Findet Dori Kinostart Deutschland

Entdeckt Dori Kinostart Deutschland

Finding Dory" war die bisher zweitbeste Veröffentlichung in diesem Jahr, nur "Captain America: Civil War" zog sofort mehr Besucher ins Kino. Keine Ahnung, was das deutsche Disney-Marketing dazu veranlasst. Und auch diese Marke konnte in diesem Jahr in Deutschland keinen Film schneller erreichen. Aber die Veröffentlichung von "Finding Dory" wird wahrscheinlich der erste Schritt in Richtung Sicherheit sein. Finding Nemo ist einer der beliebtesten Filme und auch Finding Dorie fand schnell einige Fans.

Filmprogramm Findet Duke - Kino im MathÃ?

Der Indikator "FSK von 0 freigegeben" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Sogar finstere Szenarios, rasante Schnittsequenzen oder lauter und bedrohlicher Hintergrundlärm können zu Ängsten oder Reizungen anregen. Besonders in bedrohlichen Situationen findet eine Direktübertragung statt. Gewalttätigkeiten, aber auch Verfolgung oder Beziehungskämpfe wecken Befürchtungen, die nicht unabhängig und allein abzubauen sind.

Der Indikator "FSK ab 18" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Keine Jugendfreigabe". Dieser Indikator wird zugeordnet, wenn kein einfaches oder schwerwiegendes Risiko für Jugendliche besteht. Gemäß 14 Abs. 3 und 4 Jugendschutzgesetz werden DVD und Blu-ray Disc als "FSK ab 18" für die Öffentlichkeit gekennzeichnet, sofern der betreffende Spielfilm für Jugendliche nicht ernsthaft schädlich ist.

Markierte Spielfilme, DVD's und Blu-ray Disc's werden von der Bundesschaukommission für jugendschädliche Medien nicht indexiert (BPjM).

Einbruchsergebnis: Find Du findest Du alles, was Du brauchst.

Mit Findet Darie ist es dem dritten Kinofilm des laufenden Geschäftsjahres geglückt, die 1-Milliarde-Dollar-Marke zu durchbrechen. Pixars neuester Kinofilm hat diesen großen Wurf am vergangenen Wochende gefeiert und ist nun der dritterfolgreichste Kinofilm des laufenden Geschäftsjahres mit 1,001 Mill.

Aber auch das deutschsprachige Fachpublikum trug zum Gelingen bei. In der vergangenen Handelswoche hat sich der Trickfilm mit 876.000 Zuschauern und einem Einnahmen von 7,87 Mio. EUR den besten Kinostart des Landes gesichert. Am kommenden Wochende kommen weitere 578.000 Fachbesucher und 5,02 Mio. EUR hinzu. In diesem Land zieht Findet Darie bereits über zwei Mio. Menschen an.

Und auch diese Handelsmarke konnte in diesem Jahr in Deutschland keinen schnelleren Weg zu einem neuen Spielfilm finden. Die Nummer 2 der Kino-Charts dieser Welt ist der Fantasy-Restart von The Island of Special Children mit 210.000 Zuschauern. Mit 24,6 Mio. USD sichert sich das Mädchen im Zug die Spitzenstellung in den USA. Ihnen folgten The Island of Special Children ($15 Millionen), die" The Glorious Seven" ($9,15 Millionen) und Storks - Adventures on Approach" ($8,45 Millionen).

Mehr zum Thema