Feuer Wasser Blitz

Löschwasser-Blitz

Befehl "Feuer": Du rennst in die Ecken der halben Halle. Befehl "Wasser": Sie laufen auf die Matten (= Boote). Brand: flach auf den Boden legen; Wasser: auf etwas klettern (z.B.

einen Stuhl); Donner: auf dem Rücken liegen; Blitz: in Bewegung bleiben. Das Signalwort FEUER: Die Kinder laufen so schnell wie möglich zur Tür. Im " Wasser " versuchen alle Kinder, etwas Erhabenes zu erklimmen.

Feuer, Wasser, Gewitter, Blitz - Spiele für den Gruppenunterricht

Es ist keine spezielle Zubereitung für Feuer, Wasser, Gewitter, Blitzschlag erforderlich. Die Spieler gehen durch den Saal. Feuer, Wasser, Gewitter, Blitz. Für jedes Semester müssen die Spieler eine spezielle Einstellung haben. Feuer: Alle müssen plan auf dem Erdboden liegen, um dem Giftrauch zu entgehen. Wasser: Alles muss auf das höchstmögliche Objekt gestellt werden.

Storm: Lightning: Alle knieten auf dem Grund und machten sich so wenig wie möglich. Möchte man am Ende einen Sieger haben, wird der langsamere Spieler in jeder Spielrunde eliminiert. Falls Sie das Match ohne Gewinn bestreiten wollen, gibt der langsamere Spieler den folgenden Teil an. Die Spielleitung sollte darauf achten, wer am wenigsten Zeit hat.

Ist es nicht möglich, exakt zu ermitteln, wer länger war, kann die Prüfung wiederholt werden.

Feuer, Wasser, Blitzschlag

Bei Regen setzte sich der Altpharao (auf dem Ruecken liegend, die Waffen auf der Brustseite kreuzend) mit Blitz (ganz platt auf dem Magen liegend) und Donnern (kauernd) mit seinen Freundinnen an einen Kaffee-Klatsch (auf dem Ruecken liegend und mit den Achseln und den Haenden klatschend).

Der Skarabäus und der pharaonische Geist sprachen lebhaft - wie bei einem Kaffeeklatschen - als der Skarabäus Flos quiekte "IGITT! "Ich auch! ", sagte die Käferfrau klar." Er ist aufgestanden und hat ein wenig aus dem Schaufenster geschaut. Beim nächsten Donnern war es so heftig, dass es den Beetle Floor fast übertönt hätte.

Ich kenn jemanden, einen Robot, der mit seinem Kofferraum viel Wasser aufsaugt. lch könnte wegfliegen und den Bot bitten, dir zu helfen, Pharao." Pharaoh fand die Vorstellung vom Beetle toll und so kam der Beetle zum Robot.

Unterdessen töteten der Marienkäfer und der pharaonische König etwas Puffmais und trinkten Kaffe, während die Flut (die so rasch wie möglich die Mauer hinaufkletterte) weiter zunahm. Schon bald kam der Beetle Floh mit dem Robot zurück. Unmittelbar danach fing der kleine Robot an, das ganze Wasser mit seinem Kofferraum auszusaugen.

Während der Robot noch damit beschäftigt war, das Zimmer des Pharaos auszusaugen, ging die Flut auch wieder nach aussen. Nachdem die Arbeiten beendet waren, setzte sich das Team der beiden Brüder in einer gemütlichen Kerzenscheinrunde (Arme über dem Haupt bilden eine Kerzenflamme) - es wurde mittlerweile draussen finster - und erzählte aufregende Erlebnisse.

Auch interessant

Mehr zum Thema