Feuerwehr Pc Spiel

Die Feuerwehr Pc Spiel

Mit der Berufsfeuerwehr Mülheim wurde besonderes Augenmerk auf Realitätsnähe und Genauigkeit bei den verschiedenen Feuerwehreinsätzen gelegt. Die Feuerwache Mülheim bildet die Kulisse für ein neues PC-Spiel. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Mülheim a. d. Ruhr entwickelt.

Der Spieler kann die Rolle eines Feuerwehrmannes übernehmen. Einen wütenden Fluss überqueren; blind um die Ecke denken; Memospiel mit Paging-Codes; Fahrzeugquartett.

Das Spiel hat einen Scratch.

Das Spiel hat einen Scratch. Flughafensimulator für den PC Das Spiel ist komplett.... Schauen Sie sich bitte ein PC-Spiel an. Verkaufen Sie mein 2010 PC-Spiel Firefighter Simulator.it hat keine Schrammen und wird kaum verwendet. An dieser Stelle möchte ich das PC-Spiel "Airport Fire Brigade Simulation 2013" anbieten. Es ist funktionstüchtig und der Schlüssel ist im Koffer.

Das Feuerwehr-PC-Spiel! Guten Tag lieber PC-Spieler Ich habe hier eine großartige Feuerwehr-Simulation die es nur einmal kurz hat.... Bieten Sie das obige Spiel zum Kauf an. Neuer Simulationssimulator komplett, inklusive Bedienungsanleitung Kaum benutzt TRANSFER möglich! Es werden verschiedene PC-Spiele zum Themenbereich "Simulationen" verkauft. PC-Spiel Feuerwehr Polizeisiedler etc.

Ich habe hier mehrere Partien verkauft. Beachte bitte, dass diese.... Großartiges PC-Spiel! gebrauchte, keine Schrammen, funktionstüchtig ! An dieser Stelle möchte ich 3 Feuerwehrspiele anbieten. Werkssimulator 2014 und Flughafenfeuerwehrsimulator. Original geschweißt JE 10, die Feuerwehr, U. K. von 0 "für MS-Window 7 "Vista und....

Die Feuerwehrsimulation - PC-Game 112 Emergency Call - PC-Spiele - PC-Gaming - Spiele & Spielzeug - Unsere Artikel

Die Feuerwehrsimulation stellt den bewegten Feuerwehralltag in einer Grossstadt erstmalig detailliert dar. Das Feuerwehrhaus Mülheim ist eine der grössten und fortschrittlichsten Wachmannschaften Europas und wurde weitgehend nachgebildet. Noch nie wurden die einzelnen Löschfahrzeuge, insbesondere das Feuerwehrauto (LF24), so detailliert nachgebildet.

Selbstverständlich ist das Gerät abnehmbar und steht zur Nutzung bereitstehen. Das Feuerwehrfahrzeug, die Drehtischleiter und ein austauschbarer Lader sind auch für den echten Brandstifter funktionstüchtig. Außerdem ist ein KI-gesteuertes Führungsfahrzeug inbegriffen. Aufregende, zufällig erzeugte Szenarien wie Ölpest, Verkehrsunfälle mit Autos und Lastwagen, Feuer mit äußerem und innerem Angriff (unter Druckluftbeatmungsgerät) sowie Wohnungsfeuer sorgen für viel Spaß.

Realitätsgetreues Schlauchhandling mit flexiblen Schlauchleitungen und eine sehr realitätsnahe Feuerausbreitung (Fluidsystem) garantieren ein echtes Gaming-Erlebnis. Schalte die Blinklichter und die Sirene ein und erlebe einen der spannendsten Berufsbilder überhaupt - eine Feuerwehrsimulation, die es in dieser Intensität noch nie gegeben hat.

Mehr zum Thema