Findet Dorie Blue Ray

Dorie Blue Ray finden

Alle DVD- und Blu-ray-Editionen von "Finding Dorie", die bereits im Handel erhältlich sind oder demnächst erscheinen werden. Find Dorie (BLU-RAY) -,Ja, ich vergesse immer alles sofort, es ist in unserer Familie. "Warum, glaubst du, reist Dorie allein im Ozean?" Wenn Dorie, die blaue Palette ohne Kurzzeitgedächtnis, sich plötzlich wie ein Geistesblitz an ihre Familie erinnert, beginnt für sie, Nemo und Marlin, das größte Abenteuer ihres Lebens! Die Preise und Teilnahmebedingungen finden Sie weiter unten.

RÜCKBLICK: "Find Dory" (Blu-ray Disc)

Runtime: 97 Min. Untertitel: English, German u.a. Während "Findet Nemo" vor allem ein lustiger Entertainment-Film war, ist " Findet Dorie " inhaltlich viel abwechslungsreicher. Außerdem werden die exakten Verhältnisse, die Dorie von ihren beiden Vorfahren getrennt haben, erst im Laufe des Filmes richtig deutlich. "Übrigens, "Bis nach dem Abspann" gibt es auch eine Post-Credit-Szene auf "Finding Dorie" zu bestaunen.

"Wie " Findet Dorie " zeigt "Findet Nemo" ein buntes Abbild der UW-Welt. Allerdings ist die HD-Optik nicht immer ideal, da das Meerwasser oft als Wirkung verwendet wird und das verschwommene Abbild die Bildschärfe auf einem niedrigeren HD-Niveau hält. Dennoch erscheint das Motiv oft sehr lebendig in 2-D mit einem oft photorealistischen Abdruck in den Landschaften.

Die Surroundmischung von "Finding Dorie" konzentriert sich auf viel Hintergrundmusik.

Finde Dorie Blau

Mit FINDET DORIE, dem Comedy-Hit von Disney-Pixar, kommt Publikumsfavorit Dorie zurück auf die Kinoleinwand. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis ist mittlerweile fröhlich und befriedigt mit den beiden Nemos.... Produktinformation zu "Finding Dorie (Blu-ray)" Mit Disney-Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE kommt Publikumsfavorit Dorie zurück auf die Bildfläche. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz:

So beginnt Dorie das grösste Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt. Auf der Suche nach ihren Familien wird Dorie von den strahlendsten Köpfen des Institutes unterstützt: Da ist der grantige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Tor für die Wachen durchquert.

Dorie und ihre Freundinnen übertreffen sich in diesem lustigen Erlebnis und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien. Mehr Produktinformation zu "Finding Dorie (Blu-ray)" Der animierte Filmhit FINDET DORIE von disney Pixar ist der Oscar-prämierte Schöpfer von Finding Femo, einem grandiosen, lustigen Zusammentreffen mit einigen der populärsten Figuren der Geschichte des Films!

Wenn Dorie ( "Anke Engelke"), die blau gefärbte Doktorfischdame ohne Kurzerinnerung, sich auf einmal wie ein Blitz der Inspiration an ihre Frau erinnerte, begann das grösste Erlebnis ihres Daseins....für sie, für sie, für uns, für uns, für alle! Mithilfe von schillernden und bizarren Charakteren - allen voran dem griesgrämigen Tintenfisch mit nur sieben Fangarmen - machen sie sich auf die Suche nach Dorie' Vater land und finden die magischen Kräfte von Freundlichkeit und Verwandtschaft....

Find Dorie ist ein ganz spezielles Unterwasser Abenteuer mit viel Liebe, Witz, atemberaubenden Fotos und unvergeßlichen Darsteller! Mitarbeiter von "Finding Dorie (Blu-ray)" Profitieren Sie von unseren freundlichen Ladenöffnungszeiten! Weiterführende Hinweise zu "Finding Dorie (Blu-ray)" 0 Verwendete Beiträge zu "Finding Dorie" (englisch)

Mehr zum Thema