Findet Dorie Bewertung

Dorie-Bewertung finden

MIT DORIE UND IHREN FREUNDEN BASTELN. Mit den vielen Aufdrucken von Findet Dorie sieht es verdammt cool aus. Applikator mit den beliebten "Finding Dorie"-Motiven. Mit Finding Dory beginnt das zweite große Abenteuer im Meer. Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt, aber Sie können diese ändern.

Sucht Dorie ( "3D-Blu-ray") im Versuch

Im Jahr 2003 verirrte sich der kleine Clownfisch namens Neemo und sein Schwiegervater überquerte den ganzen Atlantik auf der Leinwand, um ihn zu erspähen. 13 Jahre später kommt endlich die Folge Findet Dorie. Wenn dies eine billige Kopie des ersten Teiles ist, oder wenn der neue Teil es wert ist, können Sie in meinem Finding Dorie Test Report nachlesen.

Es ist nun ein Jahr her, dass er und sein Familienvater wieder zusammen sind und Dorie sich den beiden zuwandte. Es ist alles ruhig, bis zu einer schicksalhaften Nachtruhe, in der Dorie sich wieder an ihre Mutter erinnerte. Sie wohnen natürlich nicht um die eigene Achse und man muss den ganzen Atlantik überqueren, um sie zu erobern.

Deshalb ist er auch nicht gerade enthusiastisch, das Ganze noch einmal durchzugehen. Aber jetzt, wo Dorie sich an ihre Mutter und ihren Vater erinnerte. So machten sich die drei wieder auf den Weg durch die Weiten des Ozeans - diesmal über das vorgelagerte Korallenriff vor der Californischen Küstenlinie, zwischen gesunkenen Booten und riesigen Algenwäldern bis hin zu einem marinen Biologie-Institut.

Da denkt Dorie, dass er zu Haus ist. Waehrend er und sein Bruder versucht, ins Heim zu kommen, um Dory zu erretten, macht sie sich auf die Suche nach ihren Elten. Zum Glück begegnet sie dem griesgrämigen Octupus Heck, der ihr Quarantäneabzeichen haben will.

Damit sie mit ihm einen Vertrag vereinbaren kann, um ihre Mutter zu suchen. Angetrieben von ihren fragmentarischen Gedächtnissen und ihrem Oktopus als Helferin macht sie sich auf die Suche nach ihren Verwandten. "An Octupus Makes Trouble" "Dory's Gaps in Memory" "Im monterey Bucht Aquarium" Kurzspielfilm "Piper" Ich mochte den Kurzspielfilm so sehr, dass ich ihn hier erwähnen möchte.

Ich hatte keine großen Hoffnungen, als ich Finding Dorie's Blu-ray in meine Playstation eingebaut habe. Er findet Dorie, findet sich völlig um. Diesmal geht es mehr um Dorie und ihre Jugend - die Zeit bevor sie die beiden traf. Also hat Dorie diesmal nach ihren eigenen Kindern gesucht, während im ersten Teil nach ihrem Vater gesucht wurde.

Die Regisseure benutzten dies, um neue Figuren wie z. B. Octupus Heck hinzuzufügen. Ein ausgezeichneter griesgrämiger Typ, aber er hat ein sanftes Gemüt, oder auch drei. Auf jedenfall ist Dorie eine Reise wert. Was? Sie können sich auch den zweiten Teil anschauen, wenn Sie Findet Femo nicht kennen.

Diese neuen Figuren sind wirklich lustig und man kann nur die kleine Dorie lieben.

Mehr zum Thema