Feuerwehr Dortmund

Berufsfeuerwehr Dortmund

Das Dortmunder Feuerwehrwesen besteht aus einer Berufsfeuerwehr und einer Freiwilligen Feuerwehr. Die aktuellen Pressemitteilungen im Newsroom der Feuerwehr Dortmund. https://www.facebook. Herzlich Willkommen bei der höchsten Feuerwehr Dortmunds!

Hier gelangen Sie zum offiziellen Presseportal der Feuerwehr Dortmund. Herzlich willkommen in der schönsten Feuerwache Dortmunds!

Dortmunder Feuerwehr (

BesReg-Arnsberg hat den Bereich #doBombe: Evakuierung freigegeben. Gemeinsam mit den Feuerwehrleuten von @BezRegArnsberg wird der exakte Evakuierungsraum ermittelt. dobobombe: Das Ordensamt ist mit 52 Mitarbeitern vor Ort, das Tiefbauamt mit 12 Mitarbeitern und die Johaniter mit 16 Mitarbeitern, die auch von den Mitarbeitern von @polizei_nrw_do mitgestaltet werden. Das UXO wurde mit Erfolg defundiert.

Das Gebiet, das geräumt werden soll, wurde geräumt. bedauerlicherweise gibt es Verspätungen, weil einige Bewohner nicht gewillt sind, ihre Häuser zu Hause zu lassen. Der Evakuierungsplan ist bis jetzt eingehalten. Etwa 250 Einwohner sind von der Räumung der Wohnung bedroht. Die Räumung der Bombe ist im Umkreis von 300 m.

Eine 250 kg schwere Blindgänger-Bombe wurde im Zuge eines Bauvorhabens in der Deggingstrasse wiedergefunden.

Überspannungskategorie="mw-headline" id="Geschichte_der_Feuerwehr_Dortmund">Geschichte_der_Feuerwehr Dortmund

Mehr zum Thema