Findet Dorie Marlin

Dorie Marlin finden

In den USA und Deutschland erlebten über drei Millionen Menschen das neue Abenteuer von Pallet Doctorfish Lady Dorie und den Clownfischen Marlin und Nemo. Während einer von Nemos Schulausflügen, an denen sie als Begleitfisch teilnimmt, erinnert sich Dorie plötzlich daran, dass sie eine Familie hat. Die Clownfische von "Finding Dorie" haben eine weiche Plüschoberfläche mit echtem Schuppeneffekt und schimmernden Flossen. Christian Tramitz, Marlin. Dorie, Marlin und Fate sind bereit, mit dir im Wasser zu spielen!

Finde Dory: Mehr Dory, Marlin und Neemo

Ventilatoren des Animationshits "Findet Nemo" mussten 13 Jahre auf die Folge der Serie warten. 2. "Finding Dory" kam 2016 in die Kinos und brachte weltweit mehr als eine Mrd. US-Dollar in die Kassen. Rekordstart in den Vereinigten Staaten und der Bundesrepublik sah über drei Mio. Menschen das neue Erlebnis von Pallet Doctorfish Lady Dorie und den Clownfisch Marlin und Neemo.

Finding Dorie" wird ab 16. Feb er 2017 auf DVDs, Blu-ray und Blu-ray 3-D und ab 3. Feb er 2017 in digitaler Form sein. Die Publikumsfavoriten haben im Reisegepäck ein paar witzige Statisten hinter den Kulissen. Für alle, die es noch werden wollen. Ein Jahr nach "Findet Nemo" beginnt die Geschichte von "Findet Dorie": Ein großer Stachelrochenschwarm überquert das Riff - und plötzlich kehrt Dorie's Erinnerung zurück.

Auf einmal erinnerte sie sich an ihre Familien. Der Weg führte sie an die kalifornische Atlantikküste und zum "Jewel of Marro Bay": zum Marine Biology Institute, wo Dorie ihre Angehörigen verdächtigt. Es ist ein Rettungs- und Reha-Zentrum sowie ein Zoo. Auf dem Weg dorthin wird Dorie jedoch von Marlin und Neemo abgetrennt. Höhepunkt des Films ist der mürrische Tintenfisch mit dem Namen Hans P. G. Hank, der zwar seine eigenen Neigungen vertritt, aber Dorie mit seinem Reiz fasziniert.

Dorie, Marlin und Neemo z. B. feierten ein Klassentreffen mit Brecher und Hacker - denn die kühlen Wasserschildkröten dürfen natürlich auch in der Fortführung nicht fehlen. In der Folge. "Finding Dorie" hat alles, was ein gelungener Trickfilm braucht: Ein Kinofilm für die ganze Familie, der eine wichtige Aussage hat: nie aufzugeben, immer weiter zu baden.... das ist Dorie' Lifemott.

Aber auch die Erkenntnis, dass Familienmitglieder keine Blutsverwandten und Freundinnen sein müssen, macht den Streifen zu etwas ganz Speziellem. Außer dem eigentlichen Spielfilm enthält die Blu-ray von "Finding Dorie" einige Statisten für hartgesottene Amateure. Lustige Fisch-Interviews und ein Statist über Dorie' Erinnerungslücken liefern auch neue Materialien mit den populären Charakteren.

Sie singen nicht wie gewohnt, sondern begleiten die beiden auf ihrem Weg zur Schule zusammen mit den beiden anderen.

Mehr zum Thema