Final Fantasy Spiele

Endgültige Fantasy-Spiele

FANTASY VI für iPhone/iPod touch/iPad ist da! Eine völlig neues FINAL FANTASY Spiel für Smartphones! Ein brandneues RPG aus der klassischen FINAL FANTASY Serie! Die Rollenspiel-Reihe Final Fantasy (jap. ?

??????????, Fainaru Fantaj?) der japanischen Firma Squaresoft (jetzt Square Enix). Mit der FINAL FANTASY XV ROYAL EDITION wird das gefeierte Epos auf eine neue Ebene gehoben und mit zusätzlichen Inhalten und neuen Features ausgestattet.

Verweis auf mehrere Spiele der Serie im Jahr 2018

Final Fantasy Markenmanager Schinji Hadschimoto versprach, dass 2018 ein großartiges Jahr für Final Fantasy werden wird. Jüngster Spross der Final Fantasy-Serie ist das"" Monstrum of the Deep" für Player VR: In einem Gespräch mit dem Arcadekanal sprach er nicht nur über die Planungen für das Final Fantasy Handelskartenspiel, das bereits 2006 veröffentlicht wurde und nun seinen Weg nach Deutschland und in den restlichen Teilen der Erde findet, sondern hatte auch eine Vorankündigung für das Jahr.

"In diesem Jahr begehen wir 30 Jahre Final Fantasy." Im nächsten Jahr beginnen wir unser 31. Jahr und unsere Programmierer sind bereits dabei, an neuen Games zu feilen. Anstatt auf eine neue Final Fantasy zu hoffen, können Sie einen der Altteile wieder in Angriff nehmen. Endgültige Fantasie 12 - Das Tierkreiszeitalter: 11 Rückreisetipps.

Obgleich er nicht enthüllte, was die Spiele waren, könnte seine Erklärung dazu führen, dass die erste Folge des lang ersehnten Remake von Final Fantasy 7 endlich 2018 veröffentlicht werden könnte.

dp= "mw-headline" id="Allgemein">Allgemein< class="mw-editsection-bracket">[

Mehr zum Thema