Findet Dorie Dvd Release

Dory Dvd Release finden

Wenn Dorie, die blaue Palette ohne Kurzzeitgedächtnis, sich plötzlich wie ein Geistesblitz an ihre Familie erinnert, beginnt für sie, Nemo und Marlin, das größte Abenteuer ihres Lebens! Jetzt kommen Dorie, Marlin und Nemo auf DVD und Blu-ray ins Wohnzimmer und haben ein paar lustige Extras im Gepäck. Alle Neuigkeiten rund um die Ausgründung von "Find Nemo" und einen Überblick über die Handlung in "Find Dory" Find Dory, einem Film von Andrew Stanton und Angus MacLane, deutsche Stimmen: Den Nachfolger des erfolgreichen Films "Findet Nemo" konnten wir vorab testen. Für die DVD-Veröffentlichung von "Finding Dorie" haben wir einige Hintergrundarbeit geleistet:

Finde Dorie[Blu-ray]

Dreizehn Jahre nach "Finding Nemo" machen sich die liebenswerte Palettendoktorfisch-Dame Dorie, Clownfisch-Vater und Sohn Neemo auf eine weitere Abenteuerreise durch den Weltmeeres. Die Verlosung von 1 Blu-ray Disk und 1 DVD von "Finding Dorie": Für sie, für sie, für uns und für uns fängt das grösste Erlebnis ihres Daseins an, als Dorie, die blau gefärbte Doktorfischdame ohne Kurzerinnerung, sich auf einmal wie ein Blitz der Inspiration an ihre Verwandten erinnerte!

Mithilfe von schillernden und bizarren Gestalten - allen voran dem griesgrämigen Tintenfisch mit nur sieben Fangarmen - machen sie sich auf die Suche nach Dorie's Vater und finden die magischen Kräfte von Freunden und Verwandten.... "Find Dory" ist ein ganz spezielles Unterwasser-Abenteuer, mit viel Liebe, Witz, atemberaubenden Fotos und unvergeßlichen Figuren!

Wieder einmal verleihen die bereits aus "Finding Nemo" bekannt gewordenen Darsteller den farbenfrohen Unterwasserfiguren aus "Finding Dorie" ihre Stimme: Es gibt also eine Wiederholung mit dem Titelhelden Dorie, Christ John W. Stramitz als betroffenem Clownfischvater Martin oder auch mit dem Schildkröten-Crush in der Rolle von Schildkröten. "Finding Dorie" wird auf DVD, Blu-ray, 3-D Blu-ray am 15. Januar 2017 veröffentlicht und ist ab dem 3. Januar als Video verfügbar.

Blau-Strahl: "Find Dorie" für Ihr Zuhause: Noch mehr Dorie, Merlin und Neemo

Ventilatoren des Animationshits "Findet Nemo" mussten 13 Jahre auf die Folge der Serie warten. 2. "Finding Dory" kam 2016 in die Kinos und brachte weltweit mehr als eine Mrd. US-Dollar in die Kassen. Rekordstart in den Vereinigten Staaten und der Bundesrepublik sah über drei Mio. Menschen das neue Erlebnis von Pallet Doctorfish Lady Dorie und den Clownfischmakrelen Marlin und Neemo.

Finding Dorie" wird ab 16. Feb er 2017 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3-D und ab 3. Feb er 2017 in digitaler Form sein. Die Publikumsfavoriten haben im Reisegepäck ein paar witzige Statisten hinter den Kulissen. Für alle, die es noch werden wollen. Ein Jahr nach "Findet Nemo" beginnt die Geschichte von "Findet Dorie": Ein großer Stachelrochenschwarm überquert das Riff - und plötzlich kehrt Dorie's Erinnerung zurück.

Auf einmal erinnerte sie sich an ihre Familien. Der Weg führte sie an die kalifornische Atlantikküste und zum "Jewel of Marro Bay": zum Marine Biology Institute, wo Dorie ihre Angehörigen verdächtigt. Es ist ein Rettungs- und Reha-Zentrum sowie ein Zoo. Auf dem Weg dorthin wird Dorie jedoch von den beiden abgetrennt. Höhepunkt des Films ist der mürrische Tintenfisch mit dem Namen Hans P. G. Hank, der zwar seine eigenen Neigungen vertritt, aber Dorie mit seinem Reiz fasziniert.

Dorie, Nemo, Merlin und andere z. B. feierten ein Klassentreffen mit Brecher und Hacker - denn die kühlen Wasserschildkröten dürfen natürlich auch in der Fortführung nicht fehlen. In der Folge. "Finding Dorie" hat alles, was ein gelungener Trickfilm braucht: Ein Kinofilm für die ganze Familie, der eine wichtige Aussage hat: nie aufzugeben, immer weiter zu baden.... das ist Dorie' Lifemott.

Aber auch die Erkenntnis, dass Familienmitglieder keine Blutsverwandten und Freundinnen sein müssen, macht den Streifen zu etwas ganz Speziellem. Außer dem eigentlichen Spielfilm enthält die Blu-ray von "Finding Dorie" einige Statisten für hartgesottene Amateure. Lustige Fisch-Interviews und ein Statist über Dorie' Erinnerungslücken liefern auch neue Materialien mit den populären Charakteren.

Sie singen nicht wie gewohnt, sondern begleiten die beiden auf ihrem Weg zur Schule zusammen mit den beiden anderen.

Auch interessant

Mehr zum Thema