Video von Firejunge und Watermädchen 4 ansehen!

Verwenden Sie die Taste für die Bewegung des Wassermädchens und die Pfeiltaste für die Bewegung des Feuerwehrmannes. War dieses Spiel lustig?

Feuerwehrmann + Wassermädchen 4: Kristall-Tempel

Das Spiel ist eröffnet.... Wenige Augenblicke bis zum Spielbeginn! Ihnen fehlen natürlich die notwendigen Plugins für dieses Spiel. Klicken Sie auf den entsprechenden Eintrag, um das Plugin zu starten, oder probieren Sie ein anderes Spiel aus. Download weitere Partien .... Das Spiel läuft nur auf Ihrem Rechner. Das Spiel nutzt die modernen Funktionen des Browsers, die Ihr eigener Webbrowser nicht kann.

Für beste Resultate laden Sie bitte die aktuelle Fassung von Chrom ein. Schauen Sie sich die Lösungen für dieses Spiel an.

Mineralwasser

Organisatorisches: Die Akteure sind in einem beschränkten Rahmen verwirrt. Vorgehensweise: Wenn der Coach zum Beispiel abrupt "Feuer" nennt, müssen alle Teilnehmer so rasch wie möglich in die Ecke eilen. Wenn er " Wasser " nennt, schlagen die Akteure eine Verbindung ein. Wenn er " Blitze " nennt, müssen die Akteure liegen.

Man führt einen Spielball an. Feuer! Wasser!

Erleben Sie die 4 Naturelemente - Begegnungen mit Erde-Wasser-Feuer-Luft

Wenn Sie diese Vorteile in Anspruch nehmen möchten, können Sie auf unserer Homepage Mitglieder werden und von vergünstigten Preisen profitieren. Bei TOUR GUIDES und YOUTH LEADERS (und solchen, die es werden wollen) trägt der Hauptclub die meisten Gebühren! Im angegebenen FUNKTIONSPREIS ist der Selbstbehalt des Teilnehmers von 14,00 EUR pro angefangenem Trainingstag und die Sektionsgebühr von 27,00 EUR pro Tag enthalten.

Der restliche Teil wird vom Hauptklub getragen.

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