Findet Dorie Dvd Veröffentlichung

Dorie Dvd Publikation finden

Sämtliche DVD- und Blu-ray-Editionen von "Finding Dorie", die bereits im Handel erhältlich sind oder in Kürze erscheinen werden. Fast jeder erinnert sich an Dorie, die Pallet Doctorfish Lady, die vor einigen Jahren dem Clownfischvater Marlin auf der Suche nach seinem Sohn Nemo geholfen hat - naja, vielleicht von ihr selbst gesehen. Wer die Filme gesehen hat, wird diese Woche keinen großen Film sehen, sondern eine hochwertige Auswahl an Direct-to-DVD-Veröffentlichungen. Findet Dory' ist liebenswert: Die Palettenchirurgin Dory leidet sehr unter ihrem Kurzzeitgedächtnis. Der Disney Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE bringt den Publikumsliebling Dorie zurück auf die Leinwand.

Dory finden | hörfilm.info

Der Komödienhit FINDET DORIE von Pixar bringt den Publikumsfavoriten Dorie zurück auf die Bildfläche. Der Blauton ohne kurzfristiges Gedächtnis wohnt nun fröhlich und befriedigt mit den beiden im Riff, wenn sie einen Einfall hat: Es ist ein Geistesblitz: So beginnt Dorie das grösste Erlebnis ihres Leben mit den beiden und bringt sie über den Atlantik zum renommierten Marine Biology Institute in der Stadt.

Auf der Suche nach ihren Familien wird Dorie von den strahlendsten Köpfen des Institutes unterstützt: Da ist der grantige Tintenfisch (oder Septopus) der nur noch sieben Fangarme hat, aber immer noch regelmässig das Tor für die Wachen durchquert. Dorie und ihre Freundinnen übertreffen sich in diesem lustigen Erlebnis und erleben die magischen Kräfte von Freunden und Familien.

"Finds Dorie" bereits zur Vorbestellung auf Blu-ray-Discs verfügbar.

Amazone.de stellt "Finding Dorie" zur Verfügung, die kurz nach dem Start des Films auf Blu-ray-Discs & Blu.ray 3-D vorbestellt werden kann. Die Eiligen werden ab Ende November die Folge "Findet Nemo" als UK-Import bekommen, da der Spielfilm viel früher in den meisten anderen Städten gezeigt wurde.

Angebot: Finden Sie Dorie (DVD) jetzt für nur 10 inkl. Versandkosten bei uns.

Das DVD-Magazin "Finding Dorie" ist ab dem kommenden Freitag, 15. März, in den Geschäften zu haben. Sie können den Spielfilm bei uns schon ab 10 inkl. Porto und Verpackung bestellen. Im " Findet Dorie " gibt es ein Treffen mit ehemaligen Freunden von " Findet Dorie ". Diesmal geht es um Dory, wie der Filmname schon sagt.

Neben ehemaligen Begleitern wie der Aquarium Gang treffen sich hier auch viele neue liebevolle Meerestiere. P.S.: Folgen Sie uns auf Zwitschern oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed, damit Sie nichts versäumen!

Film Clips/Video Trailer

Vor einem Jahr suchte Clownfischvater Martin nach seinem verlorenen Kind und wurde von der vergessenen Doktorfischdame Dorie aktiv mitgestaltet. Aber als Dorie eines Morgens eine anscheinend unwichtige Bemerkung macht, kommt ihr der Gedanke: Wo sind ihre Mütter und Väter?

Bei Dory ist klar: "Diesmal muss sie suchen gehen. Zusammen mit den beiden begibt sie sich auf eine gefährliche Fahrt zum Marine Biology Institute in Californien.

Mehr zum Thema