Filmlänge Vaiana

Länge des Films Vaiana

Es gibt noch keine Rezension oder Kommentar für den Film Vaiana. Es gibt noch keine Rezension oder Kommentar für den Film Vaiana. "Der temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (gesprochen von Lina Larissa Strahl) ist von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum Meer gesegnet. Bei fast eineinhalb Stunden steht eine sehr gute und angemessene Filmlänge zur Verfügung. In der Speisekarte gibt es ein weiteres Making.

of zu bewundern und ich finde auch die Filmlänge sehr gut und ausgewogen, nicht zu lang und nicht zu kurz.

La Vaiana

Kurzbeschreibung: Vor langem, auf einer südpazifischen lnsel, machte sich die gebürtige Vaiana auf die Suche nach einer sagenhaften Illegalität. Sie wird auf ihrer Fahrt von ihrem Held, dem sagenhaften Halb-Gott Mali, unterstützt. Die Tochter des Häuptlings macht sich zusammen mit ihm auf die Suche nach Spuren von Vajanas Ahnen als Seemann.

Zur Zeit wird dieser Spielfilm nicht gezeigt! Es gibt noch keine Rezension oder Kommentare für den Kinofilm Vaiana.

Der Suchlauf startet....

Weihnachten ist die Zeit der Familien - und der weihnachtliche Disney-Film VAIANA - DAS Parades HAT EINEN Hakten erscheint zeitgerecht. Er entführt Kinder und Erwachsene auf ein herrlich fremdartiges Erlebnis in die atemberaubende, belebte Insellandschaft des Südpazifiks.

Schon vor Tausenden von Jahren fuhren die weltbesten Segler durch die weite Weite des Pazifiks, um die fantastischen Inseln von Ozeanien zu erkunden. Die fesselnde Story der couragierten und tapferen Vaiana und des Halbgottes auf der Suche nach den geheimen Geschichten ihrer Ahnen, der das grösste Erlebnis erlebt, das der südpazifische Raum je hatte.

Länge: 107 min Vaiana und ihre Freunde: halbgöttlich, halbtot, halb menschenleer. Sie ist tapfer und entschlossen, abenteuerlich und lebhaft - und zieht das Meer an. Vaiana ist ein Hausschwein - widerspenstig und harmlos wie ein Hund. Er ist ein etwas ungeschickter, ungeschickter Schwanz, der als versteckter Fahrgast in das Segel-Abenteuer von Vaiana einsteigt.

Saison & Karten

Filmlänge: FSK: Veröffentlichung: Nach dem sensationellen Erfolg von DIE EINKÖNIGIN - VOLLIGIGIG UND VERFROREN startet die Band ein etwas schärferes Projekt: VAIANA - Ab 22. 12. 2016 nur noch im Kinos. Eine spannende Komödie über eine mutige Dame auf einer mysteriösen Reise. Aber auf einmal haben sie diese Fahrten abgebrochen und bis heute gibt es keine Erklärungen.... wird Vaiana eine Lösung vorfinden?

Anmerkung: Termine für die nächste Filmwoche ab nächstem Dienstag sind immer am Montag fix.

Auch interessant

Mehr zum Thema