Filme Haken

Filmhaken

Ruckeln die Filme während der Wiedergabe, d.h. stoppen und neu laden, ist oft eine unzureichende Bandbreite die Ursache. Ihre Filme auf der RISE. Die dritte Haken für "Kater".

Wieso kann es während der Filmwiedergabe zu Ruckeln kommen? Zwei in Tremsdorf und Stücken gedrehte Filme werden im ersten Sommerkino gezeigt.

Spritzer - Eine Madonna am Haken - Ausschnitt 1984

Der Film "Splash" beruht auf der Geschichte von H.C. Andersen "Die kleine Meerjungfrau". In die wunderschöne Made leine hat sich Allen Bauers (Tom Hanks) verknallt. Sie ist keine Jungfrau wie alle anderen, sie ist eine Nixe. Frustriert ging Allen ans Wasser, musste gehen, weil seine Geliebte ihn verließ.

Aus einem kleinen Schiff tippte er ins offene Meer und wachte zuerst wieder am Sandstrand auf, neben ihm die schöne Nixe. Beide sind verknallt, aber das Mädel aus dem See kann nur bis zum kommenden Mond warten....

Spritzen - Eine Virgo am Haken: Filmähnlichkeit

Für "Splash - Eine Jungfrau am Haken " ist 20 Filme von ähnlicher Art, wobei sie allein erziehende Mütter ist, in der Bronze lebt und als Kammerzofe auftritt. Heimlich erträumt sie sich etwas Besseres und will es einmal ins Hotelmanagement einbringen. Der hat gute Freundinnen, er mag sein Piano und vor allem Partys und immer neue Bettbekanntschaften.

Der alte Freund Willi (John Micheal Highgins, "Evan allmächtig") zwingt ihn endlich zu einem Selbsthilfeseminar...... Maria Chorowitz (Sandra Bullock) ist eine Nervtötung. Ihre Verabredung mit dem blinden Mann Steven (Bradley Cooper) findet es selbst heraus, als die beiden im Wagen herumtreiben und Maria nicht still ist.

Sorglos sagt er Maria, wie traurig er es meint.... In dem bezaubernden Cartoon von der kleinen Seejungfrau Aarielle, die davon trÃ?umt, an die KÃ?ste zu gehen. Nachdem ihr Schwiegervater, King Tomorrow, sie strengstens verboten hat, kommt sie zu der Seehexe namens Urizula.

Die traurige Ärztin versprach der armen Frau die Erfüllung ihres Wunsches. Die ist freundlich, hilfsbereit und kellnert gern in einem Cafe in der Stadt. Der rote Faden der Story ist die Handlung des hartgesottenen Sängers und Komponisten. Endlich berichtet Will ihr von den drei Mädchen in seinem Leben.

Das erste Mal, als Julia ihn trifft, dreht sie durch. Das erste Mal, als wir sie sehen, geht er. Julia mag ihn immer noch: seine strahlend weißen Adern. Immer noch denkt sie, dass Julia, nun ja, seltsamerweise.... Das gilt auch für die Amerikanerin Johanna G. A. I. (Etha Hawke) und die Franzosin Katharina A. I. (Julie Delpy), die sich im Zuge der Fahrt von Berlin nach Berlin nähern.

In einem kleinen Havreer Stadthotel arbeitete er als Nachtwache und auf dem Weg zur Werkstatt riss die Ketten sein altes Rad im gleißenden Nieselregen ab.

Mehr zum Thema